Eure Meinung zu #5.03 Sei Du Selbst

Moderator: philomina

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
4
18%
4 Punkte
7
32%
5 Punkte
11
50%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

ladybird

Eure Meinung zu #5.03 Sei Du Selbst

Beitrag von ladybird »

Sam entscheidet sich dazu, mit der Jagd aufzuhören, da er nicht sicher ist, ob er sich selbst noch vertraut. Jedoch lässt ein Besucher in später Stunde ihn nicht so leicht aus dem Schneider sein. Dean konzentriert sich auf die Beendigung der Apokalypse und kämpft allein weiter. Mit Castiel will er den Erzengel Raphael ausfindig machen, da Castiel glaubt, dieser wisse, wo Gott sich aufhält.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review
Bild
If you work hard, good things will happen.
TylerDurden

Re: Eure Meiinung zu #5.03 Free to Be You and Me

Beitrag von TylerDurden »

OH man, was für eine season bis jetzt??? absolut umwerfend!!!!

-> fangen wir mal mit sam an der als "keith" ein "bartender" leben führen will, versucht lindsay von sich wegzudrücken, "träumt" nachts von Jessica? und ws für ein ende dieser folge, war ja klar das es am ende immer auf den fight dean/sam rausläuft!!! aber jetzt kommt ja die frage, wer sagt er ja? Das gespräch mit bobby natürlich klasse, aber er wille s wirklich versuchen!Gut das er das blut nicht nimmt, und das meiste wieder ausspruckt!
-> Castiel & Dean - oh man sie hatte so veile lustige szenen, fängt an mit dem "iknow 2 things....1st burt and erny are gay.... "XDDD awesome! oder in dem "frauenbuisness" als Cas der dame sagt das ihr vater nciht wegen ihr weg ist... aber natürlich auch die sezne bei der polizei, wie er schon den ausweiß hält! absolut umwerfend!! ein weiteres hightlight natürlich "Rafael- fangen" ... was der wiederrum sagt, also wenn das war ist prost mahlzeit!!! übrigens hat sich castiel seit er mit dean so zusammenarbeitet einige schimpfwörter angewöhnt, bitch?bastard? Einfach geil natürlich das Cas/dean so einfach Rafael verarschen können, indem sie das öl schon plaziert haben und ihn genau da rein locken um ihn auszuquetschen... was er erzählt.. he is dead?
-> traurig natürlcih als sie im auto sitzten udn dean erzählt das er immer wusste das sein vater nochlebt auch wenn alle zeichen auf "tot" standen!und das cas deswegen weitersuchen sollte wenn er glaubte dadddy lebt noch! außerdem in der szene traurig das dean sagt das er in den letzten jahren ncith so viel spaß mit sam hatte, finde ich etwsa komisch.. ich meine er und sam hatten schon einigen spaß und in den stafffeln 1-3 wurde viel gelacht...

jetzt bleibt abzuwarten wer cas gerettet hat, ob dean zu "michaels"vessel wird und sam zu lucifers? oder ob beide brüder standhaft bleiben?
sommerregen

Re: Eure Meinung zu #5.03 Free to Be You and Me

Beitrag von sommerregen »

Meine Güte - kann Supernatural eigentlich noch VORHERSEHBARER werden? Ich denke nicht, denn man kann nun wirklich schon seit S04 sagen, wie die Storylines exakt verlaufen werden.

Sam als Luzifers Gefäß? Habe ich schon seit Anfang von S04 gesagt und was ist? Tada - genau so ist es. Wow, wow. Welch eine Überraschung .. einfach nur langweilig.

Langsam macht es echt keinen Spaß mehr Supernatural zu gucken - ich will wieder die Innovation, die Spannung, das Besondere, was SPN sonst ausgemacht hat.

