Eure Meinung zu #5.12 "Was ich tat, tat ich..."

Moderator: philomina

Rightniceboy

Eure Meinung zu #5.12 "Was ich tat, tat ich..."

Beitrag von Rightniceboy »

Hallo Freunde

Heute ist es bei Smallville soweit! Die 100. Folge läuft und ich kann euch versprechen das es heute in Smallville rund geht. Ihr könnt gespannt sein. Viel Spass :D

Das Forum ist jetzt geöffnet :D

Story

Clark macht Lana einen Heiratsantrag. Doch schon kurz nach dem Jahrwort fällt Lana einem Verkehrsunfall zum Opfer. Clark sucht wutentbrannt Jor-El auf und fordert, das geschehen rückgängig zu machen. Der Kryptonier lässt sich drauf ein, aber ganz ohne Blutzoll will sich Jor-El nicht zufrieden geben...

>>> Zu Catherines Review >>>
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 23.09.2008, 11:08, insgesamt 2-mal geändert.
Schnupfen

Re: Eure Meinung zu #5.12 "Was ich tat, tat ich..."

Beitrag von Schnupfen »

Tja, das war traurig. Die letzten Szenen waren wirklich Gänsehautmäßig, die Sterbeszene, die wo Clark Martha die Kette ummacht und natürlich die Schnee-Beerdigung zu "I grieve" von Peter Gabriel. Wow.

Ich hoffe wirklich sehr, dass gerade der Tod Jonathans nun verhindert, dass es bei Clark und Lana zu Ende ist, und dass Clark es ihr dennoch bald sagt! Denn dass das dran ist, weiß er. Und es bedeutet ja nicht grundsätzlich, dass es für sie dann tödlich enden wird. Ich hoffe sehr, er geht die Gefahr ein, die das mit sich bringt (die aber auch bei Chloe besteht), und führt endlich ne ehrliche Beziehung. Ansonsten hab ich keinen Bock mehr auf die Zwei als Paar...

Über die erste Murmeltier-Version habe ich mich sehr gefreut: über Lanas Reaktion. Der ganze Heiratskram war unnötig, viel zu vorschnell - Lana hat doch erstmal was zu verdauen. Außerdem: Hallo, wie alt sind die?!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Rightniceboy

Ich fand die Folge sehr traurig ganz besonders am Schluss!

Zu Lana und Clark: Clarks Heiratsantrag war sehr romantisch, aber wenn ihr mich fragt dann hätte Clark sie sterben lassen sollen. Das wäre ein kleiner Preis gewesen als Jonathan. Aber Wenn er jetzt tot ist wer wird jetzt Senator?

Zu Lionel: ich hab mich gefragt was auf dem Foto war? Was lionel Jonathan in der Scheune gezeigt hat!

die Erklärung auf dem Foto war Clark wie er irgendwann seine Superkräfte benutzt hat. eine andere Erlärung gibt es dafür nicht!
Aber war das kein video was Lionel von clark hatte?

Aber ich denke nachdem er versucht hat Jonathan damit zu erpressen wird er warscheinlich jetzt Martha mit dem Beweis Foto erpressen oder?

Dann gab es wieder eine Anspielung, was die Zukunft an geht. Wo Lana bei Lois war sagte Lois zu Lana ich würde mich freuen wenn ich Clark als Freund hätte. oder so ähnlich...

2. Anspielung! Nachdem Clark gesagt hat das er Lana einen heiraten will sagte er zu Jonathan ich werde dich immer brauchen. Da war schon zu merken das Jonathan sterben wird!

Weiß irgend jemand von euch wie das Lied am Ende hieß das bei der Beerdigung gespielt wurden ist? Ich fand das dieses lied zu diesem Anlass gut gepasst hat.

ach zu Lionel noch mal der hat den Kents nur das Geld für die Wahl gegeben weil er nicht wollte das Lex an die Macht kommt.

