Eure Meinung zu #1.08 Insekten
Moderator: philomina
Eure Meinung zu #1.08 Insekten
Postet hier eure Meinung zur Folge. 
Dean und Sam sind in einer neuen Stadt und lernen dort Matt kennen, der völlig fasziniert von Insekten ist. Es hat eine riesige Insektenplage in der Stadt gegeben, die nicht gerade ungefährlich ist und scheinbar gibt es keinen Ausweg aus dieser Situation! Bis sie auf einen alten Indianer treffen...

Dean und Sam sind in einer neuen Stadt und lernen dort Matt kennen, der völlig fasziniert von Insekten ist. Es hat eine riesige Insektenplage in der Stadt gegeben, die nicht gerade ungefährlich ist und scheinbar gibt es keinen Ausweg aus dieser Situation! Bis sie auf einen alten Indianer treffen...
Zuletzt geändert von ladybird am 17.12.2007, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.

If you work hard, good things will happen.
Da die erste Supernatural Staffel ja bereits auf Premiere lief, konnte ich schon vor einer Weile in den Genuss kommen...
Ich fand die 8. Folge war mit Abstand die schlechteste der ganzen Staffel!
Sie war gefüllt mit Logikfehlern, schlechten Special Effects sowie fehlenden Handlungsstränge - mal ganz abgesehen von den krassen Zeitsprüngen!
Da ich hier nicht den Rahmen sprengen möchte, beschränke ich mich aufs Wesentliche!
Meiner Meinung nach, war es so unrealistisch gehalten, dass man sich wirklich nur die Hände über den Kopf halten konnte
Klar, es ist eine Mystery Serie, wo man generell nicht logisch ran gehen darf...aber ich finde Käfer & Co sind nunmal real und da hätte man was gutes draus machen können...
Sicherlich haben wohl die wenigstens diese Insekten schonmal in solch einem Ausmaß erlebt, trotzdem kann man ja wohl davon ausgehen, dass mindestens einer der "Gruppe", die sich auf dem Dachboden verschanzt, Folgen davon getragen hätte!
Dean hat mit dem Insektenspray und Feuer versucht die Insekten fernzuhalten, aber mal ehrlich:
Bei soooo vielen, wäre ihm das kaum gelungen. Ein paar wären trotzdem durchgekommen und hätten sich an den einzelnen Personen "vergriffen"... (Soweit ich mich erinnere waren eh alle in Panik - und ein offener Mund ist doch wie Weihnachten und Geburtstag zusammen für die Insekten ^^)
Man sollte ja mal bedenken, dass am Anfang der Episode die Opfer (Mitarbeiter der Gasgesellschaft, Dame in der Dusche...) durch viel weniger Insekten getötet wurden - da ging es total easy - und als die Familie und Dean & Sam auf dem Dachboden gegen Tausende antreten, überlebt das jeder unbeschadet!?
Ich meine mal ehrlich, Sam & Dean haben nichts großes getan, sie sind lediglich ins Haus getürmt und haben sich auf dem Dachboden verschanzt...trotzdem haben sie alle überlebt...argh
Die Zeit bis zum Sonnenaufgang verging auch komischerweise blitzschnell... Soweit ich mich erinner war es Mitternacht als Dean und Sam beim Haus ankamen - somit wären also noch ca. 5-6 Stunden bis Sonnenaufgang gewesen... Doch plötzlich war es schon soweit...
Sehr komisch - Das gab einem das Gefühl, als hätte man Zwischenzeitlich nicht aufgepasst - was natürlich nicht der Fall war
Im Übrigen ist es langsam wirklich schwachsinnig , dass die beiden Brüder dauernd so ein Glück haben und keine Schäden abbekommen
Nunja ... der Anfang dieser Episode war noch vielversprechend ... leider ging es dann immer weiter bergab...
Diese Episode hätte man sich sparen können! Sie schien ohnehin nur ein Lückenfüller zu sein...
Das coolste an der ganzen Folge, war dass man Dean & Sam für ein Paar gehalten hat und Dean beim zweiten Mal darauf eingegangen ist
"Ok Schatz?" *hrhr*
Fazit: Ich lebe Supernatural (:anbet: ) - aber diese Episode hat mich mehr als enttäuscht! Zum Glück kommen noch bessere Folgen
Ich fand die 8. Folge war mit Abstand die schlechteste der ganzen Staffel!
Sie war gefüllt mit Logikfehlern, schlechten Special Effects sowie fehlenden Handlungsstränge - mal ganz abgesehen von den krassen Zeitsprüngen!
Da ich hier nicht den Rahmen sprengen möchte, beschränke ich mich aufs Wesentliche!
Meiner Meinung nach, war es so unrealistisch gehalten, dass man sich wirklich nur die Hände über den Kopf halten konnte