Das einzig positive an dieser Episode war - wieder einmal - Castiel und die unglaublich witzigen Momente, die er mit Dean hatte, als dieser ihm eine "Frau besorgen wollte". Ich hab mich echt totgelacht - "Chastity" und als Cas sein Bier in einem Zug geleert hat ^_^
jesaku

Beitrag von jesaku »

Meine Güte - kann Supernatural eigentlich noch VORHERSEHBARER werden? Ich denke nicht, denn man kann nun wirklich schon seit S04 sagen, wie die Storylines exakt verlaufen werden.
Da kann ich dir zustimmen. Sogar meine Mutter, die das nur gelegentlich guckt hat gesagt, dass das ein wenig armselig ist, dass es doch klar ist, dass es Sam vs. Dean werden wird. Aber ich würde mich gerne auch mal wieder überraschen lassen

Es hat mich schon überrascht, dass das kein einfacher Traum war den Sam hatte, aber das was Lucy gesagt hat war nicht überraschend. Mich interessiert jetzt aber mal was er machen will um Sam dazu zu bringen ihn rein zu lassen. Wie hat er Sam eigentlich gefunden? Cas hat doch gesagt, dass nicht mal Lucy sie mit diesem schutz den er den beiden verpasst hat finden kann.

Aber wegen der vorhersehbarkeit der gesamt story kann man sich gemütlich zurück lehnen und sich auf den witz und die einzelnen folgen konzentrieren
ob dean zu "michaels"vessel wird und sam zu lucifers? oder ob beide brüder standhaft bleiben?
Ich schätze mal, dass Dean sich nur von dem Engel in besitz nehmen lässt, wenn Sam vorher Lucy reinlässt. Aber ein gutes hat es ja, dass die beiden die Hüllen für Mikey und Lucy sind. So sind sie quasi unsterblich, weil sie von den beiden Engeln „beschützt“ werden bzw. im Falle eines Todes wieder auferstehen. Aber Dean soll bloß nicht Mikey rein lassen, sonst endet er mit nur noch Mus im hirn in der klapse, so wie Rafaels Vessel, oder wie Cas sagt, sogar noch schlimmer.
Das einzig positive an dieser Episode war - wieder einmal – Castiel
Ja, Cas stiehlt Dean und Sam im Moment einwenig die Show. Sam ist mir zu sehr mit selbsthassen beschäftigt und Dean, tja Dean ist so wie er im Moment ist irgendwie auch nicht so, wie ich ihn wirklich will

Misha macht echt nen klasse Job. Der kann so schön böse gucken. Der kann so schön verwirrt gucken. Ich glaube er wird noch zu meinem absoluten liebling

Am anfang war es ja schon wieder so genial, dass er mal wieder einfach so hinter Dean aufgetaucht ist und der sich wie immer erschreckt. Die beiden waren schon witzig zusammen, aber wohl eher unfreiwillig, weil Cas das mit dem menschlichen verhalten noch nicht so drauf hat. Davon kann gerne noch mehr kommen.

Was mich mal wieder überrascht hat ist das Cas nach sam gefragt hat am Anfang und auch am ende wieder auf ihn zu sprechen kam. Weiß Cas mal wieder was, was er Dean verheimlicht, zum beispiel, dass Sam Lucys Hülle ist? Es macht mich irgendwie stutzig, dass Cas auf einmal so ein interesse an Sam hat, ich meine in s4 hat er Sam ja kaum beachtung geschenkt und jetzt. Er verpasst sam auch so ein engelabschirmrippeneinfräsung, er ruft in folge 2 Sam an und nicht Dean und jetzt hat er schon wieder nach Sam gefragt. Warum ist Cas eigentlich schon wieder verschwunden während Dean über Sam gesprochen hat?

