Eure Meinung zu #11.02 Form and Void

Moderator: philomina

Antworten
Rightniceboy

Eure Meinung zu #11.02 Form and Void

Beitrag von Rightniceboy »

Dean hilft Jenna, der Polizistin, die die Winchesters getroffen haben, nachdem die Dunkelheit freigesetzt wurde, sicher nach Hause zu kommen und macht sich dann wieder auf den Rückweg, um Sam zu helfen, sich mit einer Kleinstadt auseinander zu setzen, die von einem mysteriösen und giftigen Gas infiziert wurden. Als Jenna jedoch in gefährliche Hände gerät und Dean um Hilfe bittet, weist Sam seinen Bruder an, zu ihr zurück zu fahren. Unglücklicherweise ist es für Sam allerdings nicht so leicht, die in Monster verwandelte Bevölkerung in Schach zu halten, wie er dachte.

>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung

______________________________________________________________________________________

BildBild
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 15.10.2015, 16:02, insgesamt 2-mal geändert.
jesaku

Re: Eure Meinung zu #11.02 Form and Void

Beitrag von jesaku »

ist nicht mein Fehler. Ich hab das übersetzt bevor die erste Folge ausgestrahlt war und in der englischen Beschreibung stand Nurse.

###

jetzt zur Folge.

Ich fand sie super. am besten waren die Szenen mit Dean und Crowley aka Daphne ^_^ . und was da im Haus passiert ist war endlich mal wieder etwas gruselig.
Candy Man Crowley :anbet:
Sam konnte wieder unter Beweis stellen, dass er The Brain ist und hat es geschafft eine Heilung zu finden. §-)
so, wenn jetzt gestorben wird ist es endgültig und sie kommen nicht mal in den Himmel oder die Hölle? :o :( :cry: ;-(
Dann heißt es jetzt wohl aufpassen. wird es jetzt vielleicht doch die letzte Staffel? :?:

Castiel, tja. er hat die guter cop/böser cop nummer noch rechtzeitig durchschaut. jetzt ist er im Bunker und das Geflügel wieder weniger geworden.

einzig das die Brüder gerade Mal ein mini Telefonat und eine unpersönliche Szene am Schluss hatten gefiel mir nicht. :( :down: :boese: angry:

das ist als hätte man der Serie das Herz raus gerissen :motz:
Bild
Whatsername

Beitrag von Whatsername »

Mir hat die Folge auch gut gefallen.

Besonders Crowley und Dean zusammen. Crowley als Priester hatte natürlich was.
Das Baby war natürlich gruselig und auch nachher das ältere Mädchen, das von Crowley Seelen bekommen hat.

Sam war ein echter Fuchs in der Folge, wie er das mit dem Feuer usw. kombiniert hat.

Richtig gelungen fand ich, wie Musik eingesetzt wurde. Zum einen von Billie, aber auch insgesamt die Hintergrundmusik. Teilweise untypisch für Supernatural, aber gut!
Rightniceboy

Wieder eine sehr gelungene Folge die sogar die letzte übertrifft. In dieser Folge hat man wieder alles richtig gemacht. Es wurde nie langweilig und es gab auch keine Längen durch zuviel gequatsche. Die Spannung wurde immer hoch gehalten. Die Hintergrundmusik hat für mich immer gepasst, sowas müssten sie öfter in die SPN Folgen einbauen.

Tja, wie will Dean eigentlich das Kind jetzt töten? a.) Weiß gar nicht wie das gehen soll und b.) Er hat das doch versprochen das er es beschützt. Oder?

Sam hat wieder mal bewiesen wie schlau er ist. Wie er sich geheilt hat da dachte erst das Gott ihm ein Hinweis gegeben hat, aber der Tod hat ihn am Ende darauf gebracht. Ich hoffe immer noch das Gott auftaucht. Aber ich denke ein bisschen das Gott ihm doch geholfen hat. Allein schon die Worte die dick makiert waren könnte ein Hinweis auf Gott gewesen sein.

Bild

Aber warum hat er Dean nichts über seine infizierung gesagt?

Was Billie gesagt hat fand ich recht interessant, wenn die Brüder sterben dann kommen sie in eine Leere. Das wäre doch ein tolles Staffelfinale wenn beide mal in so eine Situation kommen. Das wäre ein Highlight was wir bei Supernatural noch nicht hatten. :D

Zu Crowley: Dieser Mann ist einfach nur genial, erst zeigt er sich ganz brav und später zeigt ersein wahres Gesicht so lieben wir Crowley das wollen wir auch sehen und nicht wie in Staffel sein das er nicht weiß was er tun soll. Schön das er wieder schön fies ist. :D

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ist Amara die Dunkelheit, von was war dann Jenna besessen?

Doof das Jenna tot ist, ich fand sie voll sympathisch. :ohwell:

Zu Gott noch mal zurück, dass wäre doch jetzt in dieser Staffel der richtig Zeitpunkt das er kommt. Zumal die Engel selbst Angst und nicht wissen wie man die Dunkelheit bekämpft. Aber denke eher das sie Michael und Lucifer vielleicht aus dem Käfig holen, aber würden die beiden dafür ausreichen?

Cass hat auch wunderbar das Spielchen durch schaut, ist Hannah doch nicht so nett gewesen. Cass sieht ganz schön fertig aus. Ich hoffe das sie ihn wieder heilen können naja, Sam hat es ja bei sich auch geschafft. ;)

Die Story mit Metratron sollten sie endlich mal abschliessen. Ich kann diesen Namen nicht mehr hören. :roll:

Die Folge bekommt ganz klar 5 Punkte!!!!!! Bitte weiter so..........
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 18.10.2015, 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
jesaku

Beitrag von jesaku »

von was war dann Jenna besessen?
sie war nicht besessen. Amara hat ihr die Seele weggefressen. sie war quasi wie sam in s6
Bild
Rightniceboy

jesaku hat geschrieben:
von was war dann Jenna besessen?
sie war nicht besessen. Amara hat ihr die Seele weggefressen. sie war quasi wie sam in s6
Achso, danke! ;)
Antworten

Zurück zu „Supernatural-Episodendiskussion“