Welche Serie wünscht ihr euch?
Ich persönlich wäre auch dafür, dass es einen Bereich mit McLeods Töchter geben sollte auf mfb!
Wie hier schon öfter erwähnt wurde, ist die australische Serie wirklich mal eine Abwechslung im Gegensatz zu den ganzen anderen typischen amerikanischen Serien.

Wie hier schon öfter erwähnt wurde, ist die australische Serie wirklich mal eine Abwechslung im Gegensatz zu den ganzen anderen typischen amerikanischen Serien.
Genau der gleichen Meinung bin ich auch! Die offizielle Seite von McLeods Töchter ist meiner Meinung nach sehr bemängelnswert. Deshalb würde ich es wirklich klasse finden, wenn es hier mal ein paar mehr Infos zu der Serie geben würde!sole hat geschrieben:Würde mich über mehr Infos über diese Serie freuen, da ich die offizielle Seite recht dürftig finde und die angebotenen Videos mit Hintergrundmaterial oft nicht abspielbar sind.

Auf welche Serie sprichst Du jetzt genau an? Meinst Du Mc Leods Töchter?stylebabe hat geschrieben:steht schon fest welche serie genommen wird?
oder wenn nicht wenn wird man es wissen?
lg sarah
Wenn ja, werde ich es mal im Teambereich ansprechen. Es gibt ja anscheinend ein paar mehr die sich das wünschen

Liebe ist...
Dieser Thread war eher allgemein gehalten um für uns auszumachen, welche Serien bei Euch denn von Interesse sind. Wir nehmen die Vorschläge dann auf und überlegen, ob wir diese oder jene Serie aufnehmen. Zuletzt war es z.B. Nip/Tuck dir ihr ja auch wählen durftet.stylebabe hat geschrieben:nein ich habe keine bestimmte serie gemient ich wollte nur wissen ob schon entschieden worden ist welche ihr nhemt weil es mich interessieren würde!
lg sarah
Was Mc Leod angeht, so sind da glaube ich bereits mehr als 3 Staffeln abgedreht und in AUS bereits ausgestrahlt und somit für uns i.d.R. nicht interessant.
Kann man da eigentlich nicht mal eine Ausnahme machen?René hat geschrieben:Was Mc Leod angeht, so sind da glaube ich bereits mehr als 3 Staffeln abgedreht und in AUS bereits ausgestrahlt und somit für uns i.d.R. nicht interessant.

Denn immerhin gibt es hier ja einige, die für einen Bereich von McLeods Töchter auf myfanbase wären.
- Annika
- Globaler Moderator
Wie wir schon desöfteren geschrieben haben nehmen wir keine Comedyserien auf! Darauf haben wir uns geeinigt und das wird wohl auch nicht geändert werden.stylebabe hat geschrieben:ich finde ihr könntet doch eine comedy serie einführen ist das nicht egal wenn die nur halbstündg sind?
ich bin nach wie vor für the nanny oder king of queens!
lg sarah
Ausserdem haben wir auch schon desöfteren gesagt, dass wir keine Serien aufnehmen, die schon zu Ende sind (die Nanny) oder von denen schon mehr als 3 bzw. 4 Staffeln in Deutschland ausgestrahlt worden sind (King of Queens). Noch mal zur Erinnerung:
Wir haben allerdings einige kleine Einschränkungen:
*Die Serie soll noch produziert werden
*Keine 30minütigen Serien
*Nicht mehr als 3 bzw. 4 Staffeln dürfen schon abgedreht sein
Wie weiter oben schon erwähnt wurde, nehmen wir keine Sitcoms bei uns auf. Auch keine Serien die schon sehr weit fortgeschritten sind. Und das ist bei KoQ nun einmal leider der Fall.Adamgirl hat geschrieben:Also ich wünsch mir King of Queens. Die Serie ist echt super, aber ich glaub davon gibt es schon 7 Staffel

Liebe ist...
ich würd auch grey's anatomy gut finden, das läuft ja auch in amerika ganz gut und hat damit zumindest ganz gute aussichten für mehrere staffeln...
allerdings mag ich auch mcleods töchter sehr gerne, aber davon gibts ja schon die 6. staffel momentan in australien und wer weiß, wie lange es die serie noch geben wird...
allerdings mag ich auch mcleods töchter sehr gerne, aber davon gibts ja schon die 6. staffel momentan in australien und wer weiß, wie lange es die serie noch geben wird...
Glaub mir, über GA würde ich mich auch sehr freuenhoernaey hat geschrieben:ich würd auch grey's anatomy gut finden, das läuft ja auch in amerika ganz gut und hat damit zumindest ganz gute aussichten für mehrere staffeln...

Liebe ist...