Eure Meinung zu #8.06 Southern Comfort
Moderator: philomina
- Rightniceboy
Eure Meinung zu #8.06 Southern Comfort
Als die Winchesters einen Mordfall in Missouri untersuchen, treffen sie auf Garth, der bereits an dem Fall dran ist. Dean ist nicht erfreut, als er erfährt, dass Garth Bobbys Rolle in der Jägerwelt übernommen hat.
>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>> Zur Review
>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>> Zur Review
Re: Eure Meinung zu #8.06 Southern Comfort
endlich mal wieder eine folge zu begeistern wusste
mehr, wenn noch jemand hier was schreibt
mehr, wenn noch jemand hier was schreibt
- philomina
- Administrator
Sehe ich auch so! Jared und Jensen konnten ordentlich Gas geben, Sam und Dean haben sich mal richtig Luft gemacht, und Sympathieträger in dem Ganzen war Garthjesaku hat geschrieben:endlich mal wieder eine folge zu begeistern wusste

Garth hat sich echt gemacht. Er ist irgendwie erwachsen geworden ohne seine Schrulligkeit zu verlieren
Die Tatsache, dass Sam Dean gesagt hat dass er nicht nach ihm gesucht hat, erklärt jetzt immer noch nicht warum er es nicht getan hat. auch wenn ich den vergleich zu Amelia sehe, dass er einfach aufhören musste, weil ihn alles an Dean erinnert hat, aber das hat er Dean ja so nicht erklärt. Da hätte ich mir mehr gewünscht
Die Tatsache, dass Sam Dean gesagt hat dass er nicht nach ihm gesucht hat, erklärt jetzt immer noch nicht warum er es nicht getan hat. auch wenn ich den vergleich zu Amelia sehe, dass er einfach aufhören musste, weil ihn alles an Dean erinnert hat, aber das hat er Dean ja so nicht erklärt. Da hätte ich mir mehr gewünscht
- coupleleyton
mir hat die folge viel besser gefallen als diese 8x04 bitten (die fand ich wirklich schwach)
aber wie auch immer!
ich fand die rückblicke von sam mit amelia schön- so hat man dann mitbekommen, dass sie wirklich eine beziehung angefangen haben. am besten fand ich ja den dialog mit sam u. amelia:
A.: "Do you wanna talk about it?"
S.: "About last night?
"
A.: "NO about your brother, pervert"
--> hat mir gefallen!
garth fand ich auch witzig. und als das auto nicht angesprungen ist, hat er sich total geärgert und dann sprang es an xD
sowie ich es mitbekommen habe, ist dieser penny den dieser verstorbene gehört hatte, verflucht gewesen und hat alle mit dem was sie am meisten an ihren personen in ihrem unfall infiziert richtig oder?
ich fand es gar nicht schön das sam eine verpasst bekommen hat von dean, aber es war ja weil er sauer auf ihn war weil er ihn in der hölle gelassen hat - was war das ende nochmal? das sie über das ganze sprechen wenn sie dazu kommen oder wie? (da wo sie am auto gestanden sind)
also wie gesagt, diese folge hat mir gefallen!
freue mich schon auf die nächste woche u.darauf über diese folge auf mfb/supernatural zu lesen (die ep.beschreibungen gefallen mir immer am besten)
aber wie auch immer!
ich fand die rückblicke von sam mit amelia schön- so hat man dann mitbekommen, dass sie wirklich eine beziehung angefangen haben. am besten fand ich ja den dialog mit sam u. amelia:
A.: "Do you wanna talk about it?"
S.: "About last night?

A.: "NO about your brother, pervert"
--> hat mir gefallen!
garth fand ich auch witzig. und als das auto nicht angesprungen ist, hat er sich total geärgert und dann sprang es an xD
sowie ich es mitbekommen habe, ist dieser penny den dieser verstorbene gehört hatte, verflucht gewesen und hat alle mit dem was sie am meisten an ihren personen in ihrem unfall infiziert richtig oder?
ich fand es gar nicht schön das sam eine verpasst bekommen hat von dean, aber es war ja weil er sauer auf ihn war weil er ihn in der hölle gelassen hat - was war das ende nochmal? das sie über das ganze sprechen wenn sie dazu kommen oder wie? (da wo sie am auto gestanden sind)
also wie gesagt, diese folge hat mir gefallen!
freue mich schon auf die nächste woche u.darauf über diese folge auf mfb/supernatural zu lesen (die ep.beschreibungen gefallen mir immer am besten)
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
Der Penny war aus dem Grab entwendet worden. An dem Hing der Geist (wie damals der Haken vom Hakenmann)und durch das weiterreichen konnte der Geist die ganzen Leute befallen. Es war also nicht wirklich ein verfluchtes Objektsowie ich es mitbekommen habe, ist dieser penny den dieser verstorbene gehört hatte, verflucht gewesen und hat alle mit dem was sie am meisten an ihren personen in ihrem unfall infiziert richtig oder?
Sam meinte, dass er vielleicht der Jäger sein wird, der Benny kalt macht und dazu meinte Dean, dann dass sie das sehen würden wenn es dazu kommtwas war das ende nochmal? das sie über das ganze sprechen wenn sie dazu kommen oder wie?
- coupleleyton
auch hier, danke nochmal!jesaku hat geschrieben:aso war das gemeint danke dirDer Penny war aus dem Grab entwendet worden. An dem Hing der Geist (wie damals der Haken vom Hakenmann)und durch das weiterreichen konnte der Geist die ganzen Leute befallen. Es war also nicht wirklich ein verfluchtes Objekt
Sam meinte, dass er vielleicht der Jäger sein wird, der Benny kalt macht und dazu meinte Dean, dann dass sie das sehen würden wenn es dazu kommt
mein englisch ist schon gut damit ich die serien die ich schaue versteh, aber manchmal muss ich doch noch zurückspulen

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Lucas Scott
phhhuuuu endlich!
Endlich hatte ich mal wieder das "alte Supernaturalfeeling" zumindest bei der unterhaltung am Schluß.
Verstärkt durch das Supernatural musik-thema.
alte Supernaturalfeeling: der knoten im Bauch der sich bildet wenn die beiden sich mal offen unterhalten/streiten/vorwürfe machen, wenn alles verloren scheint man trotzdem die hoffnung hat
die brüder kommen wieder zu einer Meinung.
Sam und Dean haben mir richtig gut gefallen in diesen Szenen
Hab trotzdem noch keine rechte Idee wo das hinführen soll.
Wollen die Schreiber und langsam vorbereiten auf das ende der Serie? Führt es dazu das
es eine Art Happy End für Sam gibt? Und Dean seiner "Hunter-wege" geht, allein oder mit Benny???
hmmmm...ratlos.
Glaub nicht das ich das so gut finden würde....aber abwarten, in den letzten Staffeln war es ja eigentlich
immer so das man sehr im dunklen gelassen wurde bis zur winterpause.
Diese Folge....3pkt
Endlich hatte ich mal wieder das "alte Supernaturalfeeling" zumindest bei der unterhaltung am Schluß.
Verstärkt durch das Supernatural musik-thema.
alte Supernaturalfeeling: der knoten im Bauch der sich bildet wenn die beiden sich mal offen unterhalten/streiten/vorwürfe machen, wenn alles verloren scheint man trotzdem die hoffnung hat
die brüder kommen wieder zu einer Meinung.
Sam und Dean haben mir richtig gut gefallen in diesen Szenen

Hab trotzdem noch keine rechte Idee wo das hinführen soll.
Wollen die Schreiber und langsam vorbereiten auf das ende der Serie? Führt es dazu das
es eine Art Happy End für Sam gibt? Und Dean seiner "Hunter-wege" geht, allein oder mit Benny???
hmmmm...ratlos.
Glaub nicht das ich das so gut finden würde....aber abwarten, in den letzten Staffeln war es ja eigentlich
immer so das man sehr im dunklen gelassen wurde bis zur winterpause.
Diese Folge....3pkt

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
- Rightniceboy
Die Folge hat mir Spaß bereitet. In dieser Folge sind die Brüder einem mit ihrem rum gezicke nicht so sehr auf den Geist gegangen. Das lag daran das Garth die Sache entschäft hat.
Garth hat mir sehr gut gefallen, er ist wirklich reifer geworden. Das er Bobby nach gemacht hat war echt süß. Der beste Dialog war noch wie die 3 beim essen waren und Garth fragt Dean über das Fegefeuer aus. Dabei hat Sam so genial geschmunzelt das war einfach großartig in dem Moment.
Auch das Ende wie Garth los fahren wollte, und der Wagen ist zuerst nicht angesprungen. Dean dreht ihm den Rücken zu, und grinst!
Ich weiß nicht wer mir von den beiden Brüdern dabei besser gefällt....
Schade, dass Garth nichts über Becky erzählt hat - das hätte ich mir noch gewünscht.
Dean Lächeln

Sams Lächeln

Die Geschichte mit dem Rachegeist war ok. Aber mehr auch nicht, man hätte ihn mehr zeigen können, und hätten dem Geist einen Charakter geben sollen. Und nicht nur uns zeigen, wie er sich auf andere auswirkt. Ein wenig Text hätte man dem ruhig geben können. Die Auflösung mit der Münze war für eine kleine Überraschung, zumal ich dachte das es allein was mit der Familie zu tun hatte.
Weiß jermand wie das Lied hieß? während die Auflösung mit der Münze kam.
Die Rückblicke von Sam sind ja ganz schön, aber ich hoffe trotzdem das wir Amelia mal in Echt sehen und nicht nur in Rückblenden.
Die Folge ist schwer zu bewerten. Ich gebe mal 3,5 Punkte die werden auf 4 Punkte aufgerundet.
Garth hat mir sehr gut gefallen, er ist wirklich reifer geworden. Das er Bobby nach gemacht hat war echt süß. Der beste Dialog war noch wie die 3 beim essen waren und Garth fragt Dean über das Fegefeuer aus. Dabei hat Sam so genial geschmunzelt das war einfach großartig in dem Moment.

Schade, dass Garth nichts über Becky erzählt hat - das hätte ich mir noch gewünscht.

Dean Lächeln

Sams Lächeln

Die Geschichte mit dem Rachegeist war ok. Aber mehr auch nicht, man hätte ihn mehr zeigen können, und hätten dem Geist einen Charakter geben sollen. Und nicht nur uns zeigen, wie er sich auf andere auswirkt. Ein wenig Text hätte man dem ruhig geben können. Die Auflösung mit der Münze war für eine kleine Überraschung, zumal ich dachte das es allein was mit der Familie zu tun hatte.
Weiß jermand wie das Lied hieß? während die Auflösung mit der Münze kam.
Die Rückblicke von Sam sind ja ganz schön, aber ich hoffe trotzdem das wir Amelia mal in Echt sehen und nicht nur in Rückblenden.
Die Folge ist schwer zu bewerten. Ich gebe mal 3,5 Punkte die werden auf 4 Punkte aufgerundet.
- Rightniceboy
Danke Jenny, mein Songlexikon.jesaku hat geschrieben:der song ist:Soundgarden's "Fell on Black Days"

Rightniceboy hat geschrieben:Danke Jenny, mein Songlexikon.jesaku hat geschrieben:der song ist:Soundgarden's "Fell on Black Days"
recherche ist alles! Wo ist meine Bobby-Mütze eigentlich?