und weil er dann später wenn Jonathan die Wahl gewonnen hat oder gewonnen hätte. ihn mit dem foto die ganze Zeit wo er Senator gewesen wäre ihn damit erpressen können und von ihm alles bekommen hätte was Lionel wollte vielleicht einen Sitz neben Jonathan.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 15.02.2007, 19:00, insgesamt 6-mal geändert.
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Schnupfen hat geschrieben:Tja, das war traurig. Die letzten Szenen waren wirklich Gänsehautmäßig, die Sterbeszene, die wo Clark Martha die Kette ummacht und natürlich die Schnee-Beerdigung zu "I grieve" von Peter Gabriel. Wow.
seh ich genauso. hätte fast mitgeweint, allerdings war es mir mit dem engel an clarks seite doch ein kleines bißchen zu pathetisch.
Ich hoffe wirklich sehr, dass gerade der Tod Jonathans nun verhindert, dass es bei Clark und Lana zu Ende ist, und dass Clark es ihr dennoch bald sagt!

die möglichkeit hätte ich jetzt gar nicht mehr in betracht gezogen. es wäre zu schön, abe ich denke, in dieser folge wurden die weichen gestellt, dafür, dass es mit lana bald vorbei ist.

zum anderen kündigte ja lois an, dass sie clark für einen durchaus akzeptablen mann hält ;)

dann kündigte sich da auch was seitens lionel wegen martha an. so wie er sie an der beerdigung anschaute. nun ist ja die bahn frei für ihn.

auch zwischen lex und lana scheint mir nicht das letzte wort gesprochen zu sein.

der beste spruch dieser folge wiedermal von chloe! als clark ihr in der 2. murmeltierversion sagte, dass er lana um ihre hand gebeten hat, sagt chloe: und was hab ich dazu gesagt? :up: ^_^
Zuletzt geändert von philomina am 04.11.2006, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
Rightniceboy

@ Schnupfen: danke für den Namen von dem Lied das am Ende gespielt wurden ist. Zu dem Heiratsantrag von Clark ob die beiden zu jung war ist falsch es gab viele Menschen die so jung geheiratet haben. das ist heutzutage normal. Nimm doch Z.B Martha und Jonathan so alt sind die beiden auch nicht. die haben sicher auch jung geheiratet. oder?
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 15.02.2007, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
Nikki

Beitrag von Nikki »

also ich fand die folge toll, obwohl, naja der schluss war natürlich "gänsehautfeeling" pur.
klar das mit lana und clark ging schnell, aber ich hätt mich gefreut wenn das endlich funktionieren würde.
chloes kommentar: was hab ich gesagt war wirklich gut :)
naja, schauma wie es weiter geht.
Rightniceboy

Ich fand die Szene interessant wo Clark in der Festung war und Jor-El um Hilfe gebeten hat.

sagte Jor-El du hast große Macht auf Erden aber wir sind keine Götter! Das stimmt nicht so ganz, weil Jor-El Clark ins Leben zurück geholt hat, dann kann er mit seinem Geist in andere Körper schlüpfen.

Dann kann er ein Raumschiff bauen womit man durch das All fliegen kann.

Dann kann er auf der Erde in der Eiswüste einen riesigen Palast für Clark bauen. und was wir heute gesehen haben kann er sogar die Zeit zurück drehen.

Das ganze hört sich sehr nach Göttlicher Macht an.

Zu Lana noch mal: wenn sich das jetzt auch hart an hört aber zum Glück musste sie beim dem Auto Unfall nicht lange leiden. Ihr Glück das sie gleich tot war bei Clarks ersten Tages Variante.

Zu Jonathan: Wo er mit seinem Auto auf dem Weg nach Lionel war. Und er hat Lana und Lex gesehen hätte ich gerne mal gewusst was er in dem Augenblick gedacht hat.

wie auch bei Clark wo er den Bus an gehalten hat und vom Gebüsch aus gesehen hat wie Lex Lana getröstet hat, Hab ich mich gefragt was dem Clark in dem Moment durch den Kopf gegangen ist.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 15.02.2007, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
leela

Beitrag von leela »

Hmm eine sehr ereignisreiche Folge, aber aus meiner Sicht keine sehr gute.

Clarks und Lanas Ausflug in die Festung der Einsamkeit fand ich gut. Habe mich auch gefreut dass er es ihr gesagt hat, aber der Antrag war total unnötig. Mal abgesehen von dem jungen Alter is ja wohl klar, dass ihre Beziehung noch nicht derart gefestigt ist um in einer Ehe zu münden. Dürfte wahrscheinlich auf die konservativen Autoren zurückzuführen zu sein.
Außerdem fand ich Lana hat viel zu schnell ja gesagt. Clark hat ihr ja noch nicht wirklich alles bzw. viel erzählt.

