Seite 1 von 1

Eure Meinung zu #10.08 Hibbing 911

Verfasst: 02.12.2014, 16:10
von Rightniceboy
Jody Mills nimmt widerwillig an einem obligatorischen Sheriff-Treffen teil und wird mit der übereifrigen Donna, die eine Bindung zu ihr aufbauen will, auf ein Zimmer gesteckt. Gerade als Jody denkt es könnte nicht schlimmer werden, wird eine ziemlich übel zugerichtete Leiche gefunden. Die Sheriffs denken, es sei ein Tier gewesen, doch Jody weiß es besser und verständigt Sam und Dean.

>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung

_______________________________________________________________________________________

Sheriff Mills ist wieder Zurück! Da kommt doch freude auf......

Re: Eure Meinung zu #10.08 Hibbing 911

Verfasst: 06.12.2014, 22:05
von jesaku
wieder ne tolle folge. die staffel ist bis jetzt bereits um längen besser als die letzte

Re: Eure Meinung zu #10.08 Hibbing 911

Verfasst: 06.12.2014, 22:19
von Whatsername
Finde ich auch! Hat mir gut gefallen. :up:
Mir gefällt, dass es gerade nicht so super dramatisch und finster ist.

Re: Eure Meinung zu #10.08 Hibbing 911

Verfasst: 07.12.2014, 18:51
von Ship84
Was die Mädels anging, war es eine gute Folge. Die Jungs waren mehr im Hintergrund. Interessant war es zu sehen, wie Jody mit ihrem Wissen umgegangen ist und vor allem mit dem etwas "verrückten" Sheriff zurecht zu kommen.

Eine gute Folge, allerdings warte ich zurzeit immer darauf, was zwischen den Brüdern passiert, seit Dean geheilt wurde. Cool fand ich die Szene im Bunker, als dieses Mal Dean einen Hundeblick aufgesetzt hat, um seinen Bruder zur Fahrt zu überreden. Er wacht schließlich wie ein Adlerauge über seinen Bruder. Schließlich sah es dann erst so aus, als würde Dean die Wahrheit über seinen Zustand sagen, bis er dann doch wieder seinen Arm, auf eine Weise berührt hat, die nichts gutes erahnen lässt. Irgendwie hatte ich gehofft, dass die Beiden aus der Vergangenheit gelernt haben und es endlich mit den Lügen und Geheimnissen lassen würden. Seit der vierten Staffel ist es schon abzusehen, was passiert. In der Mitte der Staffel streiten sie sich, sprechen kaum miteiander oder trennen sich kurz und am Ende hat es den Eindruck, dass nichts davon passiert ist. Es ist schon Tradition, dass über den Beiden das Damoglesschwert schwebt. Sicher dauert es nicht mehr lange, bis einer von Beiden, meistens ist es Sam, einschnappt, weil der andere nicht ehrlich war. In den ersten Staffeln hat es doch geklappt, warum dann nicht jetzt. Wo doch Sam, das tatsächlich erste Mal, alles getan hat, um seinen Bruder zu retten, was ihm dann sein Bruder auch noch vorgeworfen hat. Wenigstens hatte er sich bedankt, auch wenn Sam meinte, dass er das nicht tun müsse. Für Dean war es allderdings ein wichtiger Schritt.

Aus meiner Sicht zeigte es, zu was auch der kleine Bruder fähig ist, denn bisher war es immer Dean, der alles möglich tun musste.

Jedenfalls war es eine gute Folge und ich bin gespannt, was uns die nächste Folge bringt.

Re: Eure Meinung zu #10.08 Hibbing 911

Verfasst: 08.10.2015, 18:01
von Rightniceboy
Ich fand sie nicht so toll das lag zu einen das man viel Potenzial mit Donna und ihrem Ex Mann vergeudet hat. In die Story hätte man nicht so viel Zeit investieren brauchen.

Und zum anderen die waren alle irgendwie so albern, ich weiß gar nicht warum. Ich hatte das Gefühl die standen alle unter Drogeneinfluss. Das die Brüder nicht im Mittelpunkt standen das war klar man wollte sich auf Jody und ihre Familie konzentrieren. War zwar keine schlechte Idee aber man hat es nicht ganz geschafft es so um zusetzen. Ich weiß nicht aber so kam das rüber, es hat auch zu lange gedauert bis da was passiert ist.

Und diesem Mädchen der hätte ich nicht gesagt sie soll sich von dem Geld was zu essen kaufen, sondern sie soll sich ein Stück Seife davon kaufen, da hätte sie mehr von gehabt. :roll:

knappe 3 Punkte.