Eure Meinung zu #6.02 Zwei Jäger und ein Baby
Moderator: philomina
Re: Eure Meinung zu #6.02 Two and a Half Men
ja, besonders als Sam bereits auf dem Weg zur kasse ist und Dean dann eben noch das halbe regal leer räumt und mit nimmtMeine Favoriten sind die im Supermarkt. Da hab ich mich vor lachen nicht mehr ein bekommen
- Rightniceboy
Ach meinst du zufällig das Bild?jesaku hat geschrieben:ja, besonders als Sam bereits auf dem Weg zur kasse ist.Meine Favoriten sind die im Supermarkt. Da hab ich mich vor lachen nicht mehr ein bekommen

Quelle: homeofthenutty.com
Wie gesagt ich fand alle Bilder witzig und toll. Der Kuss zwischen Dean und Lisa war auch sehr liebevoll. Daran kann man sich nicht genug satt sehen.

Welches Baby habt ihr den hübscher gefunden? Das schwarze oder das weiße? Ich bevorzuge weiße Babys.

nein, ich meinte das bild
http://www.homeofthenutty.com/supernatu ... N_0515.jpg
ich mochte das schwarze Baby lieber, weil es mich an meine einzige noch exestieren Babypuppe erinnert, die ich neulich beim Kelleraufräumen wieder entdeckt hab
und das Dean sich jetzt doch den anderen Jägern anschließt ist gut, denn wie sagt man so schön: Sei den Menschen die du liebst nahe , aber deinem Feind noch näher.
http://www.homeofthenutty.com/supernatu ... N_0515.jpg
ich mochte das schwarze Baby lieber, weil es mich an meine einzige noch exestieren Babypuppe erinnert, die ich neulich beim Kelleraufräumen wieder entdeckt hab
und das Dean sich jetzt doch den anderen Jägern anschließt ist gut, denn wie sagt man so schön: Sei den Menschen die du liebst nahe , aber deinem Feind noch näher.
Könnte wahrscheinlich wirklich nen guter Punkt sein. Ich würde mich auch nicht wundern wenn Dean iregdnwann vollends an die Decke geht... Bei der Sippe würde das bei mir nich lange dauern. Sorry Leute aber ich mag die ganzen wirklich nich^^und das Dean sich jetzt doch den anderen Jägern anschließt ist gut, denn wie sagt man so schön: Sei den Menschen die du liebst nahe , aber deinem Feind noch näher.
- Rightniceboy
Hat sich jemand von euch die Frage gestellt, was der tiefere Sinn dieser Folge war? Und was uns die Produzenten mit der Folge sagen wollten?
Ich bin darauf gekommen!
Der Shrifter war der Vater von dem kleinen, und er hat alles gemacht um ihn zu bekommen. Weil er seinen Sohn geliebt hat.
Das gleiche kann man auch zu Dean und Ben sagen. Da funktioniert die Vater-Sohn Beziehung nicht optimal, aber Dean liebt Ben auch so wie einen richtigen Sohn. Am Anfang hat Dean Ben angeschrien, weil er unerlaubt an die Waffen gegangen ist. Später aber nachdem der Schrifter seinen Sohn zurück geholt hat, ist bei Dean ein Licht auf gegangen, und wollte sich bei Ben für den Wutausbruch entschuldigen.
Sie wollten uns beide Seiten zeigen. Auf einer Seite die Beziehung zwischen Dean und Ben und auf der anderen Seite, die Beziehung zwischen dem Shrifter und seinem Baby.
Diese geheime Botschaft hab ich schon verstanden.
Das mit dem Campbells ist ein Thema für sich. Aber eins haben wir doch bei Supernatural gelernt, und das ist das die Bösen früher oder später ihre Strafe bekommen. Und das wird auch mit den Campbells passieren.
Um noch mal kurz zu unsern allzeit beliebten Chris zu kommen. Er ist wie ein Buch, man kann bei ihm auch immer nachschlagen. Die Betonung liegt auf ''nachschlagen''.
Ich bin darauf gekommen!
Der Shrifter war der Vater von dem kleinen, und er hat alles gemacht um ihn zu bekommen. Weil er seinen Sohn geliebt hat.
Das gleiche kann man auch zu Dean und Ben sagen. Da funktioniert die Vater-Sohn Beziehung nicht optimal, aber Dean liebt Ben auch so wie einen richtigen Sohn. Am Anfang hat Dean Ben angeschrien, weil er unerlaubt an die Waffen gegangen ist. Später aber nachdem der Schrifter seinen Sohn zurück geholt hat, ist bei Dean ein Licht auf gegangen, und wollte sich bei Ben für den Wutausbruch entschuldigen.
Sie wollten uns beide Seiten zeigen. Auf einer Seite die Beziehung zwischen Dean und Ben und auf der anderen Seite, die Beziehung zwischen dem Shrifter und seinem Baby.
Diese geheime Botschaft hab ich schon verstanden.
Das mit dem Campbells ist ein Thema für sich. Aber eins haben wir doch bei Supernatural gelernt, und das ist das die Bösen früher oder später ihre Strafe bekommen. Und das wird auch mit den Campbells passieren.
Um noch mal kurz zu unsern allzeit beliebten Chris zu kommen. Er ist wie ein Buch, man kann bei ihm auch immer nachschlagen. Die Betonung liegt auf ''nachschlagen''.

