Fehler gefunden...

Hier wird euch bei Fragen und Problemen geholfen. Euch ist ein Fehler auf der Website aufgefallen? Auch dann seid ihr hier richtig.
Catherine
Teammitglied
Re: Fehler gefunden...

Beitrag von Catherine »

Ich kümmere mich darum.
Sanny_Binder

Beitrag von Sanny_Binder »

Zu "Seelen" gibts auch noch ne Review :) Kann also auch verlinkt werden.
Catherine
Teammitglied

Beitrag von Catherine »

Sanny_Slaski hat geschrieben:Zu "Seelen" gibts auch noch ne Review :) Kann also auch verlinkt werden.
Ups, hatte ich nichtmal geguckt. Ändere ich schnell.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Wenn mich nicht alles irrt, dann schreibt man heute das Wort beschloß mit doppel s. ;)

Schließlich gehört zu einem neuen Design auch die neueste Rechtschreibung. ;)

David Boreanaz Biographie

Dann beschloß er Schauspieler zu werden, da er schon im Alter von sieben Jahren, seit dem er das erste Mal 'Yul Brynner' in "The King an I" gesehen hatte, eine Leidenschaft für das Theater entwickelte. Auch sein Vater hatte ihn in dieser Hinsicht geprägt, da er David oft mit ins Theater oder ins Kino genommen hat.
Catherine
Teammitglied

Beitrag von Catherine »

Wenn's dich glücklich macht.
Sanny_Binder

Beitrag von Sanny_Binder »

Valentinstag

Es ist Valentinstag in Los Angeles und die Verliebten in der Stadt bereiten sich auf den Tag vor. Hochseason für Florist Reed Bennett (Ashton Kutcher), bei dem es heute aber nicht nur im Geschäft gut läuft. Er hat am Morgen erst seiner Freundin Morley (Jessica Alba) einen Heiratsantrag gemacht und hofft nun auf eine Zukunft mit ihr. Während sich Morley aber weniger sicher ist, hat Reeds beste Freundin Julia (Jennifer Garner) ganz andere Sorgen. Sie in den vielbeschäftigten Chirurgen Harrison (Patrick Dempsey) verknallt, der jedoch den Valentinstag in San Fransisco verbringen will. Julia will ihm prompt folgen.

Unterdessen hat der erfolglose Sportreporter Kelvin (Jamie Foxx) von seiner Chefin (Kathy Bates) den Auftrag erhalten, Anekdoten vom Tag der Liebe zu sammeln und diese dann aufzuzeichnen. Für die Sekretärin Liz (Anne Hathaway) ist der Tag nicht nur etwas besonderes, da sie in ihrem neuen Freund (Topher Grace) vielleicht die große Liebe gefunden hat, sondern auch da ihr Handy den ganzen Tag klingelt.

Ich glaube, dass es Hochsaison heißen sollte :) und beim zweiten glaube ich, dass es "etwas Besonderes" heißt, also großgeschrieben.

Ansonsten sind mir noch zwei fehlende Verlinkungen aufgefallen. Bei john cusacks bio kann der film Americas Sweethearts verlinkt werden und bei "...und dann kam polly" kann Alec Baldwin noch verlinkt werden :)
Anja

Beitrag von Anja »

@ Sanny_Slaski

Danke, kümmere mich darum.

Anja
Rightniceboy

Der Fehler ist eigentlich nicht der Rede wert, aber ich dachte ihr solltet es erfahren. :schaem:

Ist sie ein Barkeeper? Oder eine Barkeeperin??? ;)
Supernatural: Joanna Beth Harvelle

Joanna Beth Harvelle – kurz Jo – arbeitet als Barkeeper im Road House, das sie zusammen mit Ash und ihrer Mutter Ellen bewohnt. Ihr Vater, William Anthony Harvelle, ist verstorben, als sie noch ein Kind und er zusammen mit John Winchester auf der Jagd nach einem Monster war. Jo besitzt auch heute noch ein Eisenmesser ihre Vaters, auf dessen Klinge die Buchstaben W. A. H. eingraviert sind. Sie besuchte ein College, aber sie will nie wieder dorthin zurückkehren, da die anderen sie für einen Freak gehalten haben, weil sie eine Messersammlung besitzt.
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Barkeeper natürlich.
Anja

Beitrag von Anja »

Phalanxxx hat geschrieben:Barkeeper natürlich.
:D

Bin ich froh, dass sich scheinbar keine größeren Fehler auf der Seite befinden. ;)

Ist geändert.