Klar, es ist eine Mystery Serie, wo man generell nicht logisch ran gehen darf...aber ich finde Käfer & Co sind nunmal real und da hätte man was gutes draus machen können...
Sicherlich haben wohl die wenigstens diese Insekten schonmal in solch einem Ausmaß erlebt, trotzdem kann man ja wohl davon ausgehen, dass mindestens einer der "Gruppe", die sich auf dem Dachboden verschanzt, Folgen davon getragen hätte!
Dean hat mit dem Insektenspray und Feuer versucht die Insekten fernzuhalten, aber mal ehrlich:
Bei soooo vielen, wäre ihm das kaum gelungen. Ein paar wären trotzdem durchgekommen und hätten sich an den einzelnen Personen "vergriffen"... (Soweit ich mich erinnere waren eh alle in Panik - und ein offener Mund ist doch wie Weihnachten und Geburtstag zusammen für die Insekten ^^)
Man sollte ja mal bedenken, dass am Anfang der Episode die Opfer (Mitarbeiter der Gasgesellschaft, Dame in der Dusche...) durch viel weniger Insekten getötet wurden - da ging es total easy - und als die Familie und Dean & Sam auf dem Dachboden gegen Tausende antreten, überlebt das jeder unbeschadet!?
Ich meine mal ehrlich, Sam & Dean haben nichts großes getan, sie sind lediglich ins Haus getürmt und haben sich auf dem Dachboden verschanzt...trotzdem haben sie alle überlebt...argh

Die Zeit bis zum Sonnenaufgang verging auch komischerweise blitzschnell... Soweit ich mich erinner war es Mitternacht als Dean und Sam beim Haus ankamen - somit wären also noch ca. 5-6 Stunden bis Sonnenaufgang gewesen... Doch plötzlich war es schon soweit...
Sehr komisch - Das gab einem das Gefühl, als hätte man Zwischenzeitlich nicht aufgepasst - was natürlich nicht der Fall war

Im Übrigen ist es langsam wirklich schwachsinnig , dass die beiden Brüder dauernd so ein Glück haben und keine Schäden abbekommen

Nunja ... der Anfang dieser Episode war noch vielversprechend ... leider ging es dann immer weiter bergab...
Diese Episode hätte man sich sparen können! Sie schien ohnehin nur ein Lückenfüller zu sein...
Das coolste an der ganzen Folge, war dass man Dean & Sam für ein Paar gehalten hat und Dean beim zweiten Mal darauf eingegangen ist
"Ok Schatz?" *hrhr*
Fazit: Ich lebe Supernatural (:anbet: ) - aber diese Episode hat mich mehr als enttäuscht! Zum Glück kommen noch bessere Folgen

jau, die folge ist extreeem schlimm... ich meine, dieses dorf ist verflucht und die insekten werden jeden töten der es nicht bis mitternacht verlassen hat, aber für sam und dean reicht es, sich auf den dachboden zu flüchten und n bissl zu zündeln... ja ne is klar!
da ich eigentlich so insekten horrorfilme ziemlich mag hat mich diese episode noch mehr enttäuscht, als sie es vielleicht sonst getan hätte, naja, dafür wird die serie nu immer besser
da ich eigentlich so insekten horrorfilme ziemlich mag hat mich diese episode noch mehr enttäuscht, als sie es vielleicht sonst getan hätte, naja, dafür wird die serie nu immer besser

