Eure Meinung zu #10.18 Book Of The Damned

Moderator: philomina

Antworten
Rightniceboy

Eure Meinung zu #10.18 Book Of The Damned

Beitrag von Rightniceboy »

Charlie meldet sich bei den Winchesters, um ihnen mitzuteilen, dass sie das Buch der Verdammnis, das bei der Entfernung des Kains-Mal helfen könnte, gefunden habe. Die Brüder machen sich sofort auf den Weg zu ihr, als sie erfahren, dass Charlie von einem Mann namens Jacob Styne angeschossen wurde. Er behauptet das Buch gehöre seiner Familie und wird nicht Ruhe geben bis er es wieder in seinen Besitz gebracht hat. In der Zwischenzeit befinden sich Castiel und Metatron auf einem Road Trip, um Castiels Gnade zu finden. Unterwegs ergeben sich jedoch die einen oder anderen Schwierigkeiten.

>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
Whatsername

Re: Eure Meinung zu #10.18 Book Of The Damned

Beitrag von Whatsername »

Wow, ich finde, dass das die beste Folge seit langem war. :up:
Ich war richtig glücklich nach der Folge, auch wenn ich ganz ganz Schlimmes für die nächsten Folgen erwarte.
Sam lügt, um zu versuchen Dean zu retten und weiß natürlich auch selbst, dass es eigentlich nicht clever ist mit Rowena zusammenzuarbeiten. Tut es aber trotzdem, um seinen Bruder zu retten. Typische Supernaturallogik, die nie gut geht.
Aber ich finde es gut, dass er so kompromisslos ist. Auch wenn das bestimmt zum Streit zwischen Sam und Dean führt und sowieso irgendwas ganz Unheilvolles auslösen wird.
Die Montage am Ende, mit dem lachenden Dean war schön und durch die musikalische Untermalung gruselig zugleich.
So schnell werden wir Dean nicht wieder lachen sehen befürchte ich. Dammdammdammdamm!
jesaku

Beitrag von jesaku »

ja, war eine sehr gute Folge. Hab mich ja schon im Review drüber ausgelassen
Bild
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Die Folge war extrem gut gemacht, da gibst nichts dran aus zusetzen. Das mit dem Buch der Verdammten wird bestimmt noch eine sehr interessante Sache werden und denkeda wird irgendetwas böses aus dem Buch frei gesetzt und die Brüder haben für die neue Staffel was neues gegen das sie kämpfen müssen. Das Buch der Verdammten kommt mir bekannt vor, so hieß auch das Buch im Evil Dead. Das haben aus dem Film übernommen.

Und endlich hat Cass seine Gnade wieder, so muss das auch sein. Nur blöd das Metratron wieder frei ist dafür hat er wenigstens nicht seine Gnade aber gefährlich ist trotzdem noch.

Es hat mir freude bereitet Charlie zusehen. Aber ich glaub die wird nicht mehr so schnell auftauchen.

4 Punkte
Antworten

Zurück zu „Supernatural-Episodendiskussion“