Die Theorie von Rafael, das Lucy Cas gerettet hat finde ich sehr interessant. Ich denke mal ausschlag gebend wird wohl letztlich sein ob Gott nun tot ist oder nicht. Ich glaube Gott ist der einzige, der in das Chaos wieder ordnung bringen kann. Dean muss ja jetzt an zwei fronten kämpfen. Zum einen gegen das was er für böse hält und zum anderen gegen das, was eigentlich gut sein sollte, denn Dean will ja diese ganze Paradiesnummer nicht

außerdem in der szene traurig das dean sagt das er in den letzten jahren ncith so viel spaß mit sam hatte
Das hat mir ein wenig in der Seele weh getan, aber Dean hat leider recht. Die beiden haben natürlich auch öfter gelacht und spaß gehabt, aber das ganze war von anfang an immer etwas belastete, dadurch, dass Dean sich ständig um Sam sorgen machen musste
Aber am anfang der folge hatte ich schon das gefühl, dass er Sam ein klein wenig vermisst

Und was Sam angeht: hm, das mit dem normalen leben scheint ja nicht wirklich zu klappen. Den Job ist er jetzt wohl los nachdem er die Bar demoliert hat. Was waren das eigentlich für Gestalten die Bobby da hingeschickt hat? Was hatten die damit bezweckt Sam Blut zu geben? Das habe ich rein vom englischen her nicht verstanden.

Bobby tut mir ein wenig leid. Nicht nur weil er nicht mehr laufen kann, sondern weil der anscheinend auch noch die auskunft spielen muss. Sagt Cas wo er Dean finden kann, muss Leute finden die Sams Job machen...

Aber diese Lindsey mochte ich sehr. Mal sehen wie Sam jetzt sein weiteres Leben angeht. Dean scheint ja um seiner selbst willen nicht mehr mit Sam zusammen arbeiten/sein zu wollen, weil er seelisch so besser zurecht zu kommen scheint.

Mir ist schon klar, dass das zwischen den beiden nie wieder wird wie früher, aber bis jetzt sehe ich noch kein Anzeichen dafür, dass die beiden überhaupt je wieder „brüderlich“ auftreten werden. Da bin ich echt gespannt wie sie das noch auflösen werden
Bild
schnuckel

Beitrag von schnuckel »

ich fand es von dean wirklich schlecht, dass er sagt, er wäre ohne sam (er hat ihn drecksack!!!!genannt), besser dran und glücklicher als je zuvor.
der macht es sich in diesem punkt ziemlich einfach. ich glaube auch, dass sam zu lucys hülle wird.
die brüder werden zwar versuchen, zusammen zu jagen. aber ich denke, das werden sie bald aufgeben und gegeneinander agieren. schade eigentlich...
Kevin
Teammitglied

Beitrag von Kevin »

Gute Folge, jedoch fand ich die letzte besser. Dean und Castiel waren einfach großartig, vor allem in diesem Stripclub. :D Jedoch hat es mir nicht so gefallen, das Sam und Dean getrennt waren. Ich hoffe das hält nicht allzu lange an. Irgendwie bin ich am Anfang der Episode gar nicht drauf gekommen, das Jessica Luzifer ist, obwohl das ja eigentlich ziemlich offensichtlich war.^^

8/10
jesaku

Beitrag von jesaku »

Naja, jedem das seine, aber ich glaube nicht, dass man so viel vorhersehen kann...
Hm, vielleicht sollen die Fans ja auch denken, dass es durchschaubar ist und am ende kommt alles ganz anders (das ist es ja was ich hoffe)

Ob das so gute Freunde von Bobby,
Sam und Dean waren?
Ich habe die ganze zeit darauf gewartet, dass sich bei denen die Augen schwarz färben. Total unsympathisch die typen
Wieso hat er eig einen
falschen Namen angenommen?
Vielleicht damit Dean ihn nicht findet oder so, ach was weiß denn ich. Sam macht im Moment nicht viel, dass ich wirklich nachvollziehen kann
Wie kommt
er denn aus der Falle wieder raus?
Irgendwann ist das öl ja wohl abgebrannt, oder?
Ich denke er hat sich nach
Sam erkundigt, weil er weiß, wie viel Sam Dean bedeutet.
Hm, vielleicht wird er ja „Paartherapeut“ für die beiden, wenn Bobby das nicht alleine schaft
ich fand es von dean wirklich schlecht, dass er sagt, er wäre ohne sam (er hat ihn drecksack!!!!genannt), besser dran und glücklicher als je zuvor.
der macht es sich in diesem punkt ziemlich einfach.
Tja, da sollte Dean sich wohl noch mal Bobbys worte aus 4x22 ins Gedächtnis rufen
Bild
TylerDurden

schnuckel hat geschrieben:ich fand es von dean wirklich schlecht, dass er sagt, er wäre ohne sam (er hat ihn drecksack!!!!genannt), besser dran und glücklicher als je zuvor.
naja aber das "dreckssack"im englischen ist nicht iwrklich ne beleidigung.... ist umgangssprache
jesaku

