Allgemeine Fragen

Hier wird euch bei Fragen und Problemen geholfen. Euch ist ein Fehler auf der Website aufgefallen? Auch dann seid ihr hier richtig.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Michaela Conlin aus "Bones - Die Knochenjägerin"
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Annika hat geschrieben:Michaela Conlin aus "Bones - Die Knochenjägerin"
Dankeschön :)
Kikili1703

Beitrag von Kikili1703 »

Wie bekomm ich ein Bild anstatt nur Text in die Signatur?
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Kikili1703 hat geschrieben:Wie bekomm ich ein Bild anstatt nur Text in die Signatur?
Du musst die URL Adresse von einem Bild rein setzen, und vor und hinter der Url-Adresse die Abkürzung Img stehen haben.
Faith

Beitrag von Faith »

Rightniceboy5 hat geschrieben:
Kikili1703 hat geschrieben:Wie bekomm ich ein Bild anstatt nur Text in die Signatur?
Du musst die URL Adresse von einem Bild rein setzen, und vor und hinter der Url-Adresse die Abkürzung Img stehen haben.
Nicht ganz ;)

Code: Alles auswählen

[img]http://...[/img]
Kikili1703

Beitrag von Kikili1703 »

Habs versucht.. danke.. aber ich glaube ich bin zu doof dafür :(
willi

Beitrag von willi »

Kikili1703 hat geschrieben:Habs versucht.. danke.. aber ich glaube ich bin zu doof dafür :(
Sorry, aber was genau ist dein Problem ;) ?
Petra

Beitrag von Petra »

Kikili1703 hat geschrieben:Habs versucht.. danke.. aber ich glaube ich bin zu doof dafür :(

Woran scheitert es denn bitte? Du gehst auf dein Profil und kopierst den Link von deinem Bild (welches Du natürlich vorher hochladen musst!) in deine Signatur hinein. Link makieren und auf Img klicken und fertig :)
Bild

Liebe ist...
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Jaein ;) Du hattest BBCodes deaktiviert. Und da [img] ein BBCode ist, geht auch kein Bild.
Dawson Leery

Beitrag von Dawson Leery »

Wann dürfen wir denn mit einem Update des Forums auf phpBB3 rechnen?

7 years ago phpBB 1.0 was released to the community. Since then, phpBB evolved and grew over the years, now with a strong and healthy community and teams making sure everything runs smooth.
Everyone raise a glass to phpBB's 7th release birthday.

As a little present to you, the community, we are now announcing the official release date of phpBB3 Gold:

13th December 2007 - 17:00 GMT

Be sure to be around for the release party - we want to celebrate the birth of the new generation Open Source forum software solution with you.
Yours, phpBB Teams.
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 4&t=611789

Gruß
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

When it's done. ;)

In den nächsten Wochen vermutlich, aber ich will mich hier nicht auf einen Termin festlegen.
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Bild

Wer ist die Frau auf dem Banner rechts?
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Evil Angel hat geschrieben:Bild anzeigen

Eva Green, Bondgirl und Schauspielerin. :)
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

eve_susan hat geschrieben:
Evil Angel hat geschrieben:Bild anzeigen

Eva Green, Bondgirl und Schauspielerin. :)
Dankeschön :D Ich hab schon gerätselt, wer das sein könnte.. ^^
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

Ich hoffe, das ist der richtige Thread dafür:

Können nur Mods beim Öffnen von Threads Umfragen erstellen und Status (Wichtig) verteilen?
Früher zumindest konnte man als "normaler" das auch. Das fand ich gut, aber ihr werdet schon eure Gründe haben ;)
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

~Kathrin~ hat geschrieben:Ich hoffe, das ist der richtige Thread dafür:

Können nur Mods beim Öffnen von Threads Umfragen erstellen und Status (Wichtig) verteilen?
Früher zumindest konnte man als "normaler" das auch. Das fand ich gut, aber ihr werdet schon eure Gründe haben ;)
Umfragen können nur noch Mods eröffnet werden, warum steht hier. Der Status "Wichtig" oder "Ankündigung" kann auch nur von Mods gesetzt werden.
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

Dankeschön :)
Dusty

Beitrag von Dusty »

Philipp hat geschrieben:
~Kathrin~ hat geschrieben:Ich hoffe, das ist der richtige Thread dafür:

Umfragen können nur noch Mods eröffnet werden, warum steht hier. Der Status "Wichtig" oder "Ankündigung" kann auch nur von Mods gesetzt werden.
Aber jetzt meine Frage an dich Philipp:
Kann man den Status ,,Wichtig`` für die Serien-Boards nicht abschaffen?

Beispiel: Mystery- und Crime-Board!
Serien wie Tru Calling, 4400, Akte X sind im Status ,,Wichtig``, aber es ist seit bis zu 2 Monaten nichts mehr geschrieben/diskutiert etc. worden, aber sie sind trotzdem noch auf Seite 1 ganz oben.

Serien wie Crossing Jordan, Kyle XY, CSI, die Stargate-Serien, Twin Peaks usw. über die zurzeit öfters diskutiert werden sind weiter unten.

Kann man da nicht etwas machen?
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Ich glaube, dass "Wichtig" nur die Serien erhalten, die auf Myfanbase aufgenommen sind ;-)
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Ja, genau. In den Boards "Comedy-Serien", "Drama-Serien" und "Mystery & Crime-Serien" sind die Threads der Serien, die bei myFanbase einen Bereich aber kein eigenes Board haben, als Wichtig markiert.
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Anmerkungen“