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 03.10.2010, 18:55, insgesamt 3-mal geändert.
Ich bin da auch noch nicht so ganz überzeugt. Ach, Nicki, du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Genau das mit dem Fangirl habe ich auch gedacht. Derzeit bin ich nicht sonderlich zufrieden...philomina hat geschrieben:Ich bin noch nicht ganz überzeugt, dass es wirklich die alte Manier ist. Ein wenig wirkt es für mich in der neuen Staffel, als würde nun ein Fangirl die Serie machen, und ein bisschen sowas in der Richtung hat Sera Gamble ja auch mal zugegeben.Anni<3 hat geschrieben:Alles im allen eine wirklich gute Folge in Alter Supernatural Manier

Ich würde den Campbells auch nicht trauen. Samuel hat bestimmt irgendwelche fiese Pläne im Hinterkopf. Und mit wem hat er da eigentlich am Ende telefoniert?philomina hat geschrieben:Nichtsdestotrotz waren die Szenen mit den Babys klasse! Die Campbells finde ich immer unsympathischer, was natürlich nicht zuletzt daran liegt, dass Dean ihnen nicht traut und ich derzeit absolut mit Dean mitgehe. Sam war sicherlich in dieser Folge wieder besser nachzuvollziehen als in der 1. Folge, aber so ganz weiß ich noch nicht, worauf es nun hinausläuft.
Das mit den Babys fand ich auch super. Als ich Dean mit dem Baby sah, hat mein Herz einen Hüpfer gemacht.

Die beste Szene war für mich jedoch die Endszene. Awww, Dean's Schätzchen, der Impala, ist zurück! Was kann es Schöneres geben?
Hey, willkommen im Club. Aufpassen, Wortwitz: Alle hassen Chris!Sorry Leute aber ich mag die ganzen wirklich nich

@Rightniceboy: wow, so sehr hinterfrage ich die serie dann doch nicht. Auf deine Theorie wäre ich nie gekommen, so stark finde ich die parallele jetzt nachdem ich darüber nachgedacht habe eigentlich nicht
- Rightniceboy
Jo, seine Fangemeinde wächst stündlich.jesaku hat geschrieben:Hey, willkommen im Club. Aufpassen, Wortwitz: Alle hassen Chris!Sorry Leute aber ich mag die ganzen wirklich nich![]()

Eine Frage an alle!
Wer gibt als nächstes den Löffel ab?
Chris oder Gwen?
Ich tippe auf Chris!

Ich nehme noch Wetten an.

Danke für diese positive Kritik. Freut mich immer, wenn jemand meine Beiträge inspirierend findet.@Rightniceboy: wow, so sehr hinterfrage ich die serie dann doch nicht. Auf deine Theorie wäre ich nie gekommen, so stark finde ich die parallele jetzt nachdem ich darüber nachgedacht habe eigentlich nicht

Meistens wollen uns die Autoren, oder Produzenten in einer Folge irgendetwas mitteilen. Um uns ins Gewissen zu sprechen, dass wir nicht nur die Gewalt sehen, sondern auch die Intelligenz der Leute die hinter der Folge bzw. Serie stecken.

Mir ist aufgefallen, dass Opa einen Humor hat, der Dean ziemlich ähnlich ist.
Das mit dem Baby-Stew oder auch, Glückwunsch es ist ein Junge, manchmal, diese Spürüche hätten auch von Dean kommen können
Das mit dem Baby-Stew oder auch, Glückwunsch es ist ein Junge, manchmal, diese Spürüche hätten auch von Dean kommen können
- Rightniceboy
Ich fand die Szene gleich zum anfang mit dem Laptop lustig. Wie er daran verzweifelt ist.jesaku hat geschrieben:Mir ist aufgefallen, dass Opa einen Humor hat, der Dean ziemlich ähnlich ist.

Was für ein Zufall das du gerade Samuel und Deans Sprüche vegleichst.

