Eure Meinung zu #10.20 Angel Heart

Moderator: philomina

Antworten
Rightniceboy

Eure Meinung zu #10.20 Angel Heart

Beitrag von Rightniceboy »

Als Claire Novak einen Hinweis auf den Verbleib ihrer seit Jahren verschwundenen Mutter Amelia findet, bittet Castiel die Brüder um Hilfe. Castiel fühlt sich schuldig für das, was er der Familie Novak zugemutet hat, und will es wieder gut machen, indem er Tochter und Mutter wieder miteinander vereint. Als sie jedoch herausfinden, was Amelia geschnappt hat, rückt ein glückliches Ende für Claire in weite Ferne.

>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
Whatsername

Re: Eure Meinung zu #10.20 Angel Heart

Beitrag von Whatsername »

Ohje, die Folge hat mich total kalt gelassen. Da mich Claire überhaupt nicht interessiert, hoffe ich, dass wir Ihre Storyline jetzt für alle Zeiten hinter uns gelassen haben.
jesaku

Beitrag von jesaku »

ich glaub die macher von spn brauchen mal jemanden, der checkt wie die folgen so ankommen. denn ich hab bis jetzt noch keine positive Meinung zu Claire gehört, aber trotzdem hat sie 3 folgen bekommen. ich fand alle drei folgen langweilig, diese hier war aber noch die beste von den dreien.

ich befürchte ja, dass wenn das so weiter geht wir in s11 folgen haben wo die brüder vielleicht sogar gar nicht vorkommen. Sam hätte man ruhig ne eigen sl für die folge geben können, denn für die eigentlich Handlung war er absolut überflüssig
Bild
Whatsername

Beitrag von Whatsername »

Mach mir mal keine Angst, Folgen ohne Sam und Dean wären grauenvoll!
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Die Folge konnte man wirklich das Klo runter spülen. Man hätte mit Jimmys Familie nicht nochmal anfangen sollen. Das man das jetzt nochmal auf rollt, dass war bescheuert. Jetzt hat sie beide Elternteile verloren. Und bringt uns das irgendwie weiter? Die Geschichte um Gregori war zu schlicht da hätte man echt mehr draus machen können. Die Folge war nur ein Lückenfüller für das baldige Finale.... Die Folge sollte man schnell vergessen. :down:

1 Punkt.
Antworten

Zurück zu „Supernatural-Episodendiskussion“