Anja
Rightniceboy

Anja hat geschrieben:
Phalanxxx hat geschrieben:Barkeeper natürlich.
:D

Bin ich froh, dass sich scheinbar keine größeren Fehler auf der Seite befinden. ;)

Ist geändert.

Anja
Danke Anja, und ich bin froh das man Frauen die diesen Job machen nicht als Barkeeper bezeichnet. :D
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Rightniceboy hat geschrieben: Danke Anja, und ich bin froh das man Frauen die diesen Job machen nicht als Barkeeper bezeichnet. :D
Und, noch gar nicht darüber aufgeregt, dass Anja laut Titel Moderator ist und keine Moderatorin? ;)

Bei den meisten Berufsbezeichnungen die männliche Form zu wählen ist schlichtweg kein Fehler.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Phalanxxx hat geschrieben:Bei den meisten Berufsbezeichnungen die männliche Form zu wählen ist schlichtweg kein Fehler.
Tja, Fabian ist halt ein Vorzeige-Feminist :D
Elsa

Beitrag von Elsa »

Bei uns heißt sowas Gender Mainstreaming :D ^_^
Rightniceboy

Annika hat geschrieben:
Tja, Fabian ist halt ein Vorzeige-Feminist :D
Tja, Annika ich bin schließlich für die Gleichberechtigung. ;)
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Phalanxxx hat geschrieben:Und, noch gar nicht darüber aufgeregt, dass Anja laut Titel Moderator ist und keine Moderatorin? ;)
Ich bin da ja eigentlich überhaupt nicht pingelig oder so und hasse diese -in/-innen-Doppelungen auch wie die Pest, aber in dem Fall hab ich mir schon öfters gedacht, dass "Moderatorin" eigentlich eher angebracht wäre... :schaem:
Bild
Freckles*
Globaler Moderator

Beitrag von Freckles* »

Bei einer College-Serie dürfen natürlich auch die unterschiedlichen Facetten der Liebe nicht fehlen. In "Greek" haben sich über die Staffeln hinweg so einige Pärchen gefunden und auch wieder getrennt.
Soweit alles in Ordnung. Steht nur leider bei den Bones Liebeskolumnen als EInleitung. Und da macht Greek nicht so viel Sinn :)
Nachdem in Newport das Erdbeben in #4.14 Drei kleine Worte einsetzte und glücklicherweise keiner der Charaktere stark verletzt wurde, musste es natürlich irgendwie weitergehen, doch das Cohen-Haus war vollkommen demoliert und es gab keine Chance mehr, es zu erhalten bzw. es zu renovieren.
Müsste es da nicht Erdbeben heissen? Also bei den Staffelrückblicken von O.C. California.
Freckles*
Globaler Moderator

Beitrag von Freckles* »

Will nicht nerven, aber ich lese mir gerade mal alles von meinen Lieblingsserien durch und da fallen einem manchmal doch Fehler auf.

Bei der Charakterbeschreibung vonn Dick Cassidy von VM
Er ist der ältestere Sohn des Multimillionärs Richard Casablancas und hat noch einen jüngeren Bruder namens Cassidy.
Charakterbeschreibung von Logan Echolls
Veronicas Leben veränderte sich, als sie die Videokameras in Logans Poolhaus.
Da fehlt ein Wort.
Elsa

Beitrag von Elsa »

Sabi17 hat geschrieben:Will nicht nerven, aber ich lese mir gerade mal alles von meinen Lieblingsserien durch und da fallen einem manchmal doch Fehler auf.
Nervt doch nicht :)
Sabi17 hat geschrieben:Bei der Charakterbeschreibung vonn Dick Cassidy von VM
Er ist der ältestere Sohn des Multimillionärs Richard Casablancas und hat noch einen jüngeren Bruder namens Cassidy.
Ist geändert.
Sabi17 hat geschrieben:Charakterbeschreibung von Logan Echolls
Veronicas Leben veränderte sich, als sie die Videokameras in Logans Poolhaus.
Da fehlt ein Wort.
ich habe mal "findet" reingesetzt, müsste passen.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Kabinett des Dr. Parnassus, Das
Ein weiterer, aber auch zugleich makaberer Vorteil dieses Filmes ist die Darstellung des Tony in verschiedenen Personen. Zum einen von Heath Ledger, zum anderen von Johnny Depp, Johnny Depp und Colin Farrell.
Einen Jude Law, bitte =)
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Anmerkungen“