Ich finde aber allgemein das Samuel nicht witzig rüber kommt. Die meisten Sprüche die witzig sein sollen, passen in dem Moment überhaupt nicht! Dagegen Deans Sprüche haben mich wieder absolut überzeugt und begeistert. Auf sowas wäre ich wirklich niemals gekommen.

Im Supermarkt:Sam: Sicherheitsgurt.
Dean: Was, bin ich in der dritten Klasse? Ein Auto sollte fahren, keine kleine Zicke sein.![]()
![]()
Oder im HotelzimmerDean: Komm schon, halte durch Kumpel. Halte durch Mann.
Sam: Dean beende das!
Dean: Wie?
Sam: Jeder sieht uns an, als würden wir Kinder misshandeln. Füttere es.
Dean: wir haben es gefüttert.
Sam: Was dann?
Dean: Keine Ahnung, denkst du, ich kann Babysprache? Vielleicht benötigt er einen Windelwechsel.
Sam: Oh, Gott, ich hoffe nicht.![]()
Und zum Schluss der coole Spruch zu Marc.Dean: Ich geb dir Geld, wenn du still bleibst. Das ist wie eine selbstgebaute Bombe zu entschärfen. Mit Kacke.![]()

Bei Samuel hat mir nur der Spruch mit dem Computer richtig gut gefallen.Dean: Hast du was zu sagen? Nein? In Ordnung, dann bleib einfach da stehen, und denk an mich.![]()

Und das, nachdem er den am liebsten an die Wand geworfen hätte.Samuel: Ich freu mich immer, wenn ich mich an einen Computer setzen kann.![]()

Aber ich finde, dass der Opa wenn er mit den anderen aus seiner verkoksten Familie zusammen ist, unsympathisch ist. Ich fand folgenen Dialog zwischen Samuel und chris unter aller sau.

Wie auf einem türkischen Basar Wer will ein Baby? Damit wollte Samuel Dean nur wieder auf die Palme bringen. Aber es wird nicht lange dauern und Samuel bekommt von Dean eine verpasst. Wundert mich das Dean ihm nicht gleich eine in die Fresse geschlagen hat. Er hätte es alle male verdient das Dreck Schwein. Und Chris hat es auch verdient das man ihm Manieren bei bringt. Das steht ausser Frage, so ein Schlappschwanz.....Samuel: Christian
Chris: Ja
Samuel: Haben Darlene und du immer noch kein Glück an der Baby Front?
Chris: Nein noch nicht.
Samuel: Aber ihr wollt eins?
Chris: Ja wollen wir.
Dean: Ist das euer Ernst?
Chris: Fahr zur Hölle Dean.![]()
Mein Gehirn ist wieder auf Hochtouren gelaufen. Und nehme jetzt stark an, dass diese Person oder Wesen das mit Samuel telefoniert hat, Samuel nur aus der Hölle raus geholt hat, um für ihn ein Wesen zu fangen, was für diese spezielle Person wichtig ist. (Aus welchem Grund auch immer.) Kann Rache sein, oder für Exprimente. Wenn es sich um das 2. handelt, dann entwickelt sich die Story in Richtung der Serie Smallville, Da wurden nämlich Wesen mit besonderen Fähigkeiten auch als Versuchtskaninchen missbraucht.
Ok genug Dampf abgelassen.

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 04.10.2010, 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, das war auch gut. Ich fiond auch sein telefon so urig. Ist das ein sateliten telefon oder en steinzeit-Handy?Ich fand die Szene gleich zum anfang mit dem Laptop lustig. Wie er daran verzweifelt ist.
Ja klar, das meiste was Opa sagt, ist unsympathisch, aber die beiden beispiele, die iuch gebracht habe fand ich trotzdem witzig und haben mich halt ein bisschen an Dean erinnert
Hast du ne quelle dazu oder ist das eher ein Wunschtraum?Aber es wird nicht lange dauern und Samuel bekommt von Dean eine verpasst
- Rightniceboy
Also ich halte das für eins der ersten Handys die raus kamen. Ich glaube nicht, dass Samuel an ein Sateliten Telefon ran kommt. Er würde mit so einem Teil auch gar nicht zurecht kommen, so unbegabt wie er mit der Technik von heute ist. (sehe die Szene mit dem Laptop.Ich fiond auch sein telefon so urig. Ist das ein sateliten telefon oder en steinzeit-Handy?

Aber dagegen ist Sam's Handy schon moderner.