Und seit wann wünscht sich Lois sie würde jemanden wie Clark abkriegen? Mal abgesehen davon, dass sie es ja auch könnte ;)

Bin ich die einzige die Lanas Reaktion/Verhalten bzgl. Lex nicht verstehen kann? Was sucht sie bitte bei ihm, kurz nachdem bekannt gegeben wurde dass ihr zukünftiger Schwiegerpapa Senator geworden ist? Vor allem frag ich mich immer noch wie sie Lex vertrauen kann? Vor allem sollte sie sich ja nachdem sie weiß was Clarks Geheimnis ist, darüber im Klaren sein, was passieren würde, wenn Lex es erfahren würde. So was von unvorsichtig und unbedacht.

Für den Unfall kann Clark sich ja wohl nicht die Schuld geben, da hat Lex eindeutig mehr Dreck am stecken. Er sollte stattdessen gemerkt haben, dass nicht alles seine Schuld ist. Lana’s Unfall wäre ja so oder so geschehen. Aber ich hoffe er hat gemerkt, dass er vorsichtig sein soll, bei der Wahl wem er sein Geheimnis anvertraut. Chloe und seine Eltern bzw. nur noch Martha ? wissen es ja auch, ohne dass Clark fürchten muss, dass sie ständig in Lebensgefahr schweben. Ich hoffe er sagt es Lana nicht und Clana bleibt uns in Zukunft verschont.

Und schon wieder einen von Clarks Kurzschlussreaktionen? Ihm muss doch klar gewesen sein, dass es einen anderen geliebten Menschen erwischt. Bleiben ja im Prinzip nur noch seine Eltern.

Bei der zweiten leider realen Variante hat mich Lana mal wieder tierisch aufgeregt. Seit wann ist Lex ihr bester Freund dem sie sich in Liebesdingen anvertraut?
Ganz ehrlich hätte mir gewünscht sie wäre gestorben anstelle von Jonathan. Kann mir die Serie ohne ihn nich wirklich vorstellen. Sehr traurig. Beerdigung war aber sehr gut gemacht. Ging unter die Haut. Schade die Serie hat einen starken Charakter verloren. ?

Große Frage: War auf dem Foto von Lionel?
Rightniceboy

@ Leela: Ich denke auf dem Foto war Clark zu sehen wie er seine Kräfte benutzt! aber ich dachte immer das wäre ein Video was Lionel von Clark hat... vielleicht hat er das Bild vom Video auf ein Bild gedruckt.

Und mit diesem Foto wollte Lionel Jonathan erpressen. Das Jonathan seine Macht als Senator benutzt um Lionel einen Posten zu geben wo er was zu sagen hat. Das ist meine Meinung!

Deine Frage beantwortet? Deswegen hat doch Jonathan zu Lionel gesagt wir Kents halten als Familie zusammen und nicht wie die Luthers...
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 15.02.2007, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
Catherine
Teammitglied

Beitrag von Catherine »

