Eure Meinung zu #1.13 Route 666

Moderator: philomina

Wie viele Punkte gibst du dieser Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
3
13%
3 Punkte
5
22%
4 Punkte
6
26%
5 Punkte
9
39%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Schnupfen

Re: Eure Meinung zu #1.13 Route 666

Beitrag von Schnupfen »

Die Folge war wegen Dean natürlich interessant. Doch der Fall der Woche war nicht wirklich spannend, stattdessen vorhersehbar und nicht sehr durchdacht.
Wegen Dean und einer der hübschesten Ladies bisher gibt’s grad so noch 3 Punkte...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
akura

Beitrag von akura »

NinaIII hat geschrieben:
Ich denke mit:
Aber am meisten störte mich, wie schon gesagt, dass diese Sache
so aus dem nichts kam und dann angeblich so tiefgründig war/ist.
war wohl eher die Lovestory gemeint oder?
Jepp, das meinte ich und wie mir scheint, sind sich die meisten hier auch sehr einig: Cassie passte aus Gründen der fehlenden Chemie, Harmonie und Sympathie nicht zu Dean.
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Schnupfen hat geschrieben:Wegen Dean und einer der hübschesten Ladies bisher gibt’s grad so noch 3 Punkte...
Wie subjektiv sowas doch ist ;)

Aber selbst wenn man Megalyn hübsch findet, fandest du die Chemie zwischen Dean und Cassie und die Story der beiden wirklich gut?
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

philomina hat geschrieben:
Schnupfen hat geschrieben:Wegen Dean und einer der hübschesten Ladies bisher gibt’s grad so noch 3 Punkte...
Wie subjektiv sowas doch ist ;)

Aber selbst wenn man Megalyn hübsch findet, fandest du die Chemie zwischen Dean und Cassie und die Story der beiden wirklich gut?
Jep, das war sehr subjektiv. Offiziell gibts also nur 2 Punkte! ;-)

Megalyn halte ich auch nicht für die beste Schauspielerin (auch in "4400" nicht), aber mies ist sie auch nicht. Die Nebendarsteller sind in "SN" eben nicht so gut wie die in "GA"... Geht für mich klar.
Und, ja, die Story der zwei fand ich gut. Die haben für mich zusammen gepasst.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
LykanerLady

Beitrag von LykanerLady »

Die Folge hat mir so mittelmäßig gefallen .
Ich fand auch nicht das Dean und Cassie zusammen passen, aber nun ja... .
Die Werbungen , die haben mich so aufgeregt, dann hab ich umgeschaltet , und schwupps direkt mal die Geschichte der Mutter verpasst.

Was ist denn so tolles an der nächsten Folge ? Hab die Vorschau jetzt nicht gesehn, aber hier freut sich ja fast jeder darauf. Kann mir einer vllt einen kleinen Spoiler-Tipp geben ? :D Danke
Pebls

Beitrag von Pebls »

Schnupfen hat geschrieben:Und, ja, die Story der zwei fand ich gut. Die haben für mich zusammen gepasst.
Es ist immer wieder interessant, wie verschieden doch die Meinungen sind. ;) Ich fand, dass zwischen den beiden absolut gar nichts passt. Also so richtig, wirklich und absolut gar nichts. Ich kann mich an keinen Film/Serie erinnern, wo mir das so krass aufgefallen wäre...
akura

Beitrag von akura »

LykanerLady hat geschrieben: Was ist denn so tolles an der nächsten Folge ? Hab die Vorschau jetzt nicht gesehn, aber hier freut sich ja fast jeder darauf. Kann mir einer vllt einen kleinen Spoiler-Tipp geben ? :D Danke

Wie definierst du klein? ;)
Also, hier gibt es die Episodenbeschreibung zu nächsten Folge "Albtraum" (1.14):
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1189&eid=2220
Micha28

Beitrag von Micha28 »

Ich fand die geschichte der folge einfach wieder geniel gemacht! :D echt super forum hier bin neueinsteiger und ich find die forumaktivität echt spitze ich hhoff ich werde mit euch allen viel spaß haben man schreibt sich cya :up:
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

das ist die epi aus der 1. staffel, die ich so wie wendigo mit nur 4 punkten bewerten wollte. als ich sie zum ersten mal sah fand ich sie ziemlich dämlich. die schauspielerin hat mich nicht überzeugen können und die story mit dem truck fand ich auch nicht wirklich gut... außerdem.. dean in ner ernsten beziehung?! kam mir alles sehr merkwürdig vor. doch jetzt kann ich nicht anders... denn trotz extremer müdigkeit und ner prüfung am nächsten tag, für die ich eigentlich lernen sollte, hab ich mir die folge angesehen. was heißt, selbst die schlechteste folge supernatural hat für mich nen unterhaltungswert von mindestens 5 punkten. (hab jetzt irgendwie ein schlechtes gewissen wendigo gegenüber! *lol*)

es gibt wenigstens einige sehr schöne momente. "You mean you dated someone? For more than one night?" und auch besonders: "You told her. You told her the secret. Our big family rule number one: We do what we do and we shut up about it." ich liebe diesen spruch und wie sam ihn sagt. außerdem wird in der unterhaltung der unterschied deutlich zwischen sam, der tut was was richtig ist und dean, der impulsiv nach gefühl handelt... und ich liebe die stelle am auto als sam klar wird was wirklich bei dean und cassie gelaufen ist.. und wie er dean die ganze zeit aufzieht... die verabschiedung von dean/cassie am schluss find ich auch schön.. und dann das beste: "You meet someone like her, ever make you wonder if it's worth it... putting everything else on hold, doing what we do?" deans antwort: ":D" er ist so froh mit seinen bruder durchs land zu ziehen... dieses ende strahlt so ne zufriedenheit aus, die geht immer total auf mich über...

hey micha28, herzlich willkommen!
~Angel~

Beitrag von ~Angel~ »

Fand die Folge ganz okay, fand die Truck Story jetzt nicht sooo toll, es gab schon bessere Folgen. Aber fand die Sache mit Cassie süß :D

Und am Ende der Folge wurde es dann ja auch nochmal spannend.
Spruch der Folge ist der von Sam am Ende: Darüber hab ich gar nicht nachgedacht ... xD
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Die Folge war OK, toll das man was von Deans Vergangenheit erfahren hat. Er hatte auch ein Mädchen das er geliebt hat.

Die Sexszene war schon nett, wundert mich das sowas im TV gezeigt wird. ;)

Wie sagt man so schön? Nach einem Streit ist, die Versöhnung am schönsten. :D Die Szenen mit Cassie waren niedlich, und die Geschichte um den Geister Truck war für mich nicht gerade unheimlich da gabs schon bessere Geschichten.
hewa666

Beitrag von hewa666 »

Die Folge war so mittelmäßig.
Ich fand die Story um den Geistertruck jetzt nicht so berauschend. Da hätte man mehr draus machen können.
Ansonsten war es aber schön, etwas über Deans Vergangenheit zu erfahren.
Antworten

Zurück zu „Supernatural-Episodendiskussion“