Welche Serie wünscht ihr euch?
Wie wärs mit Monk?
Spielen jetzt zwar nicht unbedingt sehr viele unterschiedliche Charaktere mit, aber ich würd doch sagen, dass es Charakter bezogen ist.
"Monk" befindet sich derzeit in den USA in der zweiten Hälfte der vierten Staffel. Bei uns läuft glaub ich gerade die 3. Staffel. Außerdem wurde die Serie gerade bis 2008 (also für 2 weitere Staffeln verlängert).
Spielen jetzt zwar nicht unbedingt sehr viele unterschiedliche Charaktere mit, aber ich würd doch sagen, dass es Charakter bezogen ist.
"Monk" befindet sich derzeit in den USA in der zweiten Hälfte der vierten Staffel. Bei uns läuft glaub ich gerade die 3. Staffel. Außerdem wurde die Serie gerade bis 2008 (also für 2 weitere Staffeln verlängert).
Josie80939 hat geschrieben:Nip/Tuck! Einfach, weil diese Serie es verdient
Da wäre ich auch für. Super Serie, charakterbezogen, nicht zu kurz. Wäre meine erste Wahl.
"Monk", ja, das wäre auch was, nur denke ich nicht, dass das Format soo viele Anhänger hat in diesem Forum.
"Las Vegas" finde ich, muss nicht sein. Wenn schon ein Serien-Neustart, dann doch wohl "Queer As Folk". Hat mich persönlich mehr angesprochen.
>>"24"-Bereich auf myFanbase.devaughn hat geschrieben:Ich wäre für 24 läuft ja gerade erst die 4 Staffel auf RTL 2 an und ist einstündig(Schau ich übrigens gerade an).

>>"One Tree Hill"-Bereich auf myFanbase.dePiper85 hat geschrieben:ich wäre für einen One Tree Hill-Bereich...aber da die Serie leider noch nicht in Deutschland läuft wird das wohl nix
Habt ihr Euch eigentlich schonmal auf myFanbase.de umgesehen?
Naja auf den Threadtitel hab ich ja geantwortetsweety0186 hat geschrieben:Das Problem scheinen hier ja leider so einige zu haben...Piper85 hat geschrieben:habe den ersten post nicht gelesen
Man muss sich aber eigentlich nicht mal den ersten Post durchlesen, da der Threadtitel auch so einiges aussagt.

Hallöchen, hab mir grad alle vorherigen Seiten durchgelesen
brav von mir nicht wahr
Und das ohne vorher die Bemerkungen von den Mods gelesen zu haben!
also ich wäre auch für CSI, weil die Serie ist einfach geil, kann mich auf kein bestimmtes von den dreien beschränken weil guck sie alle durcheinander an ^^

also ich wäre auch für CSI, weil die Serie ist einfach geil, kann mich auf kein bestimmtes von den dreien beschränken weil guck sie alle durcheinander an ^^