Eure Meinung zu #1.20 Der Wunder-Colt

Moderator: philomina

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
6
19%
4 Punkte
6
19%
5 Punkte
19
61%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 31

Rightniceboy

Re: Eure Meinung zu #1.20 Der Wunder-Colt

Beitrag von Rightniceboy »

Was für eine super Folge. Der Vater kehrt zu seinen Söhnen zurück!

Was ich da interessant fand, dass Sam nicht so recht an seinen Vater geglaubt hat. Das war nichts neues mehr, weil die beiden nicht im guten auseinander gegangen sind. Aber das Dean plötzlich Sam recht gibt, und die Vorgehensweise von dem Vater in Frage stellt, dass hat mich ehrlich verplüfft. Hätte ich nicht gedacht. :wtf: Aber nachdem die 3 sich ausgesprochen haben, war die Welt wieder in Ordnung. :)

Ich fand die Nebengeschichte um die notgeilen Vampire nicht gerade hoch interessant, da fand ich die Story mit dem Familientreffen besser. :D

Schön das die Brüder am Anfang, nochmal kurz über die süße Sara gesprochen haben. Dean kann es einfach nicht lassen. :D

Also jetzt sind sie zu dritt! Das heißt: Die Folgen werden ab jetzt noch besser. :D Da kommt freude auf! ;) Das verspricht exzellente Folgen zu werden. :D

5 Punkte
hewa666

Beitrag von hewa666 »

Die Folge hat mir sehr gut gefallen.

Ich finde es irgendwie interessant, wenn der Vater dazu kommt. Alleine das Verhalten der Söhne etc. Dass sie ihn mit "Sir" ansprechen sagt schon einiges aus, denke ich. ;)

Die Story ansich mit den Vampiren hat mich jetzt aber auch nicht so vom Hocker gerissen.
HaleFan

Beitrag von HaleFan »

Die Hintergrundstory mit den Vampiren fand ich auch recht unspektakulär. Die Szenen mit dem Vater waren umso interessanter. Ich werde mit John leider nie wirklich warm! Ich fand, finde und werde ihn immer unsympatisch finden. Mir fehlt er nicht wenn er nicht mitspielt.

Durch das "Ja, Sir" wird auch immer deutlich wann sie ihrem Vater vertrauen und ihm in den Kampf folgen wollen. Als Jäger ist es sicher sinnvoller wenn einem die Söhne folgen und die Anweisungen befolgen anstatt, dass erst mal alles ausdiskutiert werden muss :)
Antworten

Zurück zu „Supernatural-Episodendiskussion“