Beitrag von jesaku »

TylerDurden hat geschrieben:
schnuckel hat geschrieben:ich fand es von dean wirklich schlecht, dass er sagt, er wäre ohne sam (er hat ihn drecksack!!!!genannt), besser dran und glücklicher als je zuvor.
naja aber das "dreckssack"im englischen ist nicht iwrklich ne beleidigung.... ist umgangssprache

das habe ich auch nicht als beleidigung aufgefasst. die beschimpfen sich doch eh ständig in einer tour
Bild
JamieLisa

Beitrag von JamieLisa »

Wie war das mit mir und dem Aufwärmen von alten Kamellen? Moment .. ich glaube ich erinnere mich - da war doch was in der 1. Epi - ach ja, richtig - MAG -.- / Und jetzt sind wir bei Folge 3 und wieder wird ein altes Kapital aufgeschlagen. Ich weiß ja schon gar nicht mehr, ob ich mich überhaupt darüber beschweren sllte, dass Jess wiedermal da war. again. and again ...

ABER: Ich muss dieses Mal zugeben, dass ich an der ein oder anderen Stelle doch mal wieder ein wenig in Erwartung versetzt wurde. Cass ist Jungfrau? Weil es sich bisher nicht gergeben hat? - Ich hab schallend gelacht. Wie alt ist der? Und da hat es sich nciht ergeben?! ^_^
Naja .. ich halte mich mal zurück und warte ab. Hoffentlich komtm es nicht, wie Jesaku sagt ... Und falls doch: hoffentlich ist's dann nach der 5. Staffel vorbei. (Auf dass mich alle hassen)
Bild
jesaku

Beitrag von jesaku »

Hoffentlich komtm es nicht, wie Jesaku sagt ...
was genau meinst du jetzt? Ich habe soviel schon hier geschrieben
Bild
JamieLisa

Beitrag von JamieLisa »

jesaku hat geschrieben:
Hoffentlich komtm es nicht, wie Jesaku sagt ...
was genau meinst du jetzt? Ich habe soviel schon hier geschrieben
der part mit dem Dean tut's, wenn Sam's tut
Bild
TylerDurden

-> nachja das "dreckssack" ist wirklich nicht schlimmes

-> aber ich glaube mit dem "vessel" das dean es zulassen würd eum sam zu retten, er it dieser "opfer " typ wie wir ja alle wissen und ich glaube wenn er überzeugt wäre dadruch die welt und sam zu retten würde er sich selbst auch opfern...
-> das mti dem "keith" fand ich auch dumm, als ob dean ihn nicht finden würde wenn er wollte? vlt versteckt er sich auch einfach vor michael/lucifer und den andreen engeln
-> und als dean das sagt mit "er habe jezt tmehr spaß als mit sam in den letzten ajhren" sehe ich auch so, ich meine wann haben wir dean das letzte mal so herzlich lachen sehen? so richtig frei heraus, ohne nachdenken, ohne irgendwas! seit seinem Deal hatte ernicht mehr viel zu lachen! ich kann mich nicht erinnern wann er das letzte aml so gelacht hat, belehrt micht wnens falsch ist
-> bobby ist für mich nen kämpfer und ich glaube er würde auch damit fertig werden im rollstuhl zu sitzen...
-> die typen die bobby schickt sind ahlt jäger des alten schlags, was sie da mit dem dämonenblut machen war bisschen doof, aber es war verzweiflung... ich meine wer weiß wie es da aussah wo sie waren...

