Signatur - Hilfe!
Man kann Signaturen auch über einfache Computerprogramme machen und dann kostet es nichts. Und wenn du meinst du musst sie über teure Hompages oder sonstwas machen, dann kann keiner was dafür!
In welcher Welt ich lebe, in der in der man mit Menschen auch normal reden kann ohne sie direkt in aller Öffentlichkeit mit ihren fehlern zu konfrontieren. Und in der Welt in der man n bisschen sozialer umgeht als man dass in deiner tut.
In welcher Welt ich lebe, in der in der man mit Menschen auch normal reden kann ohne sie direkt in aller Öffentlichkeit mit ihren fehlern zu konfrontieren. Und in der Welt in der man n bisschen sozialer umgeht als man dass in deiner tut.
Es geht nicht darum, dass du sie nicht konfrontieren sollst, es geht darum, dass du das nicht unbedingt in aller Öffentlichkeit tun musst. Der jeneige der das evt. unbewusst getan hat, möchte bestimmt nicht so bloß gestellt werden. Du hättest demjenigen dass auch per PN sagen können!
Ich gebe dir in geissen Punkten auch Recht. Aber die Art und weiße wie du deine Meinung hier vertrittst find ich nicht gut. Und das kann ich dir genauso sagen wie du hier.
Ich gebe dir in geissen Punkten auch Recht. Aber die Art und weiße wie du deine Meinung hier vertrittst find ich nicht gut. Und das kann ich dir genauso sagen wie du hier.
ach, hört doch auf, euch anzuzicken, das bringt doch nichts! Ich glaube jeodch auch, dass die meisten, die die signaturen benutzen, nicht wussten, dass sie das nicht dürfen. Der Signaturenthread ist doch dafür da, Signaturen auszustellen, die andere benutzen können. Woher soll man wissen, dass derjenige, der sie postet, sie gar nicht selber gemacht hat?
Also bitte, hört auf hier rumzuzicken. Es wird doch jetzt geklärt, oder? Ihr habt euch doch sicher an die Mods gewandt?!
Also bitte, hört auf hier rumzuzicken. Es wird doch jetzt geklärt, oder? Ihr habt euch doch sicher an die Mods gewandt?!
jeder wie er meint.
Ich sag jetzt dazu jetzt nichts mehr, weil es mich ja auch eigentlich nichts angeht!
Viel Glück auf deiner Verfolgungsjagt und ich denke, die jenigen die hier in diesem Forum deine Sigs benutzen werden sie ändern, nicht dass du sie noch Nachts überfällst und geiselst bis sie deine sig löschen!
Ich sag jetzt dazu jetzt nichts mehr, weil es mich ja auch eigentlich nichts angeht!
Viel Glück auf deiner Verfolgungsjagt und ich denke, die jenigen die hier in diesem Forum deine Sigs benutzen werden sie ändern, nicht dass du sie noch Nachts überfällst und geiselst bis sie deine sig löschen!
Ich hatte nicht vor mich über dich lustig zu machen! Tut mir leid, wenn du so verzweifelt bist dass du keinen Spaß mehr verstehst, nennt man auch Humor-Verlust.
Wenns schlimmer wird kann ich dir ja n Therapeuthen vorbeischicken.
Und jetzt lass mich mit deinem Ich-will-mein-Recht-und-tu-dafür-alles
in Ruhe.
Wie gesagt, ich kann nichts dafür und hab dir nur gesagt wie ich das sehe genauso wie du und damit ist das für mich erledeigt.
Wenns schlimmer wird kann ich dir ja n Therapeuthen vorbeischicken.
Und jetzt lass mich mit deinem Ich-will-mein-Recht-und-tu-dafür-alles
in Ruhe.
Wie gesagt, ich kann nichts dafür und hab dir nur gesagt wie ich das sehe genauso wie du und damit ist das für mich erledeigt.
Ja habe ich!
Nein, ich sag eigentlich immer meine Meinung, wenns passt!
Genauso wie ich dir eben gesagt habe wie ich das sehe.
Ich hab auch nichts dagegen das du sagst was du denkst es geht darum wie du es sagst! Ich merk grad dass ich mich wiederhole, aber anscheinend reden wir hier aneinander vorbei und wir sollten es wirklich lassen.
Nein, ich sag eigentlich immer meine Meinung, wenns passt!
Genauso wie ich dir eben gesagt habe wie ich das sehe.
Ich hab auch nichts dagegen das du sagst was du denkst es geht darum wie du es sagst! Ich merk grad dass ich mich wiederhole, aber anscheinend reden wir hier aneinander vorbei und wir sollten es wirklich lassen.
Zuletzt geändert von Trin@ am 18.06.2005, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Okay... das dachte ich zwar nicht aber egal.
Dann müsstest du zumindest ja wissen, dass man darin sein ganzes Herz, seine Emotionen und seine Liebe in dieses eine Stück Kunst legt. Mann will, dass das Endprodukt gut ist. Hat man es für sich persönlich erreicht ist dieses Gefühl doch ienfach überragend. Etwas geschafft zu haben, was vielleicht manch Anderem vorher nicht gelungen ist.
Allein das ist es wert für seine Arts zu kämpfen.
Was in diesem Fall dann ja noch hinzukommt ist die Geldfrage.
Und wenn's ums Geld geht... hört der Spaß gewissermassen auf.
Dann müsstest du zumindest ja wissen, dass man darin sein ganzes Herz, seine Emotionen und seine Liebe in dieses eine Stück Kunst legt. Mann will, dass das Endprodukt gut ist. Hat man es für sich persönlich erreicht ist dieses Gefühl doch ienfach überragend. Etwas geschafft zu haben, was vielleicht manch Anderem vorher nicht gelungen ist.
Allein das ist es wert für seine Arts zu kämpfen.
Was in diesem Fall dann ja noch hinzukommt ist die Geldfrage.
Und wenn's ums Geld geht... hört der Spaß gewissermassen auf.
Ok, das mit dem Geld ist nachvollziehbar. Aber wie gesagt man kann seine Arts auch ohne Geld haben, wenn es einem so knapp ist, denn sowas kann man nicht verhindern.
Ich weiß wie viel Arbeit in sowas steckt.
Und das man sich über das freut was man geschafft hat, aber es ist ja nicht so dass dir einer dein Werk kaputt macht, verunstalltet oder sonst was. es wird nur benutzt! Und eigentlich kann dich das dann noch stolzer machen!
Aber man kann die Leute auch persönlich darauf ansprechen!
Mir geht es nicht darum was ihr hier tut, sondern wie!Ich sag das aber jetzt schon zum fünften mal!
Ich finde es einfach nicht gut die Leute in aller Öffentlichkeit mit seinen Fehlern zu konfrontiren!
Ich weiß wie viel Arbeit in sowas steckt.
Und das man sich über das freut was man geschafft hat, aber es ist ja nicht so dass dir einer dein Werk kaputt macht, verunstalltet oder sonst was. es wird nur benutzt! Und eigentlich kann dich das dann noch stolzer machen!
Aber man kann die Leute auch persönlich darauf ansprechen!
Mir geht es nicht darum was ihr hier tut, sondern wie!Ich sag das aber jetzt schon zum fünften mal!
Ich finde es einfach nicht gut die Leute in aller Öffentlichkeit mit seinen Fehlern zu konfrontiren!
Das allgemeine Problem liegt darin, dass wenn man es versteckt (via PM oder sonstwas) macht, es keiner merkt. Klingt für dich jetzt vielelicht nicht ganz nachvollziehbar...
Öffentlich wissen gleich alle, dass soetwas nicht bewilligt wird. Natürlich freut ein Artist sich, wenn seine Arts genutzt werden. Die Sache ist die, dass dieser Artist auch gerne wüsste wer sie nutzt und vorallem wo. Wobei die meisten Artists ein Credit haben wollen, damit auch Andere wissen, dass dieses Art nicht vom Nutzer ist, sondern eben von ihm.
Es geht nicht ums nutzen sondern ums Credit.
Das Karo hier abgeht wie Schmidts Katze liegt minder daran, dass das in letzter Zeit sehr häufig passiert und nur mehr nervt.
Um das aber vorzubeugen sollte man solche Sachen grundsätzlich veröffentlichen. Es ist zwar nicht schön, aber nötig.
Öffentlich wissen gleich alle, dass soetwas nicht bewilligt wird. Natürlich freut ein Artist sich, wenn seine Arts genutzt werden. Die Sache ist die, dass dieser Artist auch gerne wüsste wer sie nutzt und vorallem wo. Wobei die meisten Artists ein Credit haben wollen, damit auch Andere wissen, dass dieses Art nicht vom Nutzer ist, sondern eben von ihm.
Es geht nicht ums nutzen sondern ums Credit.
Das Karo hier abgeht wie Schmidts Katze liegt minder daran, dass das in letzter Zeit sehr häufig passiert und nur mehr nervt.
Um das aber vorzubeugen sollte man solche Sachen grundsätzlich veröffentlichen. Es ist zwar nicht schön, aber nötig.