Eure Meinung zu #1.18 Eine Hexe kehrt zurück

Moderator: philomina

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
2
7%
4 Punkte
10
37%
5 Punkte
15
56%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Kat

Beitrag von Kat »

Die Shtriga mag nicht NUR Kinder, aber die sind ihr am liebsten. Das sagt Dean als Sam die Infos über die Shtriga im Internet sucht. Und ich könnt mir vorstellen dass das Vieh nicht grad begeistert war als die Jungs es mit Pistolen attackierten ;) . Warum es versucht hat Sam und nicht Dean die Lebensenergie auszusaugen... keine Ahnung :)
~Angel~

Re: Eure Meinung zu #1.18 Eine Hexe kehrt zurück

Beitrag von ~Angel~ »

Mir hat die Folge sehr gut gefallen mit den ganzen Verbindungen bzw. Erinnerungen von Dean an die Kindheit von ihm und Sam.

Das mit der Hexe fand ich aber irgendwie am spannensten an der Folge, da hab ich mich auch das einzige mal richtig erschrocken als die auf einmal aufwachte xD
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

War wieder eine gute Folge! Die Hexe hatte ähnlichkeit mit dem bösen Sith Lord, aus Star Wars gehabt. ^_^ Ich fand die Story um die Hexe sehr interessant, und wo die aufgetaucht ist, ist eine unheimliche Atmosphäre auf gekommen. :ohwell:

Aber mal schön das man mehr von Deans und Sams Kindheit erfahren hat, ganz besonders wie die Beziehung zwischen den beiden war. Das ist gar nicht mal so schlecht, wenn man sowas in eine Folge einbaut, dann versteht man die Hauptcharaktere ein bisschen mehr.

Der Kopfschuss bei der Hexe war übel, der wurde bestimmt nicht im Fernsehn gezeigt.
hewa666

Beitrag von hewa666 »

Die Folge hat mir gut gefallen.
Die Story war interessant und ich fand es auch toll, dass man etwas mehr über Sams und Deans Kindheit erfahren hat. Die Rückblicke fand ich gut.
Antworten

Zurück zu „Supernatural-Episodendiskussion“