-> alles in allem muss ich noch was loswerden: ich hoffe das kripke uns nen abgeschlossenes Ende nach 5 Staffeln gibt und es dann nie die chance "SPN 2040" oder so zu drehen
jesaku

Beitrag von jesaku »

 das mti dem "keith" fand ich auch dumm, als ob dean ihn nicht finden würde wenn er wollte? vlt versteckt er sich auch einfach vor michael/lucifer und den andreen engeln
das muss er doch eigentlich nicht. Cas hat den beiden doch irgendwas in die rippen reingefräst, was Dean in Folge 2 sich auf den Röntgenbildenn angesehen hat. Das versteckt sie doch vor allen Engeln und daher hab ich auch nicht kapiert warum Lucifer Sam finden konnte
Bild
TylerDurden

jesaku hat geschrieben:
 das mti dem "keith" fand ich auch dumm, als ob dean ihn nicht finden würde wenn er wollte? vlt versteckt er sich auch einfach vor michael/lucifer und den andreen engeln
das muss er doch eigentlich nicht. Cas hat den beiden doch irgendwas in die rippen reingefräst, was Dean in Folge 2 sich auf den Röntgenbildenn angesehen hat. Das versteckt sie doch vor allen Engeln und daher hab ich auch nicht kapiert warum Lucifer Sam finden konnte
naja aber vlt können auch engel die üblichen suchmethoden anwenden? wenn er sich auf "winchester" nen richtigen job sucht, kann er gefunden werden! ODER er wollte einfach sein "altes" leben hinter sich lassen und neustarten - so nach dem motto: Neues leben - neuer Name - neue schweigsamkiet

-> ich hoff ja mal das wir noch erfahren wie lucifer ihn gefunden hat!

edit: also er hat ja nicht wirklich "sam" gefunden, sondern ist eher was in "sams" kopf, weil er sagt ja "du wirst mir sicher nciht sagen wo du bist oder?" und "ich werde dich finden"
-> habs mir extra nochmal mit "deutschen" untertiteln angeschaut um sicher zu gehen!
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Die Folge war absolut umwerfend. Das Duo Dean und Castiel war total witzig, ich konnte nicht mehr vor lachen mir kamen die Tränen. ^_^ :anbet: Castiel ist wirklich zum wegschmeißen seine Ahnungslosigkeit ist sehr lustig der hat keine Ahnung wie die Menschen denken. ^_^ Und wie Dean ihn immer aufgezogen hat war einfach fantastisch. :D

Beste Szene in dieser Episode war ohne Zweifel, die wo Dean und Castiel im Puff waren und Castiel hat´s mit der Nutte vermasselt. ^_^ Danach hat Dean ihn erst mal kräftig ausgelacht, und Castiel wusste gar nicht was los war! ^_^

Castiel and Dean at the whorehouse

Es wird bestimmt noch interessant die Geschichte mit dem Teufel und Sam. Er will also Sams Körper! Ich kannst kaum abwarten bis ich mir die nächste Folge ansehen kann. ;) Die Serie wird mit jeder weiteren Folge besser. :up:

Aber man merkt wenn sich auch Sam dagegen wehrt, vor seinem alten Leben kann er nicht weg rennen.
Nathan

Beitrag von Nathan »

Der Beginn der Folge war schon ziemlich imposant. Die beiden jetzt so getrennt voneinander zu sehen...

Dean und Castiel sind echt ein goldiges Duo. Ich konnte nicht mehr als Castiel so dicht neben Dean erschienen ist und dieser um mehr Freiraum gebeten hat. :D
Die Szene im Whorehouse und ständig diese Blicke von Cass sind einfach nur zum Schießen.
Hoch interessant was Raphael zun Dean und Castiel gesagt hat. Ein Gott der tot ist, hört man nicht alle Tage und Lucifer der Castiel zurückgeholt hat. Klingt auch spannend.

