Fehler gefunden...
- Rightniceboy
Re: Fehler gefunden...
Danke Nicole. (Für beides!)philomina hat geschrieben:Kümmere mich drum.Rightniceboy hat geschrieben:Castiel ist mir im Traum erschienen, und hat mich auf zwei Fehler die sich in der Episodenbeschreibung zu Folge 5.17 befinden hingewiesen.

- Freckles*
- Globaler Moderator
Eine himmlische Familie, Episodenbeschreibung 6.04
Hört sich komisch an.Dabei kommt Eric zu ihm und erneut diskutieren die beiden über Simons Führerschein zu sprechen,
- Catherine
- Teammitglied
Danke für den Hinweis. Korrigiere ich sofort.Sabi17 hat geschrieben:Eine himmlische Familie, Episodenbeschreibung 6.04
Hört sich komisch an.Dabei kommt Eric zu ihm und erneut diskutieren die beiden über Simons Führerschein zu sprechen,
- Rightniceboy
Mir ist Castiel erschienen, und hat mich darauf hingewiesen das ihr seinen Namen falsch geschrieben habt.
Dann wird sich Castiel mal in die DB begeben und das ändern.Rightniceboy hat geschrieben:Mir ist Castiel erschienen, und hat mich darauf hingewiesen das ihr seinen Namen falsch geschrieben habt.

Anja
- Rightniceboy
Auch das hat Castiel erledigt.Rightniceboy hat geschrieben:Danke Castiel...ich meine Anja.![]()
Und wieder ein Fehler im Supernatural Episodenbereich.

Anja
- Freckles*
- Globaler Moderator
Spoiler von Heroes:
- Catherine
- Teammitglied
Da hast du natürlich recht. Ändere ich sofort.Sabi17 hat geschrieben:Spoiler von Heroes:
Ich hab auch einen Fehler gefunden. Im Interview mit Malese Jow habt ihr im Banner ihren Namen falsch geschrieben (MaRlese).
- Catherine
- Teammitglied
Ändere ich sofort.MissBrixx hat geschrieben:Ich hab auch einen Fehler gefunden. Im Interview mit Malese Jow habt ihr im Banner ihren Namen falsch geschrieben (MaRlese).
- Rightniceboy
Hab wieder 2 Fehler gefunden.
Muss man da nicht ein Bindestrich hin machen?
Everwood 1.01
Dr. Andrew Brown ist ein weltweit bekannter Neurochirurg, dessen Karriere ihn immer seine Pflichten als Familienvater vernachlässigen ließen, bis zu dem Tag, als er seine Frau verlor. Die Erziehung seiner beiden Kinder, die 9Jährige Delia und der 15jährige Ephram, stellt ihn vor eine große Herausforderung. Die Familie zieht von New York in eine wunderschöne Kleinstadt in den Rocky Mountains namens Everwood, wo er ein Krankenhaus eröffnet. Während Delia schnell in der neuen Umgebung zurechtkommt, hat Ephram seine Probleme mit den Veränderungen...
Everwood 1.01
Dr. Andrew Brown ist ein weltweit bekannter Neurochirurg, dessen Karriere ihn immer seine Pflichten als Familienvater vernachlässigen ließen, bis zu dem Tag, als er seine Frau verlor. Die Erziehung seiner beiden Kinder, die 9Jährige Delia und der 15jährige Ephram, stellt ihn vor eine große Herausforderung. Die Familie zieht von New York in eine wunderschöne Kleinstadt in den Rocky Mountains namens Everwood, wo er ein Krankenhaus eröffnet. Während Delia schnell in der neuen Umgebung zurechtkommt, hat Ephram seine Probleme mit den Veränderungen...
Ändere ich.Rightniceboy hat geschrieben:Hab wieder 2 Fehler gefunden.
Everwood 1.01
Anja
- Freckles*
- Globaler Moderator
Boones Charakterbeschreibung:
Claires Charakterbeschreibung:
Sayids Charakterbeschreibung:
...trauern um den Menschen, der...Nicht nur Shannon macht der Tod von Boone zu schaffen, sondern auch alle anderen trauen den Menschen, der vor wenigen Wochen noch ein vollkommen Fremder für sie gewesen ist.
Claires Charakterbeschreibung:
...für derren Stärke...Sie bewunderte ihre Mutter für dessen Stärke als alleinerziehende Mutter, war sie jedoch sicher, dass sie dies nie könnte.
Sayids Charakterbeschreibung:
...und hob das Grab..ausNach einer Aussprache mit Ana-Lucia beschloss Sayid, der Sache weiter auf den Grund zu gehen und hebte das Grab unter dem Ballon aus.
Dieses Misstrauen...Diese Misstrauen bestätigte sich,
- philomina
- Administrator
Ich kümmere mich drum, danke.
- Rightniceboy
Nicki wenn du schon bei Lost bist, dann kannst du diese Kleinigkeit auch gleich korrigieren.

Lost 1.11
Sawyer reißt Sayid aus dem Schlaf und redet über die Folter-Geschichte. Als Sayid aber aber von Danielle erzählt, ist Sawyer schnell auf dieses Thema fixiert. Sayid erzählt die ganze Geschichte in kurzen Sätzen und sagt schlussendlich noch, dass er sich nicht sicher ist, ab man Danielle Glauben schenken kann. Zur gleichen Zeit spielen Walt und Hurley Backgammon. Hurley verliert jede Runde und schuldet Walt 20.000$.<<< Was sucht an der Stelle ein Smile?
- philomina
- Administrator
Kümmere mich auch darum.
- Freckles*
- Globaler Moderator
Bei den Upfronts 2010 ist euch ein kleiner Fehler unterlaufen.

187 Detroit und Detroit 187 ist die gleiche SerieNeu
* 187 Detroit
* Better Together
* Detroit 187
* Happy Endings
* Mr. Sunshine
* My Generation (Generation Y)
* No Ordinary Family
* That Couple
* The Whole Truth

- Schnurpsischolz
- Rightniceboy
Fehler bei Supernatural
Board schreibt man in dem Fall ohne a.
Board schreibt man in dem Fall ohne a.
Phantom-Reisende 1.04
Kurz vor dem Abflug seiner Maschine wird ein Mann mit wahnsinniger Flugangst von einer schwarzen Wolke eingenommen und er geht seelenruhig an Board. Als er an Board geht, sieht die Stewardess seine schwarzen Augen, glaubt aber nicht wirklich, was sie gesehen hat.