Eure Meinung zu #8.13 Everyone Hates Hitler

Moderator: philomina

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
20%
4 Punkte
2
40%
5 Punkte
2
40%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Pretyn

Eure Meinung zu #8.13 Everyone Hates Hitler

Beitrag von Pretyn »

Sam und Dean bekommen es mit einem Golem zutun. Die Brüder untersuchen den Tod eines Rabbis, der spontan in Flammen aufgegangen war. Der Fall wird komplizierter als sie herausfinden, dass der Rabbi nach einem Nazi-Necromanten geforscht hat. Die Winchesters werden von einem Golem angegriffen, der Aaron, dem Enkel des Rabbis gehört. Der Schlüssel zum Fall liegt im Golem, aber Aaron weiß nicht wie man ihn kontrolliert, was alle in Gefahr bringt.

>> Zur Episodenbeschreibung
Bild
~*~
jesaku

Re: Eure Meinung zu #8.13 Everyone Hates Hitler

Beitrag von jesaku »

super folge. fand sie noch besser als letzte woche und das neue Winchester-Hauptquartier gefällt mir sehr gut
Dean fand ich besonders witzig in der folge
besonders als Aaron so getan hat als würde er Dean anmachen ^_^
Bild
calcifer

Beitrag von calcifer »

also ich als hausfrau, habe mich ja tierisch aufgeregt dadrüber das sie in das quartier reingingen, licht anmachten und ups .... es war alles sauber, keine spinnnetze da, kein staubkorn .... ich will das wundermittel haben das alles soooooooooooooooo sauber aussieht und das nach so vielen jahren!!!!!!!!!!!!!!!!!

tja sonst hat es mir sehr gut gefallen .

der typ, also eckhart, ist das ein echter deutscher? ich fand irgentwie sein deutsch besser als sein english *sorry* ...

sonst bin ich auhc richtig froh das die zwei endlich eine bleibe haben!!!

ach ich mußte auch lachen als aaron erzählt hat das er die "bedienungsanleitungsbuch" geraucht hat
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Gute Nazi Folge.

Ich hab die Folge aber nicht ganz verstanden was war die Thule? Und was hatte das mit dem Golem zu tun? Ich bin da nicht ganz durch gestiegen. Ich hab nur verstanden, dass die Nazis einen Geheimbund hatten, der nach dieser Thule gesucht hat.

Was den Humor anging der war wieder klasse. Gegen den Golem war sogar Sam ein Zwerg. ;)

Das neue Hauptquartier der Brüder gefällt mir auch, nur merkwürdig das die Dusche da nach 70 jahren noch funktioniert. :wtf: Auch das mit der Elektrizität, ich hätte an Deans Stelle angst gehabt das ich einen Stromschlag bekomme. Und der ganze Raum sah aus wie geleckt, vielleicht waren da die Heinzelmännchen am Werk. ;)

Der Kühlschrank mit dem Bier durfte dort auch nicht fehlen, ich würde mich nicht wundern sie mit der Zeit die alte Elektronik dort gegen modernere Computer auswechseln. Dann hat Sammy sein eigenes Reich wo er sich austoben kann. Das wärs doch, Sam richtet sich das so ein wie Chloe bei Smallville - nur das Sam nicht wie Chloe in einem Tower ist. ^_^

Der anfang war wieder SPN typisch. Die bösen Nazis haben einen auf den Deckel bekommen. Das schöne daran war das wir sie verstanden haben. ;) Nur seltsam das die Nazis später kein deutsch mehr gesprochen haben.

4 Punkte
jesaku

Beitrag von jesaku »

Ich hab nur verstanden, dass die Nazis einen Geheimbund hatten, der nach dieser Thule gesucht hat.
Nein, die Nazis hatten einen Geheimbund und der hieß Thule-Society. Gesucht haben die diese Kladde mit den aufzeichnungen
Und was hatte das mit dem Golem zu tun
Der Golem hat den Men of Judah geholfen gegen die Thule Leute zu kämpfen
Bild
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

jesaku hat geschrieben:
Ich hab nur verstanden, dass die Nazis einen Geheimbund hatten, der nach dieser Thule gesucht hat.
Nein, die Nazis hatten einen Geheimbund und der hieß Thule-Society. Gesucht haben die diese Kladde mit den aufzeichnungen
Danke.

