Wer kann mir meinen Avatar verkleinern?

Hier wird euch bei Fragen und Problemen geholfen. Euch ist ein Fehler auf der Website aufgefallen? Auch dann seid ihr hier richtig.
Blanca21

Beitrag von Blanca21 »

DANKE SCHÖN!! :)
Manzanita

Beitrag von Manzanita »

könnte mir bitte jemand die beiden bilder avatargerecht verkleinern, falls dis geht? auch wenn ich sie ja jetztnoch cniht nutzen kann

danke im vorraus

*manzanita

Bild

Bild
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Und hier die beiden in Avatar-Größe:

Bild
Bild

P.s: Du kannst aber erst ab 100 Beiträgen einen Avatar einbauen.
Manzanita

Beitrag von Manzanita »

ja, aber dis schaff ich ja hoffentlich noch vor weihnachten oder bis 2005

jedenfalls VIELEN DANK
JuicyCouture

Beitrag von JuicyCouture »

Kann mir jemand dabei helfen die Bilder auf den folgenden Seiten auf Avatar-Größe zu schrumpfen?

Das hier:
http://www.hottie.co.uk/alexis/alexis.jpg (nur das Bild wenn das geht)

und die beiden:
http://crystal.charmedbycharmed.com/Avatars/alexis5.jpg

http://images.foren.de/system/avatare/150031.pic

(Das ist schon Avatare, aber zu groß...)

Vielen Dank!!!!!!!
Nicci

Beitrag von Nicci »

also beim ersten komm ich nciht auf das bild sonder werd auf ne andre site weitergeleitet...

die andren beiden hab ich verkleinert. here they are ;) :

Bild

Bild
JuicyCouture

Beitrag von JuicyCouture »

Danke danke danke, ist superlieb von dir!

Bei mir ging das bei dem ersten Bild ganz einfach, wenn man mit der rechten Maustaste klickt und dann auf "Bild öffnen" geht. Da hat sich das dann in einem extra Fenster geöffnet, ich dachte eigentlich ich hätte davon auch die URL angegeben, aber wahrscheinlich gibt's dafür keine eigene URL... och schade :ohwell: Aber naja, Pech gehabt :)

Aber ehrlich danke für die andern beiden!!!
Nicci

Beitrag von Nicci »

Gern geschehen :)
AJ

Beitrag von AJ »

das klingt jetzt vielleicht etwas doof, aber nachdem sehr viele anfragen gestellt worden sind, wäre es nicht schlauer, diesbezüglich ein manual für zB photoshop oder anderer software zu verfassen? würde das nicht arbeit ersparen?
Sandra

Beitrag von Sandra »

AJ hat geschrieben:das klingt jetzt vielleicht etwas doof, aber nachdem sehr viele anfragen gestellt worden sind, wäre es nicht schlauer, diesbezüglich ein manual für zB photoshop oder anderer software zu verfassen? würde das nicht arbeit ersparen?
Für Photoshop eher nicht, denn um sich dort einzuarbeiten bedarf es leider mehr als ein Manual zu lesen. ;)
AJ

Beitrag von AJ »

Sandra hat geschrieben:Für Photoshop eher nicht, denn um sich dort einzuarbeiten bedarf es leider mehr als ein Manual zu lesen. ;)
nö, ich meine auch weniger eine einarbeitung in PS, sondern exakt per screenshots aufzeigen, welche buttons wo gedrückt werden müssen, um die avatare wenigstens auf gewünschte größe zu bekommen. müsste das nicht reichen? würde euch doch auch arbeit erleichtern oder? dachte ich so in meinem kleinen verwirrten hirn :D :D
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, ob wirklich so viele Leute Photoshop haben. ;) Denn dann müsste man das ja für andere mögliche Grafikprogramme auch machen - und dann ist mir das Selbstverkleinern doch lieber, geht doch recht schnell. :D Aber danke für die Anregung. Vielleicht könnte man sich sowas wirklich mal überlegen.
AJ

Beitrag von AJ »

Sandra hat geschrieben:Denn dann müsste man das ja für andere mögliche Grafikprogramme auch machen
auch wieder wahr! :( ich hab nix gesagt! :D
Sandra

Beitrag von Sandra »

*g* Was ist das eigentlich auf Deinem Avatar? Ich rätsel den ganzen Morgen schon... ;)
AJ

Beitrag von AJ »

Sandra hat geschrieben:*g* Was ist das eigentlich auf Deinem Avatar? Ich rätsel den ganzen Morgen schon... ;)
ein anblick, der höchstwahrscheinlich bei mir zuhause abläuft, wenn ich abwesend bin: eine meditierende katze mit kerzen! du solltest das bild mal in groß sehen, die katze grinst!
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Sandra hat geschrieben:*g* Was ist das eigentlich auf Deinem Avatar? Ich rätsel den ganzen Morgen schon... ;)
Ich würde darauf tippen, dass es sich um eine Katze handelt, die in einem Pentagramm sitzt ... und vermutlich den kitekat-Geist beschwört

Edit: Und wieder zu langsam gewesen
AJ

Beitrag von AJ »

nahe dran @ philipp

Bild

[EDIT]
ich finde, es sollte einen thread für lustige photos geben. wenns einem nicht so "gut" geht, kann man sich dort das lächeln wiederholen :)
Zuletzt geändert von AJ am 23.12.2004, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
Sandra

Beitrag von Sandra »

^_^

Meine Katze pennt nur den ganzen Tag... ;)
AJ

Beitrag von AJ »

Sandra hat geschrieben:^_^

Meine Katze pennt nur den ganzen Tag... ;)
hast du es gut! bei meiner katze habe ich das gefühl, daß folgendes passiert, wenn ich ihm den rücken zu drehe:

Bild
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Das wird hier jetzt aber schon etwas Off-Topic. ;)
ich finde, es sollte einen thread für lustige photos geben. wenns einem nicht so "gut" geht, kann man sich dort das lächeln wiederholen
So lange Du das Thread nicht in desem Board aufmachst, hat da glaube ich keiner was gegen.
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Anmerkungen“