Sam dagegen arbeitet jetzt in einer Bar und Lindsay war einem sympathisch, doch auch sehr gut, dass die beiden nur miteinander geredet haben. Ich gehörte nie zu denen, die Sam begonnen haben nicht mehr zu mögen, nach seiner Phase in Season 4 und jetzt kann ich mir das auch garnicht mehr vorstellen. Er ist einfach nur noch ein Wrack und er kann einem nur leid tun. Sehr schön, dass er wirklich versucht clean zu werden. Tolles Telefonat zwischen Bobby und Sam und die Jäger die dort aufgetaucht sind, haben doch echt einen an der Waffel. Klar ihr bester Freund ist tot, da fände ich es aber verständlicher, wenn sie Sam umbringen wollten als ihm mit Dämonenblut vollzupumpen. Hätte nicht gedacht, dass er es ausspuckt. Ist aber nur ein weiterer Pluspunkt für ihn.

Das Gespräch von Dean und Castiel im Auto hat einem echt einen Schlag versetzt. Ich bin es jetzt eigentlich leid das Wort "traurig" zu benutzen, aber mir fällt jetzt auch nichts besseres ein zu den Worten von Dean. Er hat ja auch recht, ich meine die beiden tragen so eine geheure Last auf ihren Schultern, wie können sie da unbeschwert gemeinsam lachen und nicht besorgt sein, aber diese Kluft erscheint einem immer größer.

Die Schlussszene empfand ich als genial und ich habe es persönlich nicht vorhergesehen. Natürlich die eine oder andere Sache, die vermutet man teilweise schon bei SP, aber ich will dann trotzdem die Umsetzung sehen und für mich ist es kein Grund die Serie irgendwie als schlecht zu bewerten. Jareds Darstellung in dieser Szene hat mir sehr gefallen und es ist echt grausam, dass er das Gefäß von Lucifer ist. Die Worte von diesem waren dann auch mehr als beängstigend und ich bin echt gespannd, warum er glaubt, dass Sam ohne Manipulation "Ja" sagen wird. Alles deutet auf einen Kampf zwischen Dean und Sam hin, aber ich habe großes Vertrauen in die Crew von Supernatural, dass das alles nicht so offensichtlich bleibt und wenn doch die Umsetzung grandios sein wird.

5 Punkte
Padackles

Beitrag von Padackles »

Es ist schon ein bißchen komisch Sam und Dean getrennt zu sehen. Dean zieht seinen Job weiterhin durch und Sam arbeitet in einer Bar, aber natürlich ereignet sich auch in diesem Örtchen etwas dämonisches. Konsequent durchgezogen finde ich, dass Sam sich in dem Telefonat mit Bobby geweigert hat seinen Job wieder aufzunehmen. Für mich war das nur eine Frage der Zeit, bis die Dämonen Sams "kleines" Geheimnis mit dem Start der Apokalypse an andere Hunter verraten. Ich hatte eigentlich schon damit gerechnet, dass Lindsay ein Dämon ist und hab immer auf die Augen geachtet. Nicht so ganz verstanden habe ich, warum die beiden übriggebliebenen Hunter Sam unbedingt das Blut einflößen wollten. Haben die sich gedacht, dass er dann seine Meinung ändert und mit ihnen gegen die Dämonen antritt?

Unglaublich witzig war jawohl die Zusammenarbeit zwischen Dean und Cas. Es gab so viele herrliche Szenen (wo Cas bei Dean vorm Spiegel auftaucht, bei der Polizei mit dem Ausweis und natürlich die Jungfraustory), Misha hat dabei immer diesen lustigen Gesichtsausdruck, da schmeiß ich mich immer weg. :D

So, Lucifer ist also hinter Sam her und versucht es auch bei ihm mit Sweet-Talk. So einfach wie bei Nick wird das wohl mit Sam nicht werden. Bin mal gespannt wie Dean reagiert, ich bin sicher, dass sich Sam jetzt mit ihm in Verbindung setzen wird...
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Dean und Cas waren und sind wohl noch länger ein cooles Team. Aus der Aussicht, dass Cas sterben wird, hätte man zwar noch mehr machen könne, aber dennoch: Cool. Und Gott ist tot? Bin echt gespannt, wohin es mit dieser Story geht! Und Dean ist glücklich? Lüge. Verleugnung. Logo.