HI all!
Hmmm OK das die Folge "Insekten" nicht gut ist , aber ich denke mir so die wollten mit der Folge nicht mal so blut aufschlitzten und alles zeigen sondern die Leute ansprechen die ekel vor Käfern und Insekten haben, ich sag mal so es ist eine "ekel,schocker, entspannungsfolge" wo nix schlimmes passiert bei der Folge sind andere Sachen wichtiger z.B. die Szenen mit Sam und Dean.
Und die next Folge "Zu Hause" ist echt klasse hab schon alle Folgen der 1. Staffel gesehn und ich finde die ist super es gibt spannende Stellen und echt Blutige Stellen (
Naja ich kann nur sagen alle jetztigen SUPERNATURAL-Fans guckt die Serie weiter es lohnt sich ;D gibt sie nicht so schnell auf , ich weiß wovon ich rede
BIS DANN BYE BYE!
Edit von Schnupfen: Spoiler-Tag gesetzt.
Hmmm OK das die Folge "Insekten" nicht gut ist , aber ich denke mir so die wollten mit der Folge nicht mal so blut aufschlitzten und alles zeigen sondern die Leute ansprechen die ekel vor Käfern und Insekten haben, ich sag mal so es ist eine "ekel,schocker, entspannungsfolge" wo nix schlimmes passiert bei der Folge sind andere Sachen wichtiger z.B. die Szenen mit Sam und Dean.
Und die next Folge "Zu Hause" ist echt klasse hab schon alle Folgen der 1. Staffel gesehn und ich finde die ist super es gibt spannende Stellen und echt Blutige Stellen (
habe jetzt auch die 1. Folge der 2. Staffel auf PREMIERE gesehn einfach nur klasseee!
Naja ich kann nur sagen alle jetztigen SUPERNATURAL-Fans guckt die Serie weiter es lohnt sich ;D gibt sie nicht so schnell auf , ich weiß wovon ich rede
BIS DANN BYE BYE!
Edit von Schnupfen: Spoiler-Tag gesetzt.
Entschuldige mal bitte, es geht hier ausschließlich um Episode 8 und nicht um die kommende oder irgendwelche anderen Folgen!BloodyLuca hat geschrieben:HI all!
Und die next Folge "Zu Hause" ist echt klasse hab schon alle Folgen der 1. Staffel gesehn und ich finde die ist super es gibt spannende Stellen und echt Blutige Stellen (habe jetzt auch die 1. Folge der 2. Staffel auf PREMIERE gesehn einfach nur klasseee!
BIS DANN BYE BYE!
Auch wenn ich mich hiervon ausschließen kann - es gibt einige Leute in diesem Forum die NOCH NICHT ALLE Folgen von Supernatural kennen. Ich denke dass dein Beitrag verschoben oder gelöscht wird...Spoiler gehören hier nämlich nicht hin! Ich glaube du hast noch nicht so ganz den Sinn dieses Themas verstanden.
Re: Eure Meinung zu #1.08 Insekten
Keine Lady of the week – es geht also auch ohne! Erholsam. 
Indianer-Fluch-Insekten – mal was anderes. Allerdings nicht wirklich spannend. Am Ende, als sie nur da saßen, groß guckten udn dann die Sonne kam, wirkte die Geschichte fast lächerlich...
Interessanter war da der Zwist der Brüder über Sam und seinen Dad. Und immer, wenn die „sexuellen Orientierungen“ erwähnt wurden (und es den Klaps auf den Po gab), musste ich sehr lachen. Hätte es das nicht gegeben, hätte nicht mal 1 Punkt gereicht...

Indianer-Fluch-Insekten – mal was anderes. Allerdings nicht wirklich spannend. Am Ende, als sie nur da saßen, groß guckten udn dann die Sonne kam, wirkte die Geschichte fast lächerlich...
Interessanter war da der Zwist der Brüder über Sam und seinen Dad. Und immer, wenn die „sexuellen Orientierungen“ erwähnt wurden (und es den Klaps auf den Po gab), musste ich sehr lachen. Hätte es das nicht gegeben, hätte nicht mal 1 Punkt gereicht...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Also zu dieser Folge ist einfach nicht viel zu sagen, weil sie einfach nur schlecht war. Ich hab mich so amüsiert wie schnell es hell wurde und wie einfach es war all die Insekten zu bekämpfen. Bei den Mord der Frau war ledeglich eine Spinne notwendig und bei den Jungs... naja ich denke ich versteht das.
Aber die Vorschau sieht mal unglaublich interessant aus. Ich vermute aber Pro7 hat mal wieder das wichtigse verraten...
Aber die Vorschau sieht mal unglaublich interessant aus. Ich vermute aber Pro7 hat mal wieder das wichtigse verraten...

Hmm naja also ich muss sagen das war die bis jetzte schwachste Folge! Gut das Sam jetzt weiss was sein Vater anscheinend wirklich vom ihm hält ist bestimmt für den Verlauf der Serie wichtig! Und das er jetzt felsenfet entschlossen ist ihn zum finden um sich zu entschuldigen! Aber mir hat ein bissel die Mysterie und Spannung in dieser Folge gefehlt! Hab 2 Punkte vergeben!

Ich stimme Euch zu.
Nicht die beste Episode, aber das hatten wir ja schon angekündigt,
so war man dann nicht zu enttäuscht
Absolute Abzüge bei der Punktevergabe waren die bereits erwähnten
"Fehler"...
Zeitlicher Ablauf
Gummispinnen
Käferspray!?
@schnupfen: Siehste nicht immer schönheiten die gerettet werden
und soviel sei verraten in der nächsten Epi auch nicht
Es gab mal wieder einige recht witzige Sachen z.B:
Anfangsszenen:
Dean der abwiegt
SAM: You know, we could get day jobs once in a while.
DEAN: Hunting’s our day job. And the pay is crap.
SAM: Yeah, but hustling pool? Credit card scams?
It’s not the most honest thing in the world, Dean.
DEAN: Well, let’s see honest...Fun and easy. It’s no contest.
Besides, we’re good at it. It’s what we were raised to do.
------------
DEAN: Mad cow. Wasn’t that on Oprah?
SAM: You watch Oprah?
-------------
und wie er das sagt:
DEAN: All right. Oklahoma.Man. Work, work, work. No time to spend my money.
-------------
dann dieser erwähnete Part...zum kaputtlachen:
LYNDA: Well, let me just say that we accept homeowners of any race,
religion, color, or…sexual orientation.
DEAN: Right. Um…I’m gonna go talk to Larry. Okay, honey?
-------------
Und auch wie die beiden wieder miteinander umgingen..z.B. als Dean in
das unbewohnte Haus will und Sam ihm noch einen "Schlag" gibt
und Dean aus der Dusche
SAM: You ever comin’ out of there?
DEAN: This shower is awesome.
Diese Folge war in sofern wichtig, das wir erstens einen Einblick
bekommen haben wie Sam seinen Vater in Erinnerung hat.
Sprich er zieht die Vergleiche zu Matt
und auch eine meiner Lieblingszenen vor der Uni in spoiler weil sehr lang:

Relativ witzig fand ich auch den alten Indianer, als er sagte Dean ist ein Lügner
und zu Sam dann "I like him. He’s not a liar."
Die Story ansich hätte viel, viel besser ausgebaut werden können, da stimme ich
absolut überein...
gerade was eben die Geschichte der "Native Americans" angeht und bestimmte Flüche.
Von mir also auch nur 2Pkt. mit Tendenz zu 3Pkt.
Und große Vorfreude auf die nächste Epi
@Lottie
da geb ich Dir recht, Pro7 spoilert in den Trailern immer ganz schön,
aber das wichtigste wurde noch nicht veraten
PS: ich frag mich immer ob das Jared viel ausgemacht hat *urg*

Nicht die beste Episode, aber das hatten wir ja schon angekündigt,
so war man dann nicht zu enttäuscht

Absolute Abzüge bei der Punktevergabe waren die bereits erwähnten
"Fehler"...
Zeitlicher Ablauf
Gummispinnen

Käferspray!?
@schnupfen: Siehste nicht immer schönheiten die gerettet werden

und soviel sei verraten in der nächsten Epi auch nicht

Es gab mal wieder einige recht witzige Sachen z.B:
Anfangsszenen:
Dean der abwiegt

SAM: You know, we could get day jobs once in a while.
DEAN: Hunting’s our day job. And the pay is crap.
SAM: Yeah, but hustling pool? Credit card scams?
It’s not the most honest thing in the world, Dean.
DEAN: Well, let’s see honest...Fun and easy. It’s no contest.
Besides, we’re good at it. It’s what we were raised to do.
------------
DEAN: Mad cow. Wasn’t that on Oprah?
SAM: You watch Oprah?

-------------
und wie er das sagt:
DEAN: All right. Oklahoma.Man. Work, work, work. No time to spend my money.

-------------
dann dieser erwähnete Part...zum kaputtlachen:
LYNDA: Well, let me just say that we accept homeowners of any race,
religion, color, or…sexual orientation.
DEAN: Right. Um…I’m gonna go talk to Larry. Okay, honey?
-------------
Und auch wie die beiden wieder miteinander umgingen..z.B. als Dean in
das unbewohnte Haus will und Sam ihm noch einen "Schlag" gibt
und Dean aus der Dusche

SAM: You ever comin’ out of there?
DEAN: This shower is awesome.

Diese Folge war in sofern wichtig, das wir erstens einen Einblick
bekommen haben wie Sam seinen Vater in Erinnerung hat.
Sprich er zieht die Vergleiche zu Matt
und auch eine meiner Lieblingszenen vor der Uni in spoiler weil sehr lang:
Sam nachdenklicher und verletzter Blick!

Relativ witzig fand ich auch den alten Indianer, als er sagte Dean ist ein Lügner
und zu Sam dann "I like him. He’s not a liar."

Die Story ansich hätte viel, viel besser ausgebaut werden können, da stimme ich
absolut überein...
gerade was eben die Geschichte der "Native Americans" angeht und bestimmte Flüche.
Von mir also auch nur 2Pkt. mit Tendenz zu 3Pkt.
Und große Vorfreude auf die nächste Epi
@Lottie
da geb ich Dir recht, Pro7 spoilert in den Trailern immer ganz schön,
aber das wichtigste wurde noch nicht veraten

PS: ich frag mich immer ob das Jared viel ausgemacht hat *urg*

Zuletzt geändert von NinaIII am 11.12.2007, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
ich hab 3 punkte vergeben, was wahrscheinlich daran liegt das mir die szenen zwischen den brüdern immer sehr gut gefallen. es ging mal wieder um die schwierigen familienverhältnisse im hause winchester.
ansonsten muss man natürlich sagen das die folge schon etwas wirr war.
die beiden sind in einem unbewohnten haus, die dusche funktioniert 1a und dean zaubert ein handtuch herbei...naja, womöglich im gepäck, aber dann gehen sie mit dem gefundenen skelett zu einem athropologen?! was wenn das skelett nicht schon uralt gewesen wäre?
positiv fand ich aber allerdings auch das es diesmal nicht um die rettung einer unglaublich schönen jungen frau ging, die im besten fall auch noch gerade single ist.
gut war auch mal zu sehen wie die jungs auch noch anderweitig an geld kommen, an billard hätte ich da sonst nie gedacht! die nummer mit dem insektenspray war wahrscheinlich auch als eine art gag gedacht, nur leider wollte das so überhaupt nicht zünden. ich dachte nur " nein, jetzt holt er natürlich ein insektenspray..ja logisch" das ging irgendwie nach hinten los:-(
diese folge war auch meiner meinung nach die bisher schwachste, aber nie im leben würde mich was vom gucken abhalten ;o)
ansonsten muss man natürlich sagen das die folge schon etwas wirr war.
die beiden sind in einem unbewohnten haus, die dusche funktioniert 1a und dean zaubert ein handtuch herbei...naja, womöglich im gepäck, aber dann gehen sie mit dem gefundenen skelett zu einem athropologen?! was wenn das skelett nicht schon uralt gewesen wäre?
positiv fand ich aber allerdings auch das es diesmal nicht um die rettung einer unglaublich schönen jungen frau ging, die im besten fall auch noch gerade single ist.
gut war auch mal zu sehen wie die jungs auch noch anderweitig an geld kommen, an billard hätte ich da sonst nie gedacht! die nummer mit dem insektenspray war wahrscheinlich auch als eine art gag gedacht, nur leider wollte das so überhaupt nicht zünden. ich dachte nur " nein, jetzt holt er natürlich ein insektenspray..ja logisch" das ging irgendwie nach hinten los:-(
diese folge war auch meiner meinung nach die bisher schwachste, aber nie im leben würde mich was vom gucken abhalten ;o)
Ich hab meine Freundin endlich überzeugen können, auch Supernatural zu schauen und dann kam diese Folge. Die schlechteste Folge, die sie bis jetzt gespielt haben! Diese schlechten Specialeffekts und der Showdown im Haus, als sie gegen die Insekten gekämpft haben. Da hab ich mich echt gefragt was da los ist. So mies
Meine Freundin fand die Sache auch ziemlich merkwürdig, aber sie fand die Story um die Brüder witzig und will jetzt auch weiterschauen. Ich hoffe das die nächste Folge besser wird, aber ich glaub schon. Bis jetzt hab ich jede Folge toll gefunden, bis auf diese.

Meine Freundin fand die Sache auch ziemlich merkwürdig, aber sie fand die Story um die Brüder witzig und will jetzt auch weiterschauen. Ich hoffe das die nächste Folge besser wird, aber ich glaub schon. Bis jetzt hab ich jede Folge toll gefunden, bis auf diese.
Ganz so krass würde ich das nicht ausdrücken.Chrissian hat geschrieben:die folge war echt grausam
eine story um killerinsekten ist echt lächerlich und passt 0 in eine mystery serie
Die Grundidee war gut:
Vor 150Jahren vertiebene, ermordete "Native Americans"
(was durchaus passiert ist)...
einer der "Medizinmänner" verflucht das Land und es sollen
nie wieder "weiße Männer" Schaden dort anrichten.
Betreten sie das Land, betreten sie verfluchten Grund und Boden.
Die Natur (in Form von Insekten) schlägt zurück.
In einem bestimmten Zyklus...nämlich zur "Sonnen und Mondgleiche".
Für mich schon Mysteriestoff

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Storytechnisch gesehen ist die Folge wirklich schwach, aber ich liebe sie schon wegen all den Geschichten die es rund um die Folge gibt...ich sage nur 50.000 Bienen oder waren es doch 60.000 *g* Für all jene die jetzt nicht wissen worum es geht, in den letzten Szenen als Sam und Dean auf dem Dachboden waren, waren dort wirklich 50 - 60 Tausend Bienen und die beiden mussten ohne Schutzanzüge da rein und wurden mehrmals gestochen. Das lustige daran ist, dass man die Bienen auf dem Videomaterial überhaupt nicht gesehen hat und darum alles nachbearbeitet werden musste...die armen Jungs
Gefallen hat mir an dieser Folge der Humor (die Zitate wurden ja schon geposted) und dass wir erfahren haben was genau zwischen Sam und John abgelaufen ist.
Kleiner Tip: Haltet durch, ab nächster Woche geht es so richtig los

Gefallen hat mir an dieser Folge der Humor (die Zitate wurden ja schon geposted) und dass wir erfahren haben was genau zwischen Sam und John abgelaufen ist.
Kleiner Tip: Haltet durch, ab nächster Woche geht es so richtig los

ich war ziemlich enttäuscht von der folge - da geht es mir auch nicht anders als euch.
es war unheimlich viel vorhersehbar (mein erster tipp, nachdem der "gas and power"-typ umgekommen war, war ein indianerfriedhof..., dann die geschichte mit dem insektenspray - wobei ich mich frage, wie lange er da sprühen konnte, die dose hätte längst leer sein müssen...), die special effects waren müll und auch die zeitliche abfolge war einfach nur traurig...
insgesamt hätte man sich diese folge echt sparen können, wäre da nicht die geschichte um sam-dean-john gewesen, die dann doch etwas mehr licht ins winchester-dunkel gebracht hatte.
deshalb gibt's auch von mir nur 1 punkt.
nichts desto trotz freu ich mich auf die nächste folge - hoffentlich wieder mit blue-screen-fahrt... die vermiss ich so langsam *grins*
es war unheimlich viel vorhersehbar (mein erster tipp, nachdem der "gas and power"-typ umgekommen war, war ein indianerfriedhof..., dann die geschichte mit dem insektenspray - wobei ich mich frage, wie lange er da sprühen konnte, die dose hätte längst leer sein müssen...), die special effects waren müll und auch die zeitliche abfolge war einfach nur traurig...
insgesamt hätte man sich diese folge echt sparen können, wäre da nicht die geschichte um sam-dean-john gewesen, die dann doch etwas mehr licht ins winchester-dunkel gebracht hatte.
deshalb gibt's auch von mir nur 1 punkt.
nichts desto trotz freu ich mich auf die nächste folge - hoffentlich wieder mit blue-screen-fahrt... die vermiss ich so langsam *grins*
Hm..da kann ich mich eigentlich den meisten Leuten hier anschließen...Die Folge ging ja mal gar nicht...Schlechte Specialeffects, der plötzliche Sonnenaufgang und und und...
Reduziert man die Folge auf Dean und Sam, waren die beiden doch wieder absolut sehenswert
Dean in der Dusche mit dem Handtuch auf dem Kopf! Sweet, sweet und der Brüller schlechthin...
Dann bin ich mal gespannt auf die nä Folge, wenn ihr schon schwärmt
See ya
Reduziert man die Folge auf Dean und Sam, waren die beiden doch wieder absolut sehenswert

Dean in der Dusche mit dem Handtuch auf dem Kopf! Sweet, sweet und der Brüller schlechthin...
Dann bin ich mal gespannt auf die nä Folge, wenn ihr schon schwärmt

See ya
der plötzliche sonnenaufgang nervt mich auch total. abgesehen davon mag ich die folge, denn bis auf die lahme auflösung am ende find ich die geschichte gut und besonders sam und dean sind mal wieder super.
die szene folgt direkt auf die, in der dean sam erzählt, dass papa winchester nicht enttäuscht war und auch in der college zeit nach sam gesehen hat. das zusammen mit deans ausdruck... wirkt wie ne lüge auf mich. ich denke, auch da hat dean john's aufgabe übernommen.
allerdings. es geht nichts über die bee-story erzählt aus jeder möglichen perspektive. *lol*aber ich liebe sie schon wegen all den Geschichten die es rund um die Folge gibt...
und zu Sam dann "I like him. He’s not a liar." Smile
die szene folgt direkt auf die, in der dean sam erzählt, dass papa winchester nicht enttäuscht war und auch in der college zeit nach sam gesehen hat. das zusammen mit deans ausdruck... wirkt wie ne lüge auf mich. ich denke, auch da hat dean john's aufgabe übernommen.
Interessante These. Gibts die Szene vielleicht irgendwo? Würde es mir gern nochmal ansehen, um n Eindruck zu bekommen...LoveSupreme hat geschrieben:Relativ witzig fand ich auch den alten Indianer, als er sagte Dean ist ein Lügner
und zu Sam dann "I like him. He’s not a liar." Smile

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
hab gerade mal nachgesehen.. bei youtube hab ich nur andere szenen der folge gefunden und in der community, in der es sonst so ziemlich alles gibt, sind nur szenen ab der 2. staffel enthalten.
muss um 4 aufstehen.. daher komme ich jetzt nicht mehr dazu, doch morgen lade ich die zenen bei youtube hoch. 

hatte probleme mit dem sound, daher die verspätung. weiß aber immer noch nicht woran es liegt, hab den teil jetzt einfach mal so hochgeladen. allerdings hören sich die stimmen von sam und dean sehr merkwürdig an. (lösche das video in ein paar tagen wieder, also schnell gucken..morgen lade ich die zenen bei youtube hoch.