Eure Meinung zu #11.07 Plush
Moderator: philomina
- Rightniceboy
Eure Meinung zu #11.07 Plush
Sheriff Donna ruft Sam und Dean zur Hilfe nachdem ein schauriger Mord mit übernatürlichem Hintergrund in ihrer Stadt passiert ist. Sam hat weiterhin Visionen und bittet Gott um Hilfe, was Dean frustriert.
>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
__________________________________________________________________________________________

>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
__________________________________________________________________________________________
Sam: Ein Rentier? Ist schon Weihnachten???

Re: Eure Meinung zu #11.07 Plush
gute Folge. klassischer Geister Fall.
Dean geht mir mit seiner "ich bin der große Bruder und weiß alles Besser und ich treff hier die Entscheidungen" ein wenig auf den Wecker.
Dean geht mir mit seiner "ich bin der große Bruder und weiß alles Besser und ich treff hier die Entscheidungen" ein wenig auf den Wecker.
-
Re: Eure Meinung zu #11.07 Plush
Die Folge hat mir ziemlich gut gefallen.
Hatte was von den früheren Staffeln, dadurch das nur minimal am Ende auf den roten Faden der Staffel eingegangen wurde. Und da mich the darkness nicht so packt, war das ganz gut.

Hatte was von den früheren Staffeln, dadurch das nur minimal am Ende auf den roten Faden der Staffel eingegangen wurde. Und da mich the darkness nicht so packt, war das ganz gut.