Sams Story konnte lange nicht mit Deans mithalten. Ne Frau – aha. Ein Ex-Drogi – ach, wie praktisch. Aber naja, irgendein Gegenüber musste Sam ja bekommen um dem Zuschauer seinen Zustand zu zeigen. Wobei mir Jessica da lieber war – in der ersten Szene nicht, aber dann doch. Aber es war der Teufel (in Sams Phantasie?)? Tja, Dämonenblut zu widerstehen ist eine Sache, zu widerstehen des Teufels neue Hülle zu werden eine ganz andere. Klingt ja echt so, als würde es so kommen. Bin gespannt, ob das spannend inszeniert wird oder nicht.

4 Punkte.

jesaku hat geschrieben:Ja, Cas stiehlt Dean und Sam im Moment einwenig die Show.
Finde ich nicht. Bisher. Hoffe acuh, dass dem nie so werden wird. Für mich ist Cas ein Hauptchara zweiter Garde so wie bspw. Saul und alle Ehepartner in "Brothers & Sisters" oder sogar Jordan & Co. in "Scrubs"... Er ist interessant, er ist (in dieser Staffel mehr denn je, denn einer der zwei braucht ja nen Partner) wichtig, aber Sam und Dean sind die Show, sind komplexer als er es je sein wird (und als Engel auch kann). Dean finde ich natürlich nach wie vor interessanter und besser als Sam, aber das ist ein anderes Thema...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
summer345

Re: Eure Meinung zu #5.03 Sei Du Selbst

Beitrag von summer345 »

für mich eine der besten Folgen seid langem!!!!!!!!!
erstens war es sau cool gemacht zu sehen wie die 2 ihr leben führen. Dean killt weiter dämonen und sam versucht sich als barkepper. Dean hat mittlerweile kapiert das er nun mal jäger ist und er davor nicht wegrennen kann. Das sollte Sam auch mal verstehen.

und ich hab selten so gelacht wie in dieser folge ^_^ ^_^

Dean: "Es gibt 2 Dinge die ich ganz sicher weiß. 1. Ernie und Bert sind schwul. 2. Du wirst nicht als Jungfrau sterben, nicht bei mir"

OMG ICH HAB SOOO GELACHT xDDDD

Dean und Cas sind sooo geil. Cas der Engel der natürlich keine Ahnung hat wie es ist ein Mensch zu sein und Dean der ihm zeigt wie es geht. Und die Szene wo die sich als FBI ausgegeben haben xDD wo cas den ausweis falsch rum zeigt. sooooooooo göttlich xDDD
Also wirklich GEILE FOLGE

so zum dramatischen:
außerdem in der szene traurig das dean sagt das er in den letzten jahren ncith so viel spaß mit sam hatt
das fande ich richtig mies. Seinen Bruder jetzt so doof hinzustellen. Also sorry es gab genug Szenen wo die 2 ihren fun hatten. Ja ok bei Cas macht sich Dean keine Sorgen und er kann mal Spaß haben, aber so nen Satz zu bringen. hammer.
Und dieses "ich bin so happy ohne sam" also das war auch richtig richtig mies.
Es tut echt weg zu sehen wie die BRuderliebe weg ist. Wenn ich Szenen aus der 1.Staffel jetzt sehe heul ich fast. Wenn man sieht wie es da noch zwischen den beiden war, und wenn man sich ansieht wie es jetzt zwischen den beiden ist, das macht einen doch schon extrem traurig :(

Und NA GEIL
Dean VS Sam

ich habs mir ehrlich gesagt nicht gedacht, zumindest habe ich einfach nicht gehofft :(
2 Brüder die sazu ausersehen sind um Todesfeinde zu werden. Das ist doch richtig krank.
Also das gefällt mir absolut gar nicht -.-

muss noch hinzufügen das ich cas und dean echt genial finde und mich echt auf mehr von den beiden freue :D die 2 sind klasse zusammen ^^
Antworten

Zurück zu „Supernatural-Episodendiskussion“