Schnupfen hat geschrieben:Tja, das war traurig. Die letzten Szenen waren wirklich Gänsehautmäßig, die Sterbeszene, die wo Clark Martha die Kette ummacht und natürlich die Schnee-Beerdigung zu "I grieve" von Peter Gabriel. Wow.
Das Ganze war wirklich sehr schön gemacht und sehr emotional. Der Kontrast mit dem weißen Schnee und der schwarzen Kleidung auf der Beerdigung haben das alles in ein besonderes Licht getaucht. Da ich schon wusste wie diese Folge ausgeht, hat es mich leider nicht mehr ganz so gepackt. Aber dennoch war ich traurig und Szenen wie zwischen Martha und Clark oder als Lana Clarks Hand nimmt, waren sehr schön inszeniert.
Schnupfen hat geschrieben: Ich hoffe wirklich sehr, dass gerade der Tod Jonathans nun verhindert, dass es bei Clark und Lana zu Ende ist, und dass Clark es ihr dennoch bald sagt!
Ich denke nicht, dass er es ihr sagen wird oder dass die beiden wieder glücklich zusammen kommen.
1. Lana vertraut ihm immer noch nicht, denn er hat sie angelogen.
2. Lana würde jetzt erstmal nur aus Mitleid mit ihm zusammen bleiben um ihm über den Tod seines Vaters hinweg zu helfen.
3. Clark hat beobachtet wie Lex nach dem Fast-Unfall bei Lana war. Er hat gemerkt, dass da etwas war.
Schnupfen hat geschrieben:Über die erste Murmeltier-Version habe ich mich sehr gefreut: über Lanas Reaktion. Der ganze Heiratskram war unnötig, viel zu vorschnell - Lana hat doch erstmal was zu verdauen. Außerdem: Hallo, wie alt sind die?!
Die Version hat mir bis zu Lanas Tod auch sehr gut gefallen. Ich stimme mit dir überein, dass die Verlobungssache unnötig war. Clark hätte da lieber einen Schritt nach dem anderen machen sollen. Ihr zu von seiner Herkunft zu erzählen war schon ein großer Schritt. Der Heiratsantrag hat das ganze dann wieder unrealistisch wirken lassen. Ich dachte dadurch, dass das nur ein Traum ist.
Rightniceboy5 hat geschrieben:Zu Lionel: ich hab mich gefragt was auf dem Foto war? Was lionel Jonathan in der Scheune gezeigt hat!
Sehr gute Frage. Das würde mich auch sehr interessieren. Aber ich denke, dass das noch einmal aufgegriffen wird. Schließlich hat Lionel das zerknüllte Foto mitgenommen.
Rightniceboy5 hat geschrieben:die Erklärung auf dem Foto war Clark wie er irgendwann seine Superkräfte benutzt hat. eine andere Erlärung gibt es dafür nicht!
Es könnte auch irgendwas über Jonathan selbst gewesen sein. Er wollte nicht, dass das rauskommt und seine Familie beeinflusst. Aber alles nur Spekulationen. Ich hoffe das wird noch aufgelöst.
Rightniceboy5 hat geschrieben:Dann gab es wieder eine Anspielung, was die Zukunft an geht. Wo Lana bei Lois war sagte Lois zu Lana ich würde mich freuen wenn ich Clark als Freund hätte. oder so ähnlich...
Das ist mir auch aufgefallen. Ich fand den Spruch lustig. Aber passte irgendwie nicht zu der jetzigen Lois, da sie sich doch immer über Clark lustig macht. Naja, sie hat wohl erkannt, dass er eigentlich gar nicht so übel ist, auch wenn er nur "Smallville" ist.
philomina hat geschrieben:der beste spruch dieser folge wiedermal von chloe! als clark ihr in der 2. murmeltierversion sagte, dass er lana um ihre hand gebeten hat, sagt chloe: und was hab ich dazu gesagt? :up: ^_^
Ja, der war wirklich gut. ^_^ Sie ist wohl immer noch nicht über ihn hinweg, was auch völlig verständlich ist. Und die Verlobung kam ja nun wirklich plötzlich.
leela

Beitrag von leela »

@Rightniceboy5 Ja die Vermutung hatte ich auch zuerst. Ich bezweifle allerdings, dass Lionel so gefasst mit der tatsache umgehen würde, dass Clark Superkräfte hat. Er würde dann viel mehr "in die Wege leiten" (Experimente etc.) IMO.

Andererseits kann ich mir auch nicht vorstellen dass es etwas über Jonathan "Saubermann" Kent ist. Naja mal schaun wie es weitergeht.
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

leela hat geschrieben:Große Frage: War auf dem Foto von Lionel?
darauf war doch das ufo zu sehen, oder nicht?!
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

@Clark bittet um Zeitzurückdrehen
Im Grunde hätte Clark zumindest versuchen können, Jor-El auch nach Jonathans Tod um Hilfe zu bitten... Hätte sicher nichts gebracht, aber so wirkt es fast, als sei ihm Lana wichtiger als sein Dad.

Rightniceboy5 hat geschrieben:Aber Wenn er jetzt tot ist wer wird jetzt Senator?
Ich gehe davon aus, dass nun Neuwahlen stattfinden. Ob Lex dann nochmal antritt?
Zu Lionel: ich hab mich gefragt was auf dem Foto war? Was lionel Jonathan in der Scheune gezeigt hat!

die Erklärung auf dem Foto war Clark wie er irgendwann seine Superkräfte benutzt hat. eine andere Erlärung gibt es dafür nicht!
Video? Wann, wo? WIe kommst du dadrauf?

philomina hat geschrieben:seh ich genauso. hätte fast mitgeweint, allerdings war es mir mit dem engel an clarks seite doch ein kleines bißchen zu pathetisch.
Was für ein Engel?

