Allgemeine Fragen

Hier wird euch bei Fragen und Problemen geholfen. Euch ist ein Fehler auf der Website aufgefallen? Auch dann seid ihr hier richtig.
Philipp
Administrator
Re: Allgemeine Fragen

Beitrag von Philipp »

awe_p hat geschrieben:Ich hab ein problem und zwar das ich mich von meinem eigentlichen Pc nicht mehr einloggen kann, d.h. ich gebe den namen ein passwort es steh da das alles geklappt und dann klicke ich zum Bsp. auf eigene Beiträge (passier aber auch wenn ich nichts machen oder auf was anderes klicke) und es ist wieder wie wenn ich nicht angemeldet bin. Ich kann dann auch keine Beiträge schreiben o.ä. heißt ich bion wirklich nicht eingeloggt. Das passiert leider auch immer wieder, hab auch schon versuhct neu zu aktivieren etc. alles nichts genutzt. Hat von euhc vlt jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Du benutzt Mozilla Firefox als Browser, oder? Mein letzter Stand ist, dass es reicht, wenn man einmal alles über die Funktion "Private Daten löschen" (im Menü Extras) löschen lässt. Anschließend soll das Anmelden wieder funktionieren.
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

gibts hier iwo auf der seite ein forum nur über de simpsons?????????????????????????
wenn ja wo find ich das??????
lg schnuff88
Philipp
Administrator

Beitrag von Philipp »

schnuff88 hat geschrieben:gibts hier iwo auf der seite ein forum nur über de simpsons?????????????????????????
wenn ja wo find ich das??????
Da "Die Simpsons" keinen Serienbereich bei myFanbase haben, gibt es auch kein eigenes Forum für die Serie. Die Suchfunktion hat das Thread hier gefunden, wo du mit anderen über "Die Simpsons" diskutieren kannst: http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php?f=31&t=12122
gin_b

Beitrag von gin_b »

Philipp hat geschrieben: wo du mit anderen über "Die Simpsons" diskutieren kannst: http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php?f=31&t=12122
Das ist allerdings der Spoiler-Thread. Hier ist noch der normale über die aktuellen Folgen, die derzeit in Deutschland ausgestrahlt werden http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php ... &start=140
awe_p

Beitrag von awe_p »

Philipp hat geschrieben:
awe_p hat geschrieben:Ich hab ein problem und zwar das ich mich von meinem eigentlichen Pc nicht mehr einloggen kann, d.h. ich gebe den namen ein passwort es steh da das alles geklappt und dann klicke ich zum Bsp. auf eigene Beiträge (passier aber auch wenn ich nichts machen oder auf was anderes klicke) und es ist wieder wie wenn ich nicht angemeldet bin. Ich kann dann auch keine Beiträge schreiben o.ä. heißt ich bion wirklich nicht eingeloggt. Das passiert leider auch immer wieder, hab auch schon versuhct neu zu aktivieren etc. alles nichts genutzt. Hat von euhc vlt jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Du benutzt Mozilla Firefox als Browser, oder? Mein letzter Stand ist, dass es reicht, wenn man einmal alles über die Funktion "Private Daten löschen" (im Menü Extras) löschen lässt. Anschließend soll das Anmelden wieder funktionieren.

Ich danke dir! Endlich klappt das wieder! Danke schön :)
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Ich hab da eine allgemeine Frage und die wäre: Der Thread hier würde der nicht besser in den Computer und Technikbereich passen? Als in den Was ihr wollt Bereich?
bubu

Beitrag von bubu »

Bild
shanti

Beitrag von shanti »

An die Leute, die sich hier im Forum gut auskennen:

ich glaube mich zu erinnern, dass es mal einen Thread gab, in dem man sich allgemein über Spoiler unterhalten konnte. Also nix Serienspezifisches, sondern wo an über Sinn und Nutzen von Spoilern reden kann. Ich hab schon im Spoiler-Bereich gesucht, und im TV-Bereich, aber nichts gefunden. Oder erinnere ich mich da falsch? ^^