Nun macht auch der folgende Dialog Sinn.
Nazi: Wenn ihr mich tötet, kommen andere.

Dean: Ist aber ein Anfang.
Und später sagt Dean glaub ich noch:
"Das die Thule noch aktiv ist".

Er meint also die Thule-Society.
calcifer

Beitrag von calcifer »

ich fand am anfang, als die nazis sprachen, das sie sehr stark genuschelt haben, als ich den teil noch mal mit untertitel sah, haben sie sogar das deutsch untergetitelt (lol schönes wort) dann verstand ich auch was die zwei am anfang gesagt haben hehe ...
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

glaubt ihr, dass die da echt in deutsch geredet haben? ich glaub ja das die ieinen deutschen genommen haben der die stimmen gesprochen hat (also für die szenen die auf deutsch sein sollten)
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
calcifer

Beitrag von calcifer »

habe grade geguckt, der eckhard alias Bernhard Forcher, ist ein deutscher ... lebt aber seit 4 jahren in america

also hat er selbst gesprochen .... also deutsch meint ich jetzt ...

er kommt aus Osttirol
coupleleyton

cool - mir ist beim lesen der mitschauspieler schon der name aufgefallen u. ich dachte "hmm sehr amerikanisch klingt der name aber nicht" - also dürfte er dann wohl die leute gesprochen haben

bei dem namen muss ich an einen österreichischen radiomoderator denken der hat auch den gleichen nachnamen (eberhard forcher)
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
calcifer

Beitrag von calcifer »

"Der Lienzer Bernhard Forcher lebt seit vier Jahren in den Vereinigten Staaten von Amerika. Der ehemalige Musicaldarsteller versucht derzeit als Schauspieler in der Filmmetropole Los Angeles Fuß zu fassen. Er drehte seinen ersten Spielfilm ab."

aber es steht nix von supernatural drinnen mhm nur von seinen spielfilmen die er in amerika gedreht hat, aber bei bildern sind fotos dabei aus szenen von supernatural

hier das habe ich gefunden (gehört zwar net hierher) .... bitte verzeiht mir

http://www.kleinezeitung.at/tirol/lienz ... euer.story
coupleleyton

schau mal hier:

Thanks to all of you who tuned in yesterday night to see me on SUPERNATURAL as Nazi villain ‘Commandant Eckhart’. I hope everyone enjoyed the episode as much as I did. Aside from Jared and Jensen and everyone else involved who made the show a blast to watch, I thought my guest star colleagues Adam Rose and John DeSantis did an incredible job! Thanks for the fun, guys – B

http://bernhardforcher.com/2013/02/08/s ... es-hitler/

Lucas Scott
calcifer

Beitrag von calcifer »

so weit war ich auf seiner HP noch net ... ich bin da grade am rumstöbern
coupleleyton

haha aso na dann musst du nicht mehr stöbern ;)

Lucas Scott
calcifer

Beitrag von calcifer »

yo danke schön .... aber er wird doch nicht jeden deutschen synchronisiert haben oder?
jesaku

Beitrag von jesaku »

coupleleyton hat geschrieben:glaubt ihr, dass die da echt in deutsch geredet haben? ich glaub ja das die ieinen deutschen genommen haben der die stimmen gesprochen hat (also für die szenen die auf deutsch sein sollten)
so einen starken akzent wie einige da hatten, nehme ich an dass es Amerikaner(Kanadier waren deren vorfahren aus deutschland kommen
Bild
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Fand die Schauspieler, di eDeutsch sprachen, ja besser als viele andere in diversen Serien und Filmen. Da wurde schon ne gute Auswahl getroffen, da will ich nicht meckern.

Ansonsten: Joa, nicht so gut wie 8.12, aber da es von deren Nachwirkungen lebte ganz okay. Bin gespannt, wie sich die episodenübergreifende Story nun entwicklet, könnte S8 sehr pushen.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Supernatural-Episodendiskussion“