Interessant übrigens, dass sich somit Lex UND Clark für eine Tat entschieden haben, die nicht zu ihrem besten war aber Lana den Tod erspart hat...!
Bild
„One day at a time“
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Schnupfen hat geschrieben:
philomina hat geschrieben:seh ich genauso. hätte fast mitgeweint, allerdings war es mir mit dem engel an clarks seite doch ein kleines bißchen zu pathetisch.
Was für ein Engel?
Im Hintergrund war eine große Steinfigur eines Engels. Die stand dann quasi neben Clark im Bild.
Bild
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Schnupfen hat geschrieben:Hätte sicher nichts gebracht, aber so wirkt es fast, als sei ihm Lana wichtiger als sein Dad.
ich finde auch, dass es so rüberkam, was mich stark gewundert hat. aber vielleicht war es auch nicht die richtige wahl, SOVIEL thematik in eine einzige folge hineinzustecekn, nur weil es die 100. war. mit der storyline hätte man locker 'ne doppelfolge füllen können!
ich selbst konnte das bild nicht erkennen, aber meine freundin meinte, als lionel das photo aus dem umschlag zog, hätte man darauf das ufo gesehen.
Schnupfen hat geschrieben:Was für ein Engel?
@catherine: danke dass du so schnell das passende screencap gefunden hast.
Schnupfen hat geschrieben:Interessant übrigens, dass sich somit Lex UND Clark für eine Tat entschieden haben, die nicht zu ihrem besten war aber Lana den Tod erspart hat...
genau das hab ich auch gedacht. außerdem hab ich wirklich damit gerechnet, dass lana die folge nicht überlebt. bin gespannt, ob sie nun die staffel überleben wird. sie ist doch später bei superman nicht mehr dabei, oder? weder an clarks noch an lexs seite?! seltsam, wo beide sie so sehr zu lieben scheinen. da muss doch irgendwas dramatisches passieren.
Rightniceboy

@ Catherine du bist Weltklasse hat dir das schon mal jemand gesagt? Das war mir schon klar das dieses Foto was mit Clark zu tun hatte. Ob jetzt auf dem Foto zu sehen ist wie Clark seine Kräfte einsetzt oder ob da ein Ufo drauf ist das kommt aufs gleiche raus aber wenn auf diesem Bild ein Ufo zu sehen ist wie kommt dann Lionel auf die Kents?

dann muss man auch neben dem Ufo Jonathan oder Clark gesehen haben sonst hätte Lionel nie eine Verbindung zu Jonathan b.z.w. zu den Kents gefunden! Oder Madame?

@Zu Schnupfen: Deine Frage was für ein Video ich gemeint habe, Mensch Mädchen ;) das Video wo Lex in der Klappsmühle war und zu Clark meinte ich weiß was du kannst... Und die Computer Experten von Luthorcorp haben das Video erst nach 1. Woche fertig gestellt! Weil Lionel fragte warum er es nicht früher bekommen hat?

Und sag jetzt bitte nicht das dieser Satz von Lex zu Clark vieles zu bedeutet hat, Lionel ist nicht auf den Kopf gefallen wie wir alle wissen :D
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 15.02.2007, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

@Engelfigur
Achso, die. Find ich nicht pathetisch, sondern sehr stylish...

Rightniceboy5 hat geschrieben:@Zu Schnupfen: Deine Frage was für ein Video ich gemeint habe, Mensch Mädchen ;) das Video wo Lex in der Klappsmühle war und zu Clark meinte ich weiß was du kannst... Und die Computer Experten von Luthorcorp haben das Video erst nach 1. Woche fertig gestellt! Weil Lionel fragte warum er es nicht früher bekommen hat?
Ah, ok. Danke. Daran hatte ich (übrigens männlich!) nicht mehr gedacht...
Bild
„One day at a time“
Smallville

Beitrag von Smallville »

Ich fand die Folge ziemlich gut. Sicher ist ziemlich viel in einer Folge passiert, aber ich könnte sie mir auch nicht anders vorstellen.

