Fehler gefunden...
Re: Fehler gefunden...
Oh, klar.
Danke, hab's geändert.

- *Butterfly*
Der Link zum Spoilerbereich bei den News zu Kelly Rutherford ist fehlerhaft.
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
- emil
- Teammitglied
Danke für den Hinweis. Jetzt geht er.*Butterfly* hat geschrieben:Der Link zum Spoilerbereich bei den News zu Kelly Rutherford ist fehlerhaft.
I think my cat's been reading my diary.
- WinchesterFan
In euren News zu True Blood hat mich der Start der neuen Season irritiert, weil in mehreren Quellen wie zum Beispiel imdb wird der 14.06.09 angegeben. Auch wenn ich mich natürlich super über den früheren Termin freuen würde!!
Viele Grüße, Anke
Das wurde eigentlich schon an allen Stellen geändert, da das bereits jemand anderes hier gepostet hatWinchesterFan hat geschrieben:In euren News zu True Blood hat mich der Start der neuen Season irritiert, weil in mehreren Quellen wie zum Beispiel imdb wird der 14.06.09 angegeben. Auch wenn ich mich natürlich super über den früheren Termin freuen würde!!

- WinchesterFan
Ich hätte mich auf den Artikel von euch beziehen sollen, sorry: newsHörnäy hat geschrieben:Das wurde eigentlich schon an allen Stellen geändert, da das bereits jemand anderes hier gepostet hatWinchesterFan hat geschrieben:In euren News zu True Blood hat mich der Start der neuen Season irritiert, weil in mehreren Quellen wie zum Beispiel imdb wird der 14.06.09 angegeben. Auch wenn ich mich natürlich super über den früheren Termin freuen würde!!
Viele Grüße, Anke
Achso, das hat Maria dann wohl nicht mitbekommen. Bin eben auch nochmal über die Texte und da stand im Spoilerbereich noch das falsche Datum, wahrscheinlich hat sie sich darauf bezogen. Werde das jetzt auch noch ändern und hoffe, dass es in Zukunft immer richtig in den News steht 

- Schnurpsischolz
Re:
Ich bin jetzt zwar die nicht genau informiert, weil nicht im OTH-Team, aber ich denke das liegt sicher daran, dass er in S5 eben Nebendarsteller war und in S6 dann Hauptdarsteller.kerstin hat geschrieben:Hallo?!kerstin hat geschrieben:Das ist jetzt eher eine Frage, als der Hinweis auf einen Fehler...
Warum wird Jackson Brundage im OTH-Bereich sowohl als Nebendarsteller, als auch als Hauprdarsteller aufgeführt?
In der Ryan & Theresa Kolumne:
das müsste "sie" heißen.Auch Theresa flüchtet aus ihrer Beziehung mit Eddie, der sie gebeten hat, seine Frau zu werden, und landet bei Ryan, dem Menschen, der ihr so gut kennt wie sie ihn
-
- Teammitglied
done.
- Rightniceboy
Ihr habt bei Prison Break den Namen Sara falsch geschrieben!
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 18.04.2009, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
Erledigt.Rightniceboy hat geschrieben:Ich habt bei Prison Break den Namen Sara falsch geschrieben!
Anja
Bei der Episodenbeschreibung von 3.24 fehlt noch der Termin der Erstaustrahlung der USA, die am 20.4 ist
Welcher Bereich?Muse hat geschrieben:Bei der Episodenbeschreibung von 3.24 fehlt noch der Termin der Erstaustrahlung der USA, die am 20.4 ist
Edit: Hat sich erledigt, handelte sich wohl um Heroes. Sowas sind allerdings keine Fehler und werden spätestens, wenn die Episode eingetragen wird, nachgetragen.
Anja
- Rightniceboy
Hey Leute
Bei der Übersicht von den Lost Darstellern steht bei Henry Ian Cusick (ab Staffel 3) Aber das müsste eigentlich ab Staffel 2 heißen, weil er dort als Desmont das Erste Mal zusehen war!
Bei Michael Emerson das Gleiche, da steht auch ab Staffel 3 . Aber man hat ihn auch schon in Staffel 2 gesehen.
Übersicht Lost Darsteller
Bei der Übersicht von den Lost Darstellern steht bei Henry Ian Cusick (ab Staffel 3) Aber das müsste eigentlich ab Staffel 2 heißen, weil er dort als Desmont das Erste Mal zusehen war!
Bei Michael Emerson das Gleiche, da steht auch ab Staffel 3 . Aber man hat ihn auch schon in Staffel 2 gesehen.
Übersicht Lost Darsteller
- Philipp
- Administrator
Die Staffelangaben beziehen sich auf ihre Rolle als Hauptdarsteller.
- Annika
- Globaler Moderator