Welche Serie wünscht ihr euch?

Hier wird euch bei Fragen und Problemen geholfen. Euch ist ein Fehler auf der Website aufgefallen? Auch dann seid ihr hier richtig.
Tabella

Beitrag von Tabella »

Ich wäre eigentlich für Six Feet Under! Dance wird von Zeit zu Zeit niveauloser :ohwell:
Jaina

Beitrag von Jaina »

Also, nachdem ich diese Woche die erste Folge von "Las Vegas" gesehen hab, bin ich absolut dafür!
Ich find sowieso die Stadt super und die Charaktere waren mir auch von Anfang an sympathisch! Außerdem find ich, die Serie ist cool gemacht!
Also: Daumen hoch :up: für LAS VEGAS
mysterious

Beitrag von mysterious »

ich bin ja für without a trace aber ich glaub das wird nix weil ja schon 3 Staffeln gesendet wurden :(
Joey_23

Beitrag von Joey_23 »

Wie wärs mit Monk?

Spielen jetzt zwar nicht unbedingt sehr viele unterschiedliche Charaktere mit, aber ich würd doch sagen, dass es Charakter bezogen ist.

"Monk" befindet sich derzeit in den USA in der zweiten Hälfte der vierten Staffel. Bei uns läuft glaub ich gerade die 3. Staffel. Außerdem wurde die Serie gerade bis 2008 (also für 2 weitere Staffeln verlängert).
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Tabella hat geschrieben: Dance wird von Zeit zu Zeit niveauloser :ohwell:
Meiner Meinung nach war es das schon immer! ;)
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Nip/Tuck! Einfach, weil diese Serie es verdient :up:
peacenm

...

Beitrag von peacenm »

weiß jemand, ob scrubs noch gedreht wird?
obwohl, dat geht wahrscheinlich eh ncih wegen der halben stunde.
ich würds mia trotzdem wünschen! ! ! ! ! ! !
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Josie80939 hat geschrieben:Nip/Tuck! Einfach, weil diese Serie es verdient :up:

Da wäre ich auch für. Super Serie, charakterbezogen, nicht zu kurz. Wäre meine erste Wahl.

"Monk", ja, das wäre auch was, nur denke ich nicht, dass das Format soo viele Anhänger hat in diesem Forum.

"Las Vegas" finde ich, muss nicht sein. Wenn schon ein Serien-Neustart, dann doch wohl "Queer As Folk". Hat mich persönlich mehr angesprochen.
vaughn

Beitrag von vaughn »

Ich wäre für 24 läuft ja gerade erst die 4 Staffel auf RTL 2 an und ist einstündig(Schau ich übrigens gerade an).Nip Tuck und Monk würde ich aber auch cool finden!
René

Beitrag von René »

vaughn hat geschrieben:Ich wäre für 24 läuft ja gerade erst die 4 Staffel auf RTL 2 an und ist einstündig(Schau ich übrigens gerade an).
>>"24"-Bereich auf myFanbase.de ;)
Piper85

Beitrag von Piper85 »

ich wäre für einen One Tree Hill-Bereich...aber da die Serie leider noch nicht in Deutschland läuft wird das wohl nix :D
René

Beitrag von René »

Piper85 hat geschrieben:ich wäre für einen One Tree Hill-Bereich...aber da die Serie leider noch nicht in Deutschland läuft wird das wohl nix :D
>>"One Tree Hill"-Bereich auf myFanbase.de

Habt ihr Euch eigentlich schonmal auf myFanbase.de umgesehen?
Piper85

Beitrag von Piper85 »

ich "sprach" eigentlich vom forum...habe den ersten post nicht gelesen ;),
natürlich habe ich mich auch myFanbase umgesehen ;)
sweety0186

Beitrag von sweety0186 »

Piper85 hat geschrieben:habe den ersten post nicht gelesen ;)
Das Problem scheinen hier ja leider so einige zu haben...
Man muss sich aber eigentlich nicht mal den ersten Post durchlesen, da der Threadtitel auch so einiges aussagt. ;)
Piper85

Beitrag von Piper85 »

sweety0186 hat geschrieben:
Piper85 hat geschrieben:habe den ersten post nicht gelesen ;)
Das Problem scheinen hier ja leider so einige zu haben...
Man muss sich aber eigentlich nicht mal den ersten Post durchlesen, da der Threadtitel auch so einiges aussagt. ;)
Naja auf den Threadtitel hab ich ja geantwortet :D ich wünsche mir im Forum einen eigenen Bereich für OTH...lese meist immer den ersten post...wenn es nicht aus dem Titel hervorgeht...dachte ich hätte den Titel richtig interpretiert...ich bestimmt eine der letzten...die willkürlich in irgendwelche Threads hineinschreibt! ;)
René

Beitrag von René »

Eigentlich geht es hier in erster Linie um einen eigenen Bereich für eine neue Serie auf myFanbase.de, nicht dem Forum. Nur um das mal klar zu stellen.
Piper85

Beitrag von Piper85 »

René hat geschrieben:Eigentlich geht es hier in erster Linie um einen eigenen Bereich für eine neue Serie auf myFanbase.de, nicht dem Forum. Nur um das mal klar zu stellen.
ja gut ich habs verstanden ;) meine serien sind somit alle vertreten ...von daher hat sich der thread hier für mich erledigt...
Blanca21

Beitrag von Blanca21 »

Grey's Anatomy läuft bei uns in Ungarn und ist toll!Hoffe es passt mit allen Kriterien...
Melanie
Teammitglied

Beitrag von Melanie »

gibts für Grey's Anatomy eigentlich schon einen Sendetermin? Hat Pro7 die Serie nicht eingekauft?
Dawny

Beitrag von Dawny »

Hallöchen, hab mir grad alle vorherigen Seiten durchgelesen :D brav von mir nicht wahr ;) Und das ohne vorher die Bemerkungen von den Mods gelesen zu haben!

also ich wäre auch für CSI, weil die Serie ist einfach geil, kann mich auf kein bestimmtes von den dreien beschränken weil guck sie alle durcheinander an ^^

Antworten

Zurück zu „Hilfe und Anmerkungen“