Eure Meinung zu #10.21 Dark Dynasty

Moderator: philomina

Antworten
Rightniceboy

Eure Meinung zu #10.21 Dark Dynasty

Beitrag von Rightniceboy »

Die Winchesters treffen auf die Stynes – Dean und Sam ermitteln in einem bizarren Mordfall und stellen fest, dass der Mörder das Tattoo der Familie Styne trägt. Eldon Styne greift Dean an, was zu einem brutalen Kampf führt. In der Zwischenzeit muss Castiel zwischen Rowena und Charlie vermitteln, die gezwungenermaßen bei der Entschlüsselung des Buchs der Verdammnis zusammen arbeiten müssen. Crowley bemerkt, dass seine Mutter verschwunden ist. Da er ahnt, dass sie etwas ausheckt, bittet er einen alten Feind um Hilfe.

>> Zur ausführlichen Episodenbeschreibung

__________________________________________________________________________________________

Sorry, ich wollte keinen Thread unterschlagen.....
coupleleyton

Re: Eure Meinung zu #10.21 Dark Dynasty

Beitrag von coupleleyton »

oh nein wieso wieso charlie?? ;-(
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Whatsername

Beitrag von Whatsername »

Auch wenn ich Charlie in den letzten Folgen eher etwas anstrengend fand, werde ich sie vermissen.
Ich will jetzt gar nicht das Fass aufmachen, Supernatural würde immer alle weiblichen Charakere umbringen, darum geht es mir absolut nicht, aber schade ist es, dass alle Menschen sterben, die näher mit den Winchesters in Kontakt treten. Gerade in der Interaktion mit ihnen Vertrauten lernt man immer wieder interessante Aspekte der Brüder kennen.
Wer bleibt denn jetzt noch außer Castiel und Jodie? Crowley?

Ich finde es wurde ganz geschickt gemacht, den Tot Charlies nicht zu zeigen, sondern off screen passieren zu lassen. Wobei mir schon total klar war, dass sie es nicht rechtzeitig schaffen würden.

Die Stynes sind gruselig!
jesaku

Beitrag von jesaku »

konnte absolut nicht verstehen, warum sie jetzt unbedingt aus der kirche raus wollte
jetzt ist sie hinüber :roll:
Castiel war auch mal wieder unglaublich unhilfreich
Die Stynes find ich eigentlich ganz interessant. die hätten ruhig eher auftauchen können in der staffel
Bild
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Was für eine krasse Folge das Charlie sterben musste das durfte nicht sein. Sie war immer so sympatisch. Da wird Dean nicht erfreut sein aber zum Glück hat sie vorher die Daten zu Sam geschickt. Dann ahben die Brüder was in der Hand. Die Frankenstein familie finde ich echt cool, aber leider haben sie die zu spät in Staffel eingebaut die hätte man früher bringen müssen. Weil ic hfinde die haben Potenzial und könnten für die Brüder ernsthafte Gegner werden auch auf lange Zeit.

4 Punkte.
Antworten

Zurück zu „Supernatural-Episodendiskussion“