Eure Meinung zu #1.10 Asylum
Moderator: philomina
- nameless89
Re: Eure Meinung zu #1.10 Asylum
Hach, die Folge war einfach super !!!
Super Sprüche mal wieder und Spannung total.
War bestimmt nicht so leicht für Dean das sein Bruder ihn töten wollte, aber zum Glück ist ja mal wieder alles gut gegangen.
Und am Ende ruft der Vater an ...
Super Sprüche mal wieder und Spannung total.
War bestimmt nicht so leicht für Dean das sein Bruder ihn töten wollte, aber zum Glück ist ja mal wieder alles gut gegangen.
Und am Ende ruft der Vater an ...

- Rightniceboy
Ich fand die Folge auch total spannend und gruselig, bei den Geister hat man es mit der angst bekommen, und die Anstalt hatte dazu noch eine düstere Atmosphäre gehabt. Da will ich nicht freiwillig übernachten!
Der Hass die Sam gegenüber Dean hatte, war schon lange bei ihm angesammelt gewesen. Von ungefähr kommt so eine Wut nicht.
Das am Ende mit dem Anruf war supi so ein Ende lieb ich!
Jetzt bin ich mal auf die nächste Folge gespannt.
Was der Vater wohl will?

Der Hass die Sam gegenüber Dean hatte, war schon lange bei ihm angesammelt gewesen. Von ungefähr kommt so eine Wut nicht.
Das am Ende mit dem Anruf war supi so ein Ende lieb ich!

Jetzt bin ich mal auf die nächste Folge gespannt.

Ich fand die Folge eigentlich auch ganz gut. Es hat mich ein bisschen an American Horror Story erinnert. So mit der Klinik und Patienten...
Und ich bin echt mal gespannt wie es jetzt mit dem Vater der beiden weiter geht. Hat er wirklich angerufen? Und wieso? Was will er nun?
Und ich bin echt mal gespannt wie es jetzt mit dem Vater der beiden weiter geht. Hat er wirklich angerufen? Und wieso? Was will er nun?