Fehler gefunden...
- Catherine
- Teammitglied
Mach ich.Amokherzchen hat geschrieben:Gossip Girl 2.02
Schreibt man groß.Nate glaubt, dass er das mache, um Blair zu beeindrucken, und Chuck lässt ihn in dem glauben.
- Rightniceboy
Re: Fehler gefunden...
Psych 1.03
Dann begeben sich Gus und Shawn auf die Jungesellinenabschiedfeier, wo Shawn sich etwas näher mit der Braujungfer Lacy unterhält, für die er sich seit dem ersten Treffen begeistern konnte. Nachdem der Florist gekündigt hatte, übernahm sie den Job und ist sehr besorgt, dass jeder die richtigen Blumen zur richtigen Zeit bekommt.
Dann begeben sich Gus und Shawn auf die Jungesellinenabschiedfeier, wo Shawn sich etwas näher mit der Braujungfer Lacy unterhält, für die er sich seit dem ersten Treffen begeistern konnte. Nachdem der Florist gekündigt hatte, übernahm sie den Job und ist sehr besorgt, dass jeder die richtigen Blumen zur richtigen Zeit bekommt.
Oh man, ich fühle mich inzwischen schon fast schlecht, hier zu posten
Episodenbeschreibung Angel S05E20:

Episodenbeschreibung Angel S05E20:
Er soll den Leichnam eines Dämons von Rom noch Los Angeles überführen.
- Catherine
- Teammitglied
Brauchst du nicht. Danke für den Fehler. Korrigier ich gleich.Taribi hat geschrieben:Oh man, ich fühle mich inzwischen schon fast schlecht, hier zu posten![]()
- Rightniceboy
Ich fühl mich gut.Catherine hat geschrieben:Brauchst du nicht. Danke für den Fehler. Korrigier ich gleich.Taribi hat geschrieben:Oh man, ich fühle mich inzwischen schon fast schlecht, hier zu posten![]()

Angel 1.19
beschimpf = beschimpft
Unten hat der dritte Wächter Angel und Wesley überwältigt und beschimpf Wesley, dass es für einen Wächter pervers ist für einen Vampir zu arbeiten.
Korrigiert. Bin jetzt erstmal eine Weile online, die nächsten Fehler kannst du mir per PN schicken.Rightniceboy hat geschrieben:beschimpf = beschimpft
Anja
- Amokherzchen
Gossip Girl - Review 2x10

Ein Komma zu viel.Dabei kam ich als Eleanor/Blair-Fan noch in den Genuss von emotionalen Szenen, wenn selbst alle gemeinsam nicht an den großartig gespielten Moment aus Staffel eins, in #1.09 Blair Waldorf Must Pie!,, rankommen.

Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
- emil
- Teammitglied
Geändert, dankeAmokherzchen hat geschrieben:Gossip Girl - Review 2x10
Ein Komma zu viel.Dabei kam ich als Eleanor/Blair-Fan noch in den Genuss von emotionalen Szenen, wenn selbst alle gemeinsam nicht an den großartig gespielten Moment aus Staffel eins, in #1.09 Blair Waldorf Must Pie!,, rankommen.
I think my cat's been reading my diary.
Kein wirklicher Fehler sondern mehr ein...Vorschlag nenn ich es jetzt einfach mal:
Die aktuellen DH-News vielleicht als Spoiler kennzeichnen. Habe die gespoilerten News vor ein paar Tagen extra nicht gelesen und weiß jetzt doch, was los ist ^^
Die aktuellen DH-News vielleicht als Spoiler kennzeichnen. Habe die gespoilerten News vor ein paar Tagen extra nicht gelesen und weiß jetzt doch, was los ist ^^
- Catherine
- Teammitglied
Tut mir Leid. Füge ich ein.Taribi hat geschrieben:Kein wirklicher Fehler sondern mehr ein...Vorschlag nenn ich es jetzt einfach mal:
Bei den Scrubs Charaktären,bei 'Ed' steht:
Ed gehört zu den Neulingen in der siebten Staffel und gehört zunächst zu den besten seines Jahrgangs.
Ed gehört zu den Neulingen der 8. Staffel ^^
Ed gehört zu den Neulingen in der siebten Staffel und gehört zunächst zu den besten seines Jahrgangs.
Geändert.LexzieLover hat geschrieben:Bei den Scrubs Charaktären,bei 'Ed' steht:
Anja
- Rightniceboy
Gilmore Girls 1.01
Bindestrich
Willkommen in der kleinen Stadt Stars Hollow, Zuhause der Gilmore Girls Lorelai und Rory. Lorelai Gilmore ist eine 32jährige alleinerziehende Mutter, die ihrer 16jährigen Tochter Rory so nah steht, dass sie oft für Geschwister gehalten werden.
Bindestrich
Willkommen in der kleinen Stadt Stars Hollow, Zuhause der Gilmore Girls Lorelai und Rory. Lorelai Gilmore ist eine 32jährige alleinerziehende Mutter, die ihrer 16jährigen Tochter Rory so nah steht, dass sie oft für Geschwister gehalten werden.
Geändert. Die nächsten fehler kannst du dann per PN schicken.Rightniceboy hat geschrieben:Gilmore Girls 1.01
Bindestrich
Anja
Habe gerade in Wentworth Millers Filmographie gesehen:
[P.S. Ihr werdet vielleicht gemerkt haben, dass ich sonst eigentlich immer die Verlinkung mit angebe, aber mir kam letztens in den Sinn, dass das eigentlich überflüssig ist bzw. euch kein Stück weiterhilft. Gehe ich recht in der Annahme? Dann würde ich's ab jetzt nämlich sein lassen^^]
Edit: Robert Duncan McNeills Filmographie, fast ganz unten:
Weiß nicht, ob ihr das schon ändert wollt, da die Serie inzwischen ja bis 2009 geht. Gehe mal davon aus, dass das wenn dann auch bei allen anderen PB-Schauspielern geändert werden müsste.Filmographie
2005 - 2007 Prison Break (TV) als Michael Scofield
Originaltitel: Prison Break (TV)
[P.S. Ihr werdet vielleicht gemerkt haben, dass ich sonst eigentlich immer die Verlinkung mit angebe, aber mir kam letztens in den Sinn, dass das eigentlich überflüssig ist bzw. euch kein Stück weiterhilft. Gehe ich recht in der Annahme? Dann würde ich's ab jetzt nämlich sein lassen^^]
Edit: Robert Duncan McNeills Filmographie, fast ganz unten:
1981 Sharky und seine Profis als Teenager im Buss
Originaltitel: Sharky's Machine
- Rightniceboy
Warum soll ich eine PN schreiben? Machen die anderen auch nicht!
Und außerdem ist meine es Entscheidung wie ich euch auf die Fehler hinweise.
Und wenn mir das mit dem Thread besser gefällt dann lasst mich doch. Das mit der PN hört sich an, als ob ich hier nicht mehr hininschreiben dürfte.
Gilmore Girls 5.06
Unmissverständlich
Am Ende fährt Rory zu ihrem Vater, ist dort allerdings sehr kühl zu ihm. Sie macht ihm unmißverständlich klar, dass er sich von Lorelai fernhalten sollte. Diese sei in ihrer neuen Beziehung sehr glücklich und Christopher würde nur wieder alles durcheinander bringen...