Ich möchte nämlich mal ein bisschen Dampf ablassen und möchte das am richtigen Ort tun ;)
Rightniceboy

Hab eine andere Frage die betrifft die News auf der Hauptseite, ich hab neulich geschrieben das auf der französischen DVD Box von Lost eine deutsche Tonspur enthalten ist. Da hab ich mich gefragt wieso man die Nachricht die man schon auf der Hauptseite hatte, nicht umändert und sie noch mal als Update bringt? Ich meine für einige die sich für die 4. Staffel Box interessieren, ist die Info auf der Hauptseite bestimmt interessant. :)

Man könnte es in dem Artikel so ergänzen

Update:

Obwohl es anfangs so aussah, als würde der UK-Import der vierten Staffel auch die deutsche Tonspur enthalten, hat sich nun herausgestellt, dass statt der deutschen eine italienische Tonspur auf der DVD-Box enthalten sein. Aber auf der französischen Import Box, die man bei Amazon.fr. bekommt ist eine deutsche Tonspur enthalten.

Update Lost Staffel 4
Wildfire

Beitrag von Wildfire »

hab da ne Frage könnt ihr net für "Wildfire" auch nen Bereich wie z.b. "Gossip Girl" es hat eröffnen?
Elsa

Beitrag von Elsa »

Wildfire hat geschrieben:hab da ne Frage könnt ihr net für "Wildfire" auch nen Bereich wie z.b. "Gossip Girl" es hat eröffnen?
Hier ist der Thread, in dem du das vorschlagen könntest.
Zuletzt geändert von Elsa am 29.11.2008, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Wildfire hat geschrieben:hab da ne Frage könnt ihr net für "Wildfire" auch nen Bereich wie z.b. "Gossip Girl" es hat eröffnen?
Da die Serie schon beendet ist und auch in Deutschland schon relativ weit bei der Ausstrahlung ist, wird sie keinen eigenen Serienbereich auf myFanbase bekommen.
Catherine
Teammitglied

Beitrag von Catherine »

Die wichtigsten Infos zu "Wildfire" findest du auch in unserem Serienlexikon!
Rightniceboy

Sorry das ich auch frage, aber ich hab da eine Frage zu dem Advendskalender bei dem Kasten wo man seinen Namen rein schreiben soll. Welcher Name soll da rein? sein Username unter dem man bei Myfanbase angemeldet ist, oder sein richtigen Namen? mit Vor und Nachname??
emil
Teammitglied

Beitrag von emil »

Bitte den echten Vor-und Nachnamen reinschreiben. Die Daten werden auch nur für das Gewinnspiel verwendet.
I think my cat's been reading my diary.
Rightniceboy

emil hat geschrieben:Bitte den echten Vor-und Nachnamen reinschreiben. Die Daten werden auch nur für das Gewinnspiel verwendet.
Ok Danke Emil war mir da nicht so ganz sicher, weil ich das Erste mal bei dem Gewinnspiel mit mache. :)
emil
Teammitglied

Beitrag von emil »

Bitte, kein Problem. Dann wünsche ich dir viel Erfolg, bis Weihnachten gibt es noch viele tolle Sachen zu gewinnen. Es ist also ein guter Zeitpunkt mit der Teilnahme an unseren Gewinnspielen zu starten.
Dana

Beitrag von Dana »

Ich hab mal ne Frage: Bleibt das jetzt so mit der Bannerwerbung oben und rechts?
emil
Teammitglied

Beitrag von emil »

Dana hat geschrieben:Ich hab mal ne Frage: Bleibt das jetzt so mit der Bannerwerbung oben und rechts?
Nein, das war nur gestern für den Red Nose Day so und ist auch schon wieder weg.
shanti

Beitrag von shanti »

Übrigens sehen die weihnachtlichen Banner auf der Startseite echt wunderschön aus! Vor allem weil ich schon zwei von Gilmore Girls gesehen habe :)

Schade dass sie nur auf der Startseite zu sehen sind, da ich eigentlich nur im Serienbereich und hier in der Community unterwegs bin ;)
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Anmerkungen“