Eure Meinung zu #1.13 Route 666
Moderator: philomina
Eure Meinung zu #1.13 Route 666
Hier könnt ihr ausführlich über die neueste Folge diskutieren. 
Dean wird von seiner Exfreundin Cassie kontaktiert, die ihn bittet nach Mississippi zu kommen und eine Reihe von Morden mit rassistischen Hintergrund aufzuklären. Jeder Mord ist mit einem mysteriösen Truck verbunden, der scheinbar keinen Fahrer hat und auch keine Spuren hinterlässt.

Dean wird von seiner Exfreundin Cassie kontaktiert, die ihn bittet nach Mississippi zu kommen und eine Reihe von Morden mit rassistischen Hintergrund aufzuklären. Jeder Mord ist mit einem mysteriösen Truck verbunden, der scheinbar keinen Fahrer hat und auch keine Spuren hinterlässt.

If you work hard, good things will happen.
Ich find die Folge ganz nett. Nicht allzu spektakulär, aber wegen Cassie und dieser einen ... Szene sehr nett. 
Ich fands auch mal toll zu sehen, wie Dean so früher geliebt hat, denn meistens hatte er ja nie mehr als sehr sehr sehr kurze Beziehungen.
Fand ich schön zu sehen, dass er mal eine anständige Beziehung hatte und süß ist es ja noch, weil er sie ja immer noch liebt. <3

Ich fands auch mal toll zu sehen, wie Dean so früher geliebt hat, denn meistens hatte er ja nie mehr als sehr sehr sehr kurze Beziehungen.
Fand ich schön zu sehen, dass er mal eine anständige Beziehung hatte und süß ist es ja noch, weil er sie ja immer noch liebt. <3
Ich fand die Folge "naja". Zur Zeit finde ich aber alle Folgen nur durchschnittlich.
Zum Glück kommen bald wieder bessere Zeiten
Ne Story um einen Geister Truck!? Eher skurril als ernst ^^
Am meisten gestört hat mich diese plötzliche Liebesstory.
Ok, es stimmt schon dass es schön ist, auch mal was von Deans Gefühlen und Liebesleben mitzubekommen, aber Cassie passt irgendwie gar nicht zu Dean.
Aber am meisten störte mich, wie schon gesagt, dass diese Sache so aus dem nichts kam und dann angeblich so tiefgründig war/ist.
Zum Glück kommen bald wieder bessere Zeiten

Am meisten gestört hat mich diese plötzliche Liebesstory.
Ok, es stimmt schon dass es schön ist, auch mal was von Deans Gefühlen und Liebesleben mitzubekommen, aber Cassie passt irgendwie gar nicht zu Dean.
Aber am meisten störte mich, wie schon gesagt, dass diese Sache so aus dem nichts kam und dann angeblich so tiefgründig war/ist.
Das er Cassie immer noch liebt, hat man sofort gemerkt...Ein bißchen gemein fand ich Sam, daß er sich anfangs darüber lustig gemacht hat...About Everything hat geschrieben:
Es ist aber auch fies für Dean, da öffnet er sich mal jemanden, und fällt dann gleich voll auf die Fr...
Da wäre ich dann auch vorsichtig, wem ich was erzähle...

Sag nicht, du nimmst die anderen Dinge ernst?Verfasst am: 01/28/2008, 21:01 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Ich will nicht sagen, daß es gewisse Dinge nicht geben mag, aber so unpassend fand ich die Folge in diesem Genre jetzt nicht...
So aus dem Nichts kam es doch auch nicht, es lag doch an dem Haus, was abgerissen worden ist, oder nicht? Das war doch noch nicht so lang her, oder hab ich nicht aufgepasst?Aber am meisten störte mich, wie schon gesagt, dass diese Sache so aus dem nichts kam und dann angeblich so tiefgründig war/ist.
Hm, wie auch immer...
Hat jemand Original - Zitate?
See ya

