Eure Meinung zu #1.08 Insekten
Moderator: philomina
Danke für den Link.LoveSupreme hat geschrieben:hatte probleme mit dem sound, daher die verspätung. weiß aber immer noch nicht woran es liegt, hab den teil jetzt einfach mal so hochgeladen. allerdings hören sich die stimmen von sam und dean sehr merkwürdig an. (lösche das video in ein paar tagen wieder, also schnell gucken..morgen lade ich die zenen bei youtube hoch.) 108 bugs
Ich bin mir nicht sicher. Ich würde nicht ausschließen, dass deine Theorie stimmt – sie hätte was.

Was mir aber in der Szene noch mal auffiel: Sam ist sich nicht sicher, ob John ihn sehen will. Will er ja auch nicht! Er will nicht mal Dean sehen…

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Re: Eure Meinung zu #1.08 Insekten
Fand die Folge jetzt nicht so toll, da gab es schon bessere.
Lustig war nur wieder Dean am Anfang nachdem die Maklerin sagte das sie jeden akzeptieren ... Hautfarbe, Rasse, Religion, sexuelle Neigung ...
Und Dean dann Sam aufn Arsch klatscht xD :
Lustig war nur wieder Dean am Anfang nachdem die Maklerin sagte das sie jeden akzeptieren ... Hautfarbe, Rasse, Religion, sexuelle Neigung ...
Und Dean dann Sam aufn Arsch klatscht xD :
- Rightniceboy
Mein Gott war die Folge grottig!
Die Story über den Indiana Fluch war sowas von schlecht umgesetzt.
Die Geschichte über Flüche, hat man auch schon irgendwo anders gesehen das war ein alter Hut.
Die Folge zählt wirklich zu einen der schlechtesten Folgen aus Staffel 1.
Das dümmste war am Ende, wie Dean versuchte die Viecher mit einem selbst gebauten Flammenwerfer, den er aus einer Spraydose gebastelt hat zu töten. Das war echt dämmlich, da hätte er auch eine Fliegenklatsche benutzen können, die hätte die gleiche Wirkung gehabt.
3 Punkte mehr hat die Episode beim besten Willen nicht verdient.

Die Folge zählt wirklich zu einen der schlechtesten Folgen aus Staffel 1.

Das dümmste war am Ende, wie Dean versuchte die Viecher mit einem selbst gebauten Flammenwerfer, den er aus einer Spraydose gebastelt hat zu töten. Das war echt dämmlich, da hätte er auch eine Fliegenklatsche benutzen können, die hätte die gleiche Wirkung gehabt.

3 Punkte mehr hat die Episode beim besten Willen nicht verdient.

Die Folge fand ich jetzt auch nicht sooo berauschend, aber mit der Serie selbst freunde ich mich immer mehr an.
Lustig war auf jeden Fall die Szene, mit Dean, Sam und der Maklerin die aufzählt was sie alles akzeptieren und Dean Sam dann auf den Arsch klatscht.
Mit den Käfern fand ich es jedoch irgendwie unspektakulär. Am Anfang dachte ich noch, dass es eigentlich richtig gut werden könnte. Aber dass sich dann alle auf dem Dachboden verschanzen mit Insektenspray und niemand was abbekommt bei so vielen.... nun ja. Irgendwie ging es auch relativ schnell vorbei dann.

Lustig war auf jeden Fall die Szene, mit Dean, Sam und der Maklerin die aufzählt was sie alles akzeptieren und Dean Sam dann auf den Arsch klatscht.

Mit den Käfern fand ich es jedoch irgendwie unspektakulär. Am Anfang dachte ich noch, dass es eigentlich richtig gut werden könnte. Aber dass sich dann alle auf dem Dachboden verschanzen mit Insektenspray und niemand was abbekommt bei so vielen.... nun ja. Irgendwie ging es auch relativ schnell vorbei dann.
Die Geschichte in der Folge ist richtig super. Ein Fluch der Indianer und die Natur die sich endlich mal gegen den weißen Mann wehrt! Aber ja... man hätte die Folge besser umsetzen können. Ich denke aber, dass die Folge zum Teil sicher auch absichtlich so traschig ist um an die B-Horror-Movies zu erinnern 
Sam und Dean haben auf jedenfall Stiche als sie aus dem Loch im Dach den Bienen hinterher schauen.
Bienen flüchten in der Natur vor Feuer, also hatte der Flammenwerfer vielleicht doch eine logische Funktion
Warum ist die rechte vordere Scheibe des Impalas kaputt? Bei den Nahaufnahmen von Sam im Auto kann man sehn, dass die Scheibe matt ist als ob es eine Folie ist.

Sam und Dean haben auf jedenfall Stiche als sie aus dem Loch im Dach den Bienen hinterher schauen.
Bienen flüchten in der Natur vor Feuer, also hatte der Flammenwerfer vielleicht doch eine logische Funktion

Warum ist die rechte vordere Scheibe des Impalas kaputt? Bei den Nahaufnahmen von Sam im Auto kann man sehn, dass die Scheibe matt ist als ob es eine Folie ist.