Allgemeine Fragen
Re: Ist es erlaubt DVDs hier verkaufen?
Und das geht nicht iwie über Privatmails oder so?
Also dass es nicht öffentlich ist?
Ich meine in bestimmten Medienforen kann man auch siene Videospiele auf so ner Art "Marktplatz-Thread" verkaufen!
Man bietet es an und geschäftelt dann über Privatmail weiter...
Also dass es nicht öffentlich ist?
Ich meine in bestimmten Medienforen kann man auch siene Videospiele auf so ner Art "Marktplatz-Thread" verkaufen!
Man bietet es an und geschäftelt dann über Privatmail weiter...
- Annika
- Globaler Moderator
Laut den Regeln ist es bei myFanbase verboten einen solchen Thread zu eröffnen, was ihr privat macht, ist dementsprechend egal, aber die Angebote dürfen nicht auf myFanbase gemacht werden, sondern müssen an anderer Stelle geschehen.Gommmet hat geschrieben:Ich meine in bestimmten Medienforen kann man auch siene Videospiele auf so ner Art "Marktplatz-Thread" verkaufen!
Danke für die Antworten!
Hatte die Regeln nicht so schnell gefunden.
Ich stell sie dann woanders ein
Hatte die Regeln nicht so schnell gefunden.
Ich stell sie dann woanders ein

- Rightniceboy
Re: Allgemeine Fragen
Da kann man leider nichts gegen tun. Mehr dazu hier.
Ahh,oki,danke trotzdem. 
Ich hab das irgendwie übersehen.

Ich hab das irgendwie übersehen.
Wird es nicht langsam Zeit, dass "Carnivàle"-Episodendiskussionen aus dem Spoilerboard in einem eigenen Forum zusammen getragen werden. Irgendwie nerven die da schon ein wenig ^^ Warum hat Carnivàle kein eigenes Board? Diskussionsbedarf scheint ja reichlich zu bestehen.
Sorry falls das heir jetzt etwas Blöd ist oder schon besprochen wird, aber wie bekannt - Suchfunktion kaputt, also.. joa! ^^
Sorry falls das heir jetzt etwas Blöd ist oder schon besprochen wird, aber wie bekannt - Suchfunktion kaputt, also.. joa! ^^
Zuletzt geändert von Jared am 25.02.2009, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Weil nur die Serien ein eigenes Board bekommen, die wir auch im Contentbereich auf der Seite haben.
Tja, da bleibt nur eins: anschauen und mitdiskutieren!Jared hat geschrieben:Wird es nicht langsam Zeit, dass "Carnivàle"-Episodendiskussionen aus dem Spoilerboard in einem eigenen Forum zusammen getragen werden. Irgendwie nerven die da schon ein wenig ^^

Hallo liebes myFanbase - Team,
ich habe mal eine Frage, wie wäre es, wenn ihr auf der Hauptseite auch eine Kategorie für Terminator SCC einrichten würdet ? Ich glaube damit würdet ihr einem noch größeren Publikum die Serie Schmackhaft machen.
Ich würd mich sogar anbieten euch dabei zu helfen *g*
Also im Endeffekt wäre ich total glücklich wenn ihr solch einen Bereich auch für Terminator erstellen würdet.
Ganz Liebe Grüße,
Celly
ich habe mal eine Frage, wie wäre es, wenn ihr auf der Hauptseite auch eine Kategorie für Terminator SCC einrichten würdet ? Ich glaube damit würdet ihr einem noch größeren Publikum die Serie Schmackhaft machen.
Ich würd mich sogar anbieten euch dabei zu helfen *g*
Also im Endeffekt wäre ich total glücklich wenn ihr solch einen Bereich auch für Terminator erstellen würdet.
Ganz Liebe Grüße,
Celly
- Catherine
- Teammitglied
Wir haben eine Serienkolumne zur Serie. Mehr ist derzeit nicht geplant.
Hmm, die kenn ich schon aber danke 
Das ist echt schade da ich finde das die Serie echt passen würde. Aber gut das ist eure Entscheidung ...
schade

Das ist echt schade da ich finde das die Serie echt passen würde. Aber gut das ist eure Entscheidung ...
schade
- Catherine
- Teammitglied
Wir schauen halt auch immer, welche Serien eine Zukunft haben, nicht nur welche zu myFanbase passen würde. Es macht nämlich verdammt viel Arbeit so einen Bereich zu füllen und aktuell zu halten. Deshalb versuchen wir da möglichst immer Serien zu finden, die möglichst lange im TV kommen und nicht nach kurzer Zeit wieder abgesetzt werden. Bei TSCC sieht es in den USA nicht so rosig aus und leider lässt das Interesse nunmal stark nach, wenn die Serie nicht mehr im TV läuft...Medienhure hat geschrieben:Hmm, die kenn ich schon aber danke
schade
Ja du hast schon recht und es st auch verständlich was du sagst.
also falls ihr euch für solch einen Bereich doch noch entschließen würdet/wollt, dann würde ich euch da sehr gerne bei helfen
also falls ihr euch für solch einen Bereich doch noch entschließen würdet/wollt, dann würde ich euch da sehr gerne bei helfen

- Catherine
- Teammitglied
Du kannst dich ja gerne auch für ein anderes Team bewerben und hinter den Kulissen von myFanbase etwas reinschnuppern. Dann siehst du mal, dass wir unser möglichstes tun. 

stimmt könnte ich auch tun *g*
Dollhouse oder Heroes ... ich schau am besten mal
aber ich glaube schon das ihr euer möglichstes tut also bitte nicht falsch verstehen, denn ich hege großen Respekt vor euch, das ihr diese Seite in eurer Freizeit betreibt
Dollhouse oder Heroes ... ich schau am besten mal

aber ich glaube schon das ihr euer möglichstes tut also bitte nicht falsch verstehen, denn ich hege großen Respekt vor euch, das ihr diese Seite in eurer Freizeit betreibt

- Annika
- Globaler Moderator
Das haben wir mal vor ganz langer Zeit beschlossen, da im Allgemeinen zu viele Umfragen erstellt wurden, die gemeinhin als "unsinnig" galten. Da dann oftmals auch nur die Antwort gepostet wurde, die man bei der jeweiligen Umfrage gegeben hat und sonst keine Erläuterungen kamen, haben die Moderatoren sich dazu entschieden, dies rapide einzugrenzen und nur noch selbst Umfragen anlegen zu können, damit das alles ein wenig reguliert wird. Auf Wunsch hin, und sofern die Umfrage als sinnvoll erachtet wird, können die Moderatoren jedoch auch nachträglich ins Posts Umfragen einfügen.Jared hat geschrieben:Warum können eigentlich nur Mods Umfragen erstellen?
Gibt es hier sowas wie einen Basar? Also einen Thread in dem man beispielsweise gebrauchte aber ungewollte CDs oder DVDs verkaufen kann?