Bei aller Liebe zu den Jungs - aber die Folge war doch nun sehr schlecht. Für mich, die schlechteste, die ich bislang gesehen habe. Ich weiß gar nicht, woran das liegt: an der Tatsache, dass mMn zwischen Dean und seiner Freundin die Funken so gar nicht gesprüht haben (noch nicht einmal die Bettszene konnte mich umstimmen), daran, dass die Story schon von Anfang an total durchschaubar war oder daran, dass diesmal Sam und Dean relativ hölzern daher kamen?!
Neben vielen Negativpunkten ist jedoch einer ganz besonders hängen geblieben: wie, zum Teufel, schaffen es die Jungs mitten in der Nacht, einen Abschlepper zu organisieren, mit dem zu einem Sumpf zu fahren, ohne Probleme den vor 40(!) Jahren versenkten Truck zu finden und ihn dann "unschädlich" zu machen?

Versteht mich nicht falsch - ich liebe SN, aber diese Folge war mehr als lau. Leider. Freu mich aber schon auf nächsten Montag

Ja ichChey hat geschrieben:Hat jemand Original - Zitate?

Also hier mal sachen die mich mal wieder enorm gestört haben,
weil der witz verloren ging:
Meine Lieblingsszene:
Dean versucht sich Sam gegenüber zu erklären,
sie schauen sich beide an und Sam grinst die ganze Zeit:
Den sagt: Hör auf damit..was wilst Du von mir.
im englischen:

ich hab mich niedergelgt das erstemal
Dann der verlorene witz mit.
Nun komm schon.
Dean sagt jedesmal: come on, you coming or what.
Das war bei uns ne zeitlang der absolute running gag.
Kommt auch nochmal in ner späteren Folge und man weiß
dann gar nicht warum das jetzt so witzig ist wenn man original nicht kennt:
Hier noch paar weitere Zitate im spoiler weil viel und lang:
Und zu der einen Frage:
SAM: So, what woke it up?
DEAN: The construction on his house. Or, the destruction.
SAM: Right. Demolition or remodeling can awaken spirits,
make them restless. Like that theater in Illinois.
Ich denke mit:
war wohl eher die Lovestory gemeint oder?Aber am meisten störte mich, wie schon gesagt, dass diese Sache
so aus dem nichts kam und dann angeblich so tiefgründig war/ist.
Ich fands gut Dean mal so zu sehen..
relativ verlegen und auch verwundbar.
Da sah man auch mal das er nicht nur der lebeman ist, sondern
auch echte gefühle einer Frau gegenüber entwickelt hatte.
Ein Grund warum er vielleicht so ist wie er ist..dürfte
eben Cassie sein und die Erfahrung die er gemacht hat,
wenn er sich denn echt öffnet.
Die Story über den Killertruck fand ich recht gut.
Bissl genervt war ich von den langen Szenen, die der truck bekommen hat.
Aber es ist halt auch mal dieses "Rassenproblem" zu sprache gekommen.
Ich denke das ist immer wichtig in solchen Serien.
Nicht umsonst war/ist Deans Exfreundin auch von dunkler Hautfarbe.
Das wohl zu der Aussage :
Jedenfalls möchte ich mal erwähnen, das aus dieser Folge,akura hat geschrieben:aber Cassie passt irgendwie gar nicht zu Dean.
ziemlich viel Material für den reel gag benutzt wurde

Und für diejenigen die paar Szenen aus der Folge mal ansehen
möchten hab ich diesen link gefunden:
okay ich geb zu das war bissl weit hergeholt.tigertone hat geschrieben:wie, zum Teufel, schaffen es die Jungs mitten in
der Nacht, einen Abschlepper zu organisieren, mit dem zu einem Sumpf zu fahren, ohne Probleme den vor 40(!) Jahren versenkten Truck zu finden und ihn dann "unschädlich" zu machen?
Hab mich auch gefragt woher der "Abschlepper" kam.
Den truck im Sumpf zu finden:
Naja Cassies Mom konnte da bestimmt ne Ortsangabe machen

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
tigertone hat geschrieben:@ NinaIII - das lass ich mal gelten. Aber nur gerade so

aber man sieht manchmal über solche Dinge hinweg,
wenn man dann wiederum witzige Szenen zu sehen bekommt, right?