Ist eher ein Wunschtraum. Aber wenn er Samuel keine rein haut, dann aber irgendwann dem Chris.Hast du ne quelle dazu oder ist das eher ein Wunschtraum?
Gott das wäre schön gewesen^^Samuel Dean nur wieder auf die Palme bringen. Aber es wird nicht lange dauern und Samuel bekommt von Dean eine verpasst. Wundert mich das Dean ihm nicht gleich eine in die Fresse geschlagen hat.
ich finde er sollte erst mal bei Chris anfangen. Opa kann man noch als Köder benutzen, um an den Hintermann mit den Monsterbestellungen ran zu kommen.
Und mit Sam muss er auch mal tacheles reden
Und mit Sam muss er auch mal tacheles reden
- Rightniceboy
Genau bei Chris anfangen um sich mit ihm auf zu wärmen.jesaku hat geschrieben:ich finde er sollte erst mal bei Chris anfangen. Opa kann man noch als Köder benutzen, um an den Hintermann mit den Monsterbestellungen ran zu kommen.

Meine Theorie mit dem Opa lautet so: Das Samuel jetzt ein privat Unternehmen betreibt, was unter dem Namen Samuel Campbell & Co. GmbH läuft. Und sein Motto lautet: ''Wir jagen das Böse, weil wir höllisch gut sind''.

Aktionswoche:
Bestellen sie jetzt bei uns einen Dämon, dann bekommen sie den 2. umsonst.

gut, ich nehme dann einen dämonischen Sammy mit sexy schwarzen Augen, fortzugsweise nackt (oben ohne reicht auch), aber mit ner schicken rosa Geschenkschleife 

- philomina
- Administrator
So, ihr Lieben, für den Rambling-Thread bitte HIER entlang. In diesem Thread bitte wieder mehr beim Thema bleiben 

Das wars dann für mich und SPN, fand sowohl den Piloten als auch diese Folge sterbenslangweilig und ohne das frühere SPN feeling. Naja, gibt ja genug gute neue Serien diese Season.
Ich weiß ja nicht wie lange du schon Supernatural schaust, aber ich finde nach zwei Folgen zu sagen, dass du komplett aufhören willst ist das nicht etwas vorschnell?Das wars dann für mich und SPN, fand sowohl den Piloten als auch diese Folge sterbenslangweilig und ohne das frühere SPN feeling. Naja, gibt ja genug gute neue Serien diese Season.

Außerdem war die zweite Folge ganz ok und immerhin kann es sich ja noch verbessern

Aber jedem das seine, wollte es nur anmerken

- Rightniceboy
Da muss ich meiner Vorrednerin voll und ganz zustimmen. Wie kann man bitte nach 2 Folgen beurteilen, wie eine gesamte Stafffel die sagen wir 22 Folgen hat werden wird? Das kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.
Natürlich kann man die Staffel 6 nicht mehr mit Staffel 1 oder 2 vergleichen dafür haben sich die Figuren viel zu sehr verändert. Aber das ist aber auch das Erfolgsgeheimnis dieser Serie. Folge 2 hat doch wieder alles gehabt, was wir Fans so sehr mögen Humor, Spannung, Emotionen und Nervenkitzel. Du solltest also der Staffel aus dem Grund noch zeit geben, es kann nur noch besser werden. Und übe dich in Geduld, und warte bis diesen Freitag dann wirst du bemerken das wir wieder das alte SPN Feeling zu sehen bekommen, was du so sehr vermisst hast. Ich freu mich zumindestens auf Folge 3, die wird zu 99% unterhaltsam, spannend und es gibt wieder eine Dosis Humor dazu.
Was will man also mehr?
Und allein das Ende der 2. Folge müsste doch lust auf mehr machen. Oder? Das war doch so wie in den Guten alten Zeiten. Dean mit seinem Ein und Alles......
Und außerdem, solange die Serie in Amerika Rekorde bricht, wird sie auch weiter produziert.

Natürlich kann man die Staffel 6 nicht mehr mit Staffel 1 oder 2 vergleichen dafür haben sich die Figuren viel zu sehr verändert. Aber das ist aber auch das Erfolgsgeheimnis dieser Serie. Folge 2 hat doch wieder alles gehabt, was wir Fans so sehr mögen Humor, Spannung, Emotionen und Nervenkitzel. Du solltest also der Staffel aus dem Grund noch zeit geben, es kann nur noch besser werden. Und übe dich in Geduld, und warte bis diesen Freitag dann wirst du bemerken das wir wieder das alte SPN Feeling zu sehen bekommen, was du so sehr vermisst hast. Ich freu mich zumindestens auf Folge 3, die wird zu 99% unterhaltsam, spannend und es gibt wieder eine Dosis Humor dazu.

Und allein das Ende der 2. Folge müsste doch lust auf mehr machen. Oder? Das war doch so wie in den Guten alten Zeiten. Dean mit seinem Ein und Alles......

Und außerdem, solange die Serie in Amerika Rekorde bricht, wird sie auch weiter produziert.

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 05.10.2010, 23:11, insgesamt 2-mal geändert.