Dazu, daß Clark nicht zurück in die Festung gegangen ist und Jor-El gebeten hat, die Zeit nochmal nach Jonathans Tod zurück zu drehen liegt sicher daran, daß Jor-El gesagt hat, es gibt nur diesen EINEN Kristall. Also war schon klar, daß das kein zweites Mal geht.
Aber es ist schon eine traurige Sache, daß Clark praktisch seinen Vater gegen Lana getauscht hat. Gut, er wußte nicht, wen es trifft, aber wie viele schon sagten, er hätte wissen müssen, daß dann ein anderer geliebter Mensch stirbt. Da trifft wohl eher der Spruch zu: Liebe macht Blind.
Zu Lois: Ich finde nicht, daß es untypisch ist. Ich denke, daß sie Clark ganz gut leiden kann, auch wenn sie ihn meistens ärgert. Aber das ist ja nur, wenn sie und Clark zusammen sind. Niemand weiß, was sie bisher über ihn gesagt hat, wenn er nicht dabei war. *gg*
Und natürlich mußte ja auch noch eine Anspielung her...
Chloe find ich immer wieder einfach nur richtig genial. Für mich gehört sie zu den wichtigsten Figuren der Serie. Sie ist eine große Hilfe für Clark und ich könnte mir die Serie ohne sie nicht vorstellen. (Sorry, mußte hier mal rein. *gg*)
Warum Clark Lana sein Geheimnis beim zweiten durchgang nicht nochmal erzählt hat lag nicht nur daran, weil er Angst hatte, sie würde sterben. Lana hat ihm ja gesagt, daß Lex es gleich gemerkt hat, daß sie etwas weiß. Für mich heißt das soviel, daß Clarks Geheimnis wohl eine Nummer zu groß für sie ist, und sie nicht richtig damit umgehen kann.
Warum Lana zu Lex gefahren ist: Sie hat ihm ja gesagt, daß sie Freunde sind. Am ersten Murmeltiertag ist sie wahrscheinlich hin, um ihn über die verlorene Wahl beizustehen. Gute Freunde machen sowas.
Bei der wiederholten Tagesversion hat sie ja gesagt, daß sie da schnell weg wollte, da sie sauer auf Clark war.
Der Unfall war schon dramatisch, aber richtig mitgerissen hat es mich nicht, obwohl mir Clark ziemlich leid getan hat.
Jonathans Tod fand ich da schon mehr ergreifend, sowie die Beerdigung und natürlich die Szene davor zwischen Clark und seiner Mutter.

Was mir in der Folge aufgefallen ist: In der ersten Staffel, als Clark mit Chloe anbandeln wollte, hatte sich ja Lana dazu entschieden, mit Whitney schluß zu machen. Kam aber nicht dazu, da plötzlich sein Vater gestorben ist.
In der Folge das gleiche. Wir haben alle gehört, daß sie vor hatte mit Clark schluß zu machen. Doch plötzlich stirbt sein Vater... Zufall?! :D
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Rightniceboy5 hat geschrieben:wenn auf diesem Bild ein Ufo zu sehen ist wie kommt dann Lionel auf die Kents?
das ist auch meine frage.
Rightniceboy hat geschrieben:@Zu Schnupfen: Deine Frage was für ein Video ich gemeint habe, Mensch Mädchen
^_^ da mußte ich jetzt kurz mal herzhaft lachen ;)
Smallville hat geschrieben:In der ersten Staffel, als Clark mit Chloe anbandeln wollte, hatte sich ja Lana dazu entschieden, mit Whitney schluß zu machen. Kam aber nicht dazu, da plötzlich sein Vater gestorben ist.
In der Folge das gleiche. Wir haben alle gehört, daß sie vor hatte mit Clark schluß zu machen. Doch plötzlich stirbt sein Vater... Zufall?
puh, das ist aber ein zufall. ich hab die 1. staffel nicht gesehen. muss das unbedingt nachholen!
pecxle

Beitrag von pecxle »

Bleibt Jonathan tot? :o :(
Den mocht' ich so.
Die Folge war so genial!
Zuletzt geändert von pecxle am 05.11.2006, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Smallville-Episodendiskussion“