Gilmore Girls 5.06
Unmissverständlich
Am Ende fährt Rory zu ihrem Vater, ist dort allerdings sehr kühl zu ihm. Sie macht ihm unmißverständlich klar, dass er sich von Lorelai fernhalten sollte. Diese sei in ihrer neuen Beziehung sehr glücklich und Christopher würde nur wieder alles durcheinander bringen...
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 20.02.2009, 10:09, insgesamt 3-mal geändert.
Yay, gleich 5 Fehler gefunden.Rightniceboy hat geschrieben:Warum soll ich eine PN schreiben? Machen die anderen auch nicht!Und außerdem ist es meine Entscheidung, wie ich euch auf die Fehler hinweise.
Und wenn mir das mit dem Thread besser gefällt, dann lasst mich doch. Das mit der PN hört sich an, als ob ich hier nicht mehr hineinschreiben dürfte....

Gut (oder schade?), dass du keine Texte für mfb schreibst, sonst würdest du deine tägliche Forenzeit wahrscheinlich nur noch in diesem Thread verbringen.
Davon abgesehen bringt es meiner Ansicht nach überhaupt nichts, solche "Fehler" zu korrigieren, da sie bei Verständnis oder Lesefluss nicht stören und somit auch kaum jemandem auffallen. Ergo: Zeitverschwendung.
Viel wichtiger wäre es, grammatikalische oder inhaltliche Fehler zu melden, aber das ist wohl leider nicht dein Spezialgebiet.

Just my two cents.
- Rightniceboy
Ich hab nie behauptet, dass ich besser Grammatik und Rechtschreibung kann wie ihr! Und ich kann es auch noch mal gern wiederholen, ich möchte gar keine Texte für Myfanbase schreiben. Und ich weiß ganz genau das ich schlecht schreibe, aber dafür kann ich nichts. Kann ja nicht jeder so perfekt sein wie ihr.Lin@ hat geschrieben:Yay, gleich 5 Fehler gefunden.Rightniceboy hat geschrieben:Warum soll ich eine PN schreiben? Machen die anderen auch nicht!Und außerdem ist es meine Entscheidung, wie ich euch auf die Fehler hinweise.
Und wenn mir das mit dem Thread besser gefällt, dann lasst mich doch. Das mit der PN hört sich an, als ob ich hier nicht mehr hineinschreiben dürfte....
![]()
Gut (oder schade?), dass du keine Texte für mfb schreibst, sonst würdest du deine tägliche Forenzeit wahrscheinlich nur noch in diesem Thread verbringen.
Davon abgesehen bringt es meiner Ansicht nach überhaupt nichts, solche "Fehler" zu korrigieren, da sie bei Verständnis oder Lesefluss nicht stören und somit auch kaum jemandem auffallen. Ergo: Zeitverschwendung.
Viel wichtiger wäre es, grammatikalische oder inhaltliche Fehler zu melden, aber das ist wohl leider nicht dein Spezialgebiet.![]()
Just my two cents.

Der Fehler ist wichtig!!! Regt euch über mich auf, aber selber nicht besser! Ihr könnt froh sein, dass es Menschen gibt die euch darauf aufmerksam machen!
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 20.02.2009, 09:50, insgesamt 4-mal geändert.
Weißt du doch gar nicht... Abgesehen davon schreibt auch keiner pro Tag so viele Posts in diesem Thread wie du, deshalb wäre es für den Korrekteur einfacher und effektiver, die Fehler direkt zu erhalten, zu sammeln und dann alle auf einmal zu korrigieren. Stattdessen postest du jede halbe Stunde ein bis zwei Fehler, wartest, bis jemand den/die korrigiert hat, und postest erst dann den neuen, so dass einige wenige Leute, die sich darauf einlassen, ständig mehrmals am Tag einzelne Fehler korrigieren müssen. Wenn du es unbedingt hier posten musst (wobei ich mich frage, was daran so bedeutsam ist), könntest du die Fehler wenigstens für einen Tag sammeln und dann nur einmal posten. Nur ein VorschlagRightniceboy hat geschrieben:Warum soll ich eine PN schreiben? Machen die anderen auch nicht!![]()