Welche Serie wünscht ihr euch?
Ähm, ja das weiß ich, ich meinte, sie ist beendet in Amerika logischerweise.PANIC! at the disco hat geschrieben:~Faith~ hat geschrieben:Qaf fällt leider aus dem Rahmen, auch wenn ich die Serie absolut vergöttere. Allerdings ist die Serie 1. schon beendet und 2. hat sie mehr als 3 Staffeln.
Ja queer as folk macht nur pause am 10 juli oder so geht es weiter

hey leute!
also, ich finde eure seite echt hammer gut! sehr praktisch, dass man beinahe über jede (lieblings-)serie die epi-beschreibungen, etwas über die charaktere, schauspieler etc. finden kann.
aber wie wärs denn mal damit: nehmt nicht immer gleich jede neue serie dazu (Nip/Tuck, 4400, House) sondern schaut mal, dass die serien die ihr bereits im programm habt "fertig" gestellet werden (Alias, One Tree Hill, Vroni etc).
lg
also, ich finde eure seite echt hammer gut! sehr praktisch, dass man beinahe über jede (lieblings-)serie die epi-beschreibungen, etwas über die charaktere, schauspieler etc. finden kann.
aber wie wärs denn mal damit: nehmt nicht immer gleich jede neue serie dazu (Nip/Tuck, 4400, House) sondern schaut mal, dass die serien die ihr bereits im programm habt "fertig" gestellet werden (Alias, One Tree Hill, Vroni etc).
lg

Versteh schon, was du meinst. Nur sind von den Serien in den USA dann meistens schon zu viele Staffeln gelaufen, um das alles aufholen zu können. Eine neue Serie aufzunehmen bedeutet auch einiges an Arbeit für das Team. Von House läuft dieses Jahr in Amerika schon die dritte und von 4400 auch, glaub ich, oder da sogar schon die vierte, das weiß ich nicht. Wenn man da zu lange wartet, wird das einfach irgendwann zu viel um die Seiten auch ausführlich genug gestalten zu könnenJoey_23 hat geschrieben:aber wie wärs denn mal damit: nehmt nicht immer gleich jede neue serie dazu (Nip/Tuck, 4400, House) sondern schaut mal, dass die serien die ihr bereits im programm habt "fertig" gestellet werden (Alias, One Tree Hill, Vroni etc).

Nur musst Du dabei bedenken, dass es auch wichtig ist auf dem neuesten Stand zu sein. Dazu gehört auch, neue Serien aufzunehmen. Bis "ältere" Bereiche komplett gefüllt wären, wären die derzeitigen Serien zu weit fortgeschritten. Entsprechend singt auch das Interesse daran.Joey_23 hat geschrieben: aber wie wärs denn mal damit: nehmt nicht immer gleich jede neue serie dazu (Nip/Tuck, 4400, House) sondern schaut mal, dass die serien die ihr bereits im programm habt "fertig" gestellet werden (Alias, One Tree Hill, Vroni etc).
lg

Liebe ist...
den standpunkt kann ich schon verstehen, aber wies zB bei Veronica Mars ist: da ist gerade erst die 2. Staffel abgeschlossen worden. gut bei One Tree Hill wars auch schon die 3. aber die beiden serien sind ja eig auch erst vor kurzen bei euch aufgenommen worden.Petra hat geschrieben:Nur musst Du dabei bedenken, dass es auch wichtig ist auf dem neuesten Stand zu sein. Dazu gehört auch, neue Serien aufzunehmen. Bis "ältere" Bereiche komplett gefüllt wären, wären die derzeitigen Serien zu weit fortgeschritten. Entsprechend singt auch das Interesse daran.
naja, grundsätzlich will ich mich da ja eh nicht in eure "poltik" einmischen - bin ja ein großer fan von der seite u euch wirklich dankbar, dass ihr euch überhaupt die mühe macht! bin da ja (wie die meißten glaub ich) eher ein passiver fan

aber irgendwann könnte es dann passieren, dass ihr euch mit den ganzen sachen übernehmt. und dann leiden alle rubriken drunter...
lg

Ach, SO war das gemeint...Petra hat geschrieben:Nur musst Du dabei bedenken, dass es auch wichtig ist auf dem neuesten Stand zu sein. Dazu gehört auch, neue Serien aufzunehmen. Bis "ältere" Bereiche komplett gefüllt wären, wären die derzeitigen Serien zu weit fortgeschritten. Entsprechend singt auch das Interesse daran.

Was wäre mit Las Vegas!
Das ist voll die tolle Serie, aber ich glaube die war eh schon mal im Gespräch, wenn ich mich nicht täusche?
CSI: Den Tätern auf der Spur wäre auch voll cool!1
Charlie: Last night, I had... physical relations... with a girl I didn't even know.
Priest: I see. Anything else?
Charlie: Yes. Right after that I had relations with another girl. Then straight after that I, I watched as... they had... relations with... each other.
Das ist voll die tolle Serie, aber ich glaube die war eh schon mal im Gespräch, wenn ich mich nicht täusche?
CSI: Den Tätern auf der Spur wäre auch voll cool!1
Charlie: Last night, I had... physical relations... with a girl I didn't even know.
Priest: I see. Anything else?
Charlie: Yes. Right after that I had relations with another girl. Then straight after that I, I watched as... they had... relations with... each other.
- Philipp
- Administrator
Annika hat geschrieben:Wir haben allerdings einige kleine Einschränkungen:
*Die Serie soll noch produziert werden
*Keine 30minütigen Serien
*Nicht mehr als 3 bzw. 4 Staffeln dürfen schon abgedreht sein
da ich im one tree hill-team bin, wollte ich mal fragen welche sachen dir/euch denn da genau fehlen?dann könnte man die zu erst machen. aber allgemein arbeiten wird dran, nur da die deutsche ausstrahlung noch nicht in sicht ist (Joey_23 hat geschrieben: aber wie wärs denn mal damit: nehmt nicht immer gleich jede neue serie dazu (Nip/Tuck, 4400, House) sondern schaut mal, dass die serien die ihr bereits im programm habt "fertig" gestellet werden (Alias, One Tree Hill, Vroni etc).
lg

aber falls jemand wünsche/fragen hat, dann kann er/sie diese immer an mich richten

Las Vegas hatte kaum nachfrage gehabt und passt auch nicht wirklich ins konzept, das gleiche gilt bei csi, zumal das auch eine ganz andere Sparte ist als unsere Serien
Hey hier meine vorschläge
1.ER(ich weis es ist viel auf zuholen aber nun mal eine Kult-Serie)
2.Mcleods Töchter (´tolle australische Dramaserie)
3.Friens(Hat leider auch schon zu viel staffeln
4.Las Vegas
5Navy=CIA
6.CIA, CIA:NY, CIA:Maimi
7.Profiler
LG LS
PS und zum schluß noch mal ein großes lob an die schon vorhandenen Bereiche :up: :up: :)
4.Las Vegas
5Navy=CIA
7.Profiler
LG LS
PS und zum schluß noch mal ein großes lob an die schon vorhandenen Bereiche :up: :up: :)
HalloLS hat geschrieben:Hey hier meine vorschläge
4.Las Vegas
5Navy=CIA
7.Profiler
1. hat schon zu viele Staffeln
2. wurde schon besprochen, hat auch schon zu viele Staffeln und keiner im team schaut die Serie
3. ist schon vorbei und geht nur halbstündig
4. kann ich nichts zu sagen
5. kann ich auch nichts zu sagen
6. CSI meintest du wohl?

7. kann ich nichts zu sagen
Wie du siehst, haben die meisten der Serien keine Chancen mehr!
@emicon: "Immer wieder Jim" ist doch auch halbstündig, oder? Deshalb wohl auch eher nicht.
Liebe Grüsse
allyson
- Rightniceboy
Stargate Atlantis!
Hallo Freunde!
Ich weiß nicht ob jemand schon mal den Vorschlag gemacht hat, ein Forum für Stargate Atlantis zu erstellen. Ich bin ein absoluter Fan davon, ich verpasse keine Folge davon würde mich freuen wenn jemand dafür ein Forum eröffnen würde...
PS: Oder für Stargate SG-1 ( ich weiß davon gibt es schon 9 Staffeln und die 10. ist in Arbeit, aber die Serie ist so genial...)
Gruß
Righniceboy5
Ich weiß nicht ob jemand schon mal den Vorschlag gemacht hat, ein Forum für Stargate Atlantis zu erstellen. Ich bin ein absoluter Fan davon, ich verpasse keine Folge davon würde mich freuen wenn jemand dafür ein Forum eröffnen würde...
PS: Oder für Stargate SG-1 ( ich weiß davon gibt es schon 9 Staffeln und die 10. ist in Arbeit, aber die Serie ist so genial...)
Gruß
Righniceboy5