Zu Entschädigung (die meisten von euch kennen es ja)
den gag reel, aber es sind mehr oder weniger spoiler enthalten
was Season 1 betrifft:

Oh Mann, jedes Mal fürchte ich mich vor dieser Folge. Cassie ist das einzige Girl of the week, dass ich abgrundtief HASSE! Unsympathischer kann die echt nicht mehr rüberkommen, und ich kann da auch gar nicht zugute halten, dass wir es ihr verdanken, Dean in dieser einen Szene so zu sehen, auch wenn mir da jedes Mal die Luft weg bleibt.
Die Sprüche zwischen den Jungs sind witzig, allerdings nicht im Deutschen.
Aber das ist das einzige Nette an der Folge.

Die Sprüche zwischen den Jungs sind witzig, allerdings nicht im Deutschen.

Faith hat geschrieben:Oh Mann, jedes Mal fürchte ich mich vor dieser Folge. Cassie ist das einzige Girl of the week, dass ich abgrundtief HASSE! Unsympathischer kann die echt nicht mehr rüberkommen, und ich kann da auch gar nicht zugute halten, dass wir es ihr verdanken, Dean in dieser einen Szene so zu sehen, auch wenn mir da jedes Mal die Luft weg bleibt.

Ich finde sie auch net gerade am symphatischten

Hab mal überlegt ob es an der Rolle liegt...sprich sie und Dean.
Das wird ja allgemein von den Fans net so gerne gesehen.
Oder aber ob es an der Schauspielerin lieg?
Eine Szene ist mir besonders aufgefallen, in der sie komisch rüberkommt.
Als sie Dean und Sam mit Kaffee bedient..

Es wirkt irgendwie so aufgesetzt/auswendig gelernt. finde ich!
Aber die Story ansich um Dean und eine verflossene find ich gut!

Bei mir liegts definitv an der Schauspielerin und an der Rolle. Ich hab nichts dagegen, wenn die Jungs ihren Spaß haben während sie unterwegs sind. Es gibt eine Menge Mädels, wo mich das überhaupt nicht gestört hätte, aber Cassie ist und bleibt einfach ein Miststück und sie hat Dean das Herz gebrochen.
Sowas kommt nicht gut an bei mir. Kein Mädel tut den Jungs weh!
Spoiler 3. Staffel

Spoiler 3. Staffel
- philomina
- Administrator
Auf jeden Fall! Als ich die 4400 sah und Megalyn dort eine Hauptrolle bekam, erinnerte ich mich dran, wie SCHLECHT ich sie schon bei SN fand, und was passierte? Sie war auch bei den 4400 grausig. Sie nun hier nochmal als Cassie zu sehen, hat die Sache nicht besser gemacht! Schlechtes Casting - null Chemie zwischen Jensen und ihr!Faith hat geschrieben:Bei mir liegts definitv an der Schauspielerin
Trotzdem - Jensens Rücken mit Licht- und Schattenspiel zu sehen, lohnt sich immer

Die Jungs waren in dieser Folge klasse! Zunächst durfte Sam seine Gespräche mit Dean fast als Monologe führen, wobei Deans Einsilbigkeit von dem deutschen Sprecher etwas zu unbeteiligt rübergebracht wurde. Dean war natürlich einsilbig, man spürte aber die zugrundeliegende Emotion schon stärker.
Und die Szene, nachdem der Truck verschwunden war, hab ich damals schon SO GELIEBT. "Darüber habe ich nicht nachgedacht"? - Ich bring ihn um

und natürlich der Klassiker:
SAM: I miss conversations that didn’t start with “this killer truck”.
Auf DIE darfst du dich auch ganz besonders freuentigertone hat geschrieben:Versteht mich nicht falsch - ich liebe SN, aber diese Folge war mehr als lau. Leider. Freu mich aber schon auf nächsten Montag

Ich find's mal wieder spannend, wie unterschiedlich man SN doch betrachten kann. Ich fand die Folge von letzter, dieser und nächster Woche auf jeden Fall besonders toll. Sie zeigten vollkommen unterschiedliche Facetten, aber hatten alle viel davon, was SN ausmacht.
okay was das casting betrifft sind wir uns dann einig..Faith hat geschrieben:Bei mir liegts definitv an der Schauspielerin und an der Rolle.
sprich philomina auch

Richtig...bissl Spaß sollen sie haben!Ich hab nichts dagegen, wenn die Jungs ihren Spaß haben während sie unterwegs sind. Es gibt eine Menge Mädels, wo mich das überhaupt nicht gestört hätte,
Spoiler S2
Okay "very defending"aber Cassie ist und bleibt einfach ein Miststück und sie hat Dean
das Herz gebrochen.Sowas kommt nicht gut an bei mir.
Kein Mädel tut den Jungs weh!

Das zu sehen ist nicht so schön, machen schon genug durch die Jungs!
PS: cooler smile *hihi*..sollte mit in die liste aufgenommen werden
Spoiler 3. Staffel
okay aber das ja ein anderer Thread also hör ich mal auf

Das stimmt...ich weiß leider nicht mehr genau was meinphilomina hat geschrieben:Auf DIE darfst du dich auch ganz besonders freuen
Ich find's mal wieder spannend, wie unterschiedlich man SN doch betrachten kann. Ich fand die Folge von letzter, dieser und nächster Woche auf jeden Fall besonders toll. Sie zeigten vollkommen unterschiedliche Facetten, aber hatten alle viel davon, was SN ausmacht.
erster Eindruck von dieser Folge war, aber es paßt irgendwie
alles ins Bild auch wenn die Story möglicherweise flach erscheint.
Und ja nächste Folge ist sowie so ein highlight aus Storytechnischen
Gründen

irgendwie fand ich die Folge mal richtig schlecht, fast affig!
Dieser hüpfende und drohende Truck *hust* Also wirklich. Wie in so einem Kinderfilm mit den guten und den bösen Autos! Ich mein, wenn schon ein Geistertruck, dann hätten sie das ganze doch ein bisschen besser umsetzen können. Aber eins hatte es: Jedes Mal, wenn ich diesen Truck gesehen hab, musste ich kichern
Deans Lovestory fand ich auch ein bisschen merkwürdig. Die wirkte so reingeschmissen: Überhaupt nicht eingearbeitet, her und wieder weg.Natürlich müssen sie für Dean mal eine ernste Lovestory einbauen, aber nicht so! Wenn ihn schon die Vergangenheit einholt, dann darf das nicht so ein Friede-Freude-Eierkuchen Kitsch werden!
Zwar geht mir ein kleines bisschen eine Lovestory in der Serie ab, aber diese war mies!
Außerdem:
Aber: In der Folge war wieder etwas mehr Witz dabei.
Hat mir gut gefallen...
Dieser hüpfende und drohende Truck *hust* Also wirklich. Wie in so einem Kinderfilm mit den guten und den bösen Autos! Ich mein, wenn schon ein Geistertruck, dann hätten sie das ganze doch ein bisschen besser umsetzen können. Aber eins hatte es: Jedes Mal, wenn ich diesen Truck gesehen hab, musste ich kichern

Deans Lovestory fand ich auch ein bisschen merkwürdig. Die wirkte so reingeschmissen: Überhaupt nicht eingearbeitet, her und wieder weg.Natürlich müssen sie für Dean mal eine ernste Lovestory einbauen, aber nicht so! Wenn ihn schon die Vergangenheit einholt, dann darf das nicht so ein Friede-Freude-Eierkuchen Kitsch werden!
Zwar geht mir ein kleines bisschen eine Lovestory in der Serie ab, aber diese war mies!
Außerdem:
Ist mir auch sofort aufgefallen: Da stimmt doch was nicht. Das wirkte alles so furchtbar gestellt!philomina hat geschrieben:Schlechtes Casting - null Chemie zwischen Jensen und ihr!
Aber: In der Folge war wieder etwas mehr Witz dabei.
Genau das!philomina hat geschrieben:Und die Szene, nachdem der Truck verschwunden war, hab ich damals schon SO GELIEBT. "Darüber habe ich nicht nachgedacht"? - Ich bring ihn um
und natürlich der Klassiker:
SAM: I miss conversations that didn’t start with “this killer truck”.
Hat mir gut gefallen...
Die Quoten von Supernatural sind leider weiter im Sinkflug. Der Marktanteil dieser Folge lag nur noch bei 9,1% (Quelle). Aber immerhin läuft die Serie besser als Lost. Ich könnte mir vorstellen, dass ProSieben irgendwann einen anderen Sendeplatz suchen wird. An eine Absetzung glaube ich mal nicht, aber bei ProSieben weiß man nie...

If you work hard, good things will happen.
gosh mal bloß net den Devil an die Wandladybird hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen, dass ProSieben irgendwann einen anderen Sendeplatz suchen wird. An eine Absetzung glaube ich mal nicht, aber bei ProSieben weiß man nie...

pro7 und ich stehen auf Kriegsfuß...
Die Werbungen mitten im Satz allein schon haben mich echt
aufgeregt

Ich bin gespannt wie die das händeln...verstehe gar nicht warum
die einschaltquoten sinken.
MysteryMontag ist doch eigentlich gesetz

- philomina
- Administrator
Ich versteh das wirklich nicht. Was schaltet Deutschland denn ein? Wirklich nur "DSDS" und co.?ladybird hat geschrieben:Die Quoten von Supernatural sind leider weiter im Sinkflug.
Ist bei SN der Gruselfaktor für 20.15 vielleicht zu hoch? Der Spaßfaktor wird ja noch erheblich steigen, nur wenn das Publikum jetzt schon abschaltet, dann bekommt es ja keiner mehr mit

Das ist mir auch aufgefallen. Es war, während die Mutter die Ereignisse von früher schilderte, oder? Echt unmöglich, wer sich ausdenkt, da den Schnitt reinzusetzen!NinaIII hat geschrieben:Die Werbungen mitten im Satz allein schon haben mich echt
aufgeregt
Gute Frage...ich boycottiere das! schalt ich nicht ein.philomina hat geschrieben:Ich versteh das wirklich nicht. Was schaltet Deutschland denn ein? Wirklich nur "DSDS" und co.?
Lieber schaue ich zum drölfzigsten Mal ne gute Folge
SPN, GG oder OTH
Find das aber gar nicht so dramatisch...da wurden schon andereIst bei SN der Gruselfaktor für 20.15 vielleicht zu hoch? Der Spaßfaktor wird ja noch erheblich steigen, nur wenn das Publikum jetzt schon abschaltet, dann bekommt es ja keiner mehr mit![]()
sachen um 20.15Uhr gezeigt. Und rausschneiden tun sie ja auch.
Genau..da und auch mitten in Deans und Cassie's "Streit".Das ist mir auch aufgefallen. Es war, während die Mutter die Ereignisse von früher schilderte, oder? Echt unmöglich, wer sich ausdenkt, da den Schnitt reinzusetzen
Wollen wohl so den Spannungsbogen oben halten

Das ist mir auch aufgefallen, vor allem beim ersten Mal. Schrecklich, normalerweise schneiden die das besser!Die Werbungen mitten im Satz allein schon haben mich echt
aufgeregt
Ich frage mich immer wieder, wer diesne Müll überhaupt schaut. Ist mir ein Rätsel, auch ich schau lieber zum zigsten Mal irgendwelche guten Serien...philomina hat geschrieben:Ich versteh das wirklich nicht. Was schaltet Deutschland denn ein? Wirklich nur "DSDS" und co.?
Juppie! Das ist ja mal ne tolle Nachricht*gg* (ich bin nämlich nicht SPN verspoilert, was eigentlich einW under ist*gg* Vielleicht werd ichs ja noch*lol* Die englischen Folgen sollen eh besser sein)Ist bei SN der Gruselfaktor für 20.15 vielleicht zu hoch? Der Spaßfaktor wird ja noch erheblich steigen, nur wenn das Publikum jetzt schon abschaltet, dann bekommt es ja keiner mehr mit