Eure Meinung zu #10.19 The Werther Project
Moderator: philomina
- Rightniceboy
Eure Meinung zu #10.19 The Werther Project
Sam findet heraus, dass Magnus, der ehemalige Mann der Schriften, einen magischen Kasten gebaut hat. Sam macht sich auf die Suche nach dem Kasten, weil er sich erhofft, damit Dean mit seinem Kains-Mal-Problem helfen zu können. Er wird jedoch kalt ertappt, als ein tödliches Alarmsystem in Gang kommt, als er die Kiste findet. Als Sam die Kiste öffnet, bringt er sich und Dean in Lebensgefahr.
>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
-
Re: Eure Meinung zu #10.19 The Werther Project
Nach der tollen letzten Folge war "the Werther Project" enttäuschend für mich.
Einzig interessanz fand ich die kurze Purgatoryszene, was aber viel damit zu tun hat, dass ich a) das Konzept vom Purgatory total faszinierend finde und es dann in der Serie meiner Meinung nach viel zu schnell anghehandelt wurde (Gott, was habe ich mich auf die Szenen gefreut!
) und ich mich b) darüber gefreut habe, den Benny-Schauspieler mal wieder zu sehen.
Dramatisch ist es dann, wenn Dean zugibt, wie gut ihm die Zeit damals gefallen hat.
Toll aber, dass Dean durchschaut hat, dass der echte Benny nicht wollen würde, dass er sich umbringt. Wobei das ja vermutlich vom Überlebensdrang des mark of Caine ausgegangen ist...
Ansonsten hat mir die Folge leider nichts gegeben.
Einzig interessanz fand ich die kurze Purgatoryszene, was aber viel damit zu tun hat, dass ich a) das Konzept vom Purgatory total faszinierend finde und es dann in der Serie meiner Meinung nach viel zu schnell anghehandelt wurde (Gott, was habe ich mich auf die Szenen gefreut!

Dramatisch ist es dann, wenn Dean zugibt, wie gut ihm die Zeit damals gefallen hat.
Toll aber, dass Dean durchschaut hat, dass der echte Benny nicht wollen würde, dass er sich umbringt. Wobei das ja vermutlich vom Überlebensdrang des mark of Caine ausgegangen ist...
Ansonsten hat mir die Folge leider nichts gegeben.
es ist im grunde nicht viel passiert. am ende hab ich mich gefragt: wie? sind die 40 Minuten schon um?
irgendwas hat mir da gefehlt.
die sl für diese box war gut, aber es wurde zu viel geredet ohne das dabei was wichtiges gesagt wurde.
Highlight war aber der satz von Dean von wegen sie seien zusammen besser als getrennt, mit der Betonung dass sie das längst wissen sollten
irgendwas hat mir da gefehlt.
die sl für diese box war gut, aber es wurde zu viel geredet ohne das dabei was wichtiges gesagt wurde.
Highlight war aber der satz von Dean von wegen sie seien zusammen besser als getrennt, mit der Betonung dass sie das längst wissen sollten
- Rightniceboy
Die Folge ging so, aber es gab schon bessere. Aber langweilig war sie nicht. Rowena entwickelt sich eigentlich nicht zu einer bösen Hexe eher zu einer netten. Aber vielleicht das nur eine Täuschung von ihr. Ich kann mir bei dir vorstellen das sie aus dem irgendetwas anderes herbei beschwört anstatt Dean zu helfen. Das ist dann die Rache dafür das Sam sie da angekettet hat.
Es war nett Benny wieder zusehen, aber ich fand den Charakter schon in Staffel 9 uninteressant.
Ich geb der mal 3 Punkte.
Es war nett Benny wieder zusehen, aber ich fand den Charakter schon in Staffel 9 uninteressant.
Ich geb der mal 3 Punkte.