Eure Meinung zu #10.17 Inside Man

Moderator: philomina

Antworten
Rightniceboy

Eure Meinung zu #10.17 Inside Man

Beitrag von Rightniceboy »

Rowena und Dean treffen aufeinander, während Castiel und Sam einer Spur in Sachen Kains-Mal nachgehen.

>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
Whatsername

Re: Eure Meinung zu #10.17 Inside Man

Beitrag von Whatsername »

Gut gefallen hat mir, dass Crowley seine Mutter rausgeworfen hat und wieder mehr King of Hell zu sein scheint.

Dean beim Hustlen fand ich auch unterhaltsam.

Schön, wie sich Sam bemüht, aber wie Bobby schon sagte, ob es so toll ist, das hinter dem Rücken seines Bruders zu tun? Aber Dean war ja auch nicht besser, als er das Treffen mit Crowley verschwiegen hat. Werden sie es denn nie lernen?

Insgesamt ganz gut die Folge.
jesaku

Beitrag von jesaku »

ja, eine der besten folgen, die sich um den eigentlichen Handlungsstrang befassen.

wäre ja nicht supernatural, wenn sie sich die Wahrheit sagen würden. :roll:

fand es lustig was Dean alles in Sams Zimmer getrieben hat. frag mich nur was ekliger ist, mundbakterien unter den Armen oder achselschweiß/Deo Mischung im mund

ich frag mich warum sie Metatron nicht schon viel eher die Gnade genommen haben. ohne sie war er ja nur noch ein weinerliches Baby
Bild
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Die Folge war um längen besser als die letzte allein schon Bobby wieder zum einsatz kam hat die ganze Folge verbessert.

Und das Crowley endlich seine nervige und dumme Mutter an die Luft gesetzt hat, war auch ein Punkt was die Folge so gut gemacht hat. Die Frau hat doch nichts ganzes und nichts halbes gemacht. Wundert mich das Crowley sie nicht schon früher in den Arsch getreten hat.

Also Metratron ist jetzt wieder frei mal sehen ob Cass seine Gnade endlich bekommt.

Und wenn ich jetzt richtige verstanden habe dann kennt Lucifer die Lösung mit Kains Mal Tja, das kann ja heiter werden für unsern Sammy. :wtf: Return to Season 5?

Frag mich was die Engel mit unsern Bobby machen? Das war ein gemeiner Cliffhanger....

5 Punkte.
Antworten

Zurück zu „Supernatural-Episodendiskussion“