Allgemeine Fragen
- Rightniceboy
Nicht ganzRightniceboy5 hat geschrieben:Du musst die URL Adresse von einem Bild rein setzen, und vor und hinter der Url-Adresse die Abkürzung Img stehen haben.Kikili1703 hat geschrieben:Wie bekomm ich ein Bild anstatt nur Text in die Signatur?

Code: Alles auswählen
[img]http://...[/img]
Kikili1703 hat geschrieben:Habs versucht.. danke.. aber ich glaube ich bin zu doof dafür
Woran scheitert es denn bitte? Du gehst auf dein Profil und kopierst den Link von deinem Bild (welches Du natürlich vorher hochladen musst!) in deine Signatur hinein. Link makieren und auf Img klicken und fertig

Liebe ist...
Wann dürfen wir denn mit einem Update des Forums auf phpBB3 rechnen?
Gruß
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 4&t=6117897 years ago phpBB 1.0 was released to the community. Since then, phpBB evolved and grew over the years, now with a strong and healthy community and teams making sure everything runs smooth.
Everyone raise a glass to phpBB's 7th release birthday.
As a little present to you, the community, we are now announcing the official release date of phpBB3 Gold:
13th December 2007 - 17:00 GMT
Be sure to be around for the release party - we want to celebrate the birth of the new generation Open Source forum software solution with you.
Yours, phpBB Teams.
Gruß
- Philipp
- Administrator
Umfragen können nur noch Mods eröffnet werden, warum steht hier. Der Status "Wichtig" oder "Ankündigung" kann auch nur von Mods gesetzt werden.~Kathrin~ hat geschrieben:Ich hoffe, das ist der richtige Thread dafür:
Können nur Mods beim Öffnen von Threads Umfragen erstellen und Status (Wichtig) verteilen?
Früher zumindest konnte man als "normaler" das auch. Das fand ich gut, aber ihr werdet schon eure Gründe haben
Aber jetzt meine Frage an dich Philipp:Philipp hat geschrieben:Umfragen können nur noch Mods eröffnet werden, warum steht hier. Der Status "Wichtig" oder "Ankündigung" kann auch nur von Mods gesetzt werden.~Kathrin~ hat geschrieben:Ich hoffe, das ist der richtige Thread dafür:
Können nur Mods beim Öffnen von Threads Umfragen erstellen und Status (Wichtig) verteilen?
Früher zumindest konnte man als "normaler" das auch. Das fand ich gut, aber ihr werdet schon eure Gründe haben
Kann man den Status ,,Wichtig`` für die Serien-Boards nicht abschaffen?
Beispiel: Mystery- und Crime-Board!
Serien wie Tru Calling, 4400, Akte X sind im Status ,,Wichtig``, aber es ist seit bis zu 2 Monaten nichts mehr geschrieben/diskutiert etc. worden, aber sie sind trotzdem noch auf Seite 1 ganz oben.
Serien wie Crossing Jordan, Kyle XY, CSI, die Stargate-Serien, Twin Peaks usw. über die zurzeit öfters diskutiert werden sind weiter unten.
Kann man da nicht etwas machen?