Upfronts 2007

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Sandra hat geschrieben:B&S ist sehenswert? Am Anfang gabs ja wirklich miese Kritiken, habe aber gelesen, dass es besser geworden sein soll.
Kannst ja mal meine Reviews lesen :D
Also, der Pilot lässt wirklich noch etwas zu wünschen übrig, aber ich finde die Serie wirklich genial. Ein erwachseneres Everwood. Besonders der Cast ist wirklich einmalig. Die Serie ist nicht unbedingt leichte Kost, aber extrem amüsant und auch sehr emotional. War für mich daher ein sehr guter Ersatz, nachdem Everwood im letzten Jahr das Zeitliche gesegnet hat. Es gab zunächst nur schlechte Kritiken, weil es ja den ganzen Stress gab von wegen Pilot komplett neu drehen mit ganz anderer Besetzung und der erste Pilot ist wohl auch sehr schlecht angekommen. Aber mittlerweile sind die meisten Kritiker begeistert, zumindest die, auf deren Meinung ich Wert lege ;) (z.B. Ausiello und Matt Roush von TV Guide und auch diverse Blogger, die ich regelmäßig lese wie GMMR und The TV addict).
Reinschauen würde ich auf jeden Fall mal, wenn du Everwood mochtest, aber