Eure Meinung zu #11.06 Our Little World
Moderator: philomina
- Rightniceboy
Eure Meinung zu #11.06 Our Little World
Castiel bittet Metatron um Hilfe, um die Dunkelheit zu stoppen. Allerdings ist Metatron ganz zufrieden mit seinem neuen Leben und seiner freiberuflichen Tätigkeit als Videofilm-Reporter für die Lokalnachrichten und ist nicht geneigt den Winchesters oder Castiel zu helfen. In der Zwischenzeit verliert Crowley langsam die Kontrolle über Amara.
>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
_______________________________________________________________________________________

>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
_______________________________________________________________________________________

-
Re: Eure Meinung zu #11.06 Our Little World
Gott hat eine Schwester :<>
Interessante Folge, die etwas detaillierter auf "The Darkness" eingeht. Hab mich trotzdem irgendwie etwas schwer damit getan.
Interessante Folge, die etwas detaillierter auf "The Darkness" eingeht. Hab mich trotzdem irgendwie etwas schwer damit getan.
hatte einiges gutes, kam aber teilweise zu kurz, da es wieder zu viele plots waren
-
Zu viele Baustellen schon irgendwie, dennoch (oder vielleicht auch gerade deswegen) wirkt das alles auf mich noch inhaltlich etwas leer.
Ok, wir wissen nun, dass the darkness die Schwester von Gott ist. Das hat doch Potenzial.
Ansonsten wurde ich nicht so mitgerissen von der Folge.
Wobei die Musik am Ende als Amara durch die Stadt lief ja schon echt creepy war.
Genauso wie das Verhältnis zwischen ihr und Dean. :<>
Ok, wir wissen nun, dass the darkness die Schwester von Gott ist. Das hat doch Potenzial.
Ansonsten wurde ich nicht so mitgerissen von der Folge.
Wobei die Musik am Ende als Amara durch die Stadt lief ja schon echt creepy war.
Genauso wie das Verhältnis zwischen ihr und Dean. :<>
mich stört immer mehr, dass er Sam darüber immer noch nichts gesagt hat.Genauso wie das Verhältnis zwischen ihr und Dean.
naja, zumindest von ihr haben wir ja jetzt eine Begründung, nur wissen wir nicht wirklich warum er so fasziniert von ihr ist.
- Rightniceboy
Mir gefiel die Folge sehr, sie wurde zu keiner Zeit langweillig.
Crowley hat die Sache mit Amara unterschätzt, aber das war klar das es so kommen wird.
Ich versteh nicht wieso die Brüder ohne einen richtigen Plan da in die Festung von Crowley ohne zu wissen was die beiden da erwartet. Und mich stört das auch so langsam das Dean für Amara Gefühle hat. Und er hättesie locker töten könen während sie Sam durch die Tür schmeißt. Da war sie für kurze Zeit abgelenkt. Aber ich denke das keiner der Brüder sie töten bzw. aufhalten wird. Ich gehe eher davon aus, das man Lucifer und Michael aus dem Käfig holt. Dafür spricht Sams Visionen. Aber ich frag mich wer ihm die Visionen mit teilt? Vielleicht Gott??
Die Nebenstory mit Cass und Metratron war für mich uninteressant. Metratron sollten sie ganz aus der Serie nehmen, der spielt in dieser Staffel eh keine große Rolle mehr. Man konzentriert sich mehr auf die Dunkelheit.
4 Punkte für diese Folge.
Crowley hat die Sache mit Amara unterschätzt, aber das war klar das es so kommen wird.
Ich versteh nicht wieso die Brüder ohne einen richtigen Plan da in die Festung von Crowley ohne zu wissen was die beiden da erwartet. Und mich stört das auch so langsam das Dean für Amara Gefühle hat. Und er hättesie locker töten könen während sie Sam durch die Tür schmeißt. Da war sie für kurze Zeit abgelenkt. Aber ich denke das keiner der Brüder sie töten bzw. aufhalten wird. Ich gehe eher davon aus, das man Lucifer und Michael aus dem Käfig holt. Dafür spricht Sams Visionen. Aber ich frag mich wer ihm die Visionen mit teilt? Vielleicht Gott??
Die Nebenstory mit Cass und Metratron war für mich uninteressant. Metratron sollten sie ganz aus der Serie nehmen, der spielt in dieser Staffel eh keine große Rolle mehr. Man konzentriert sich mehr auf die Dunkelheit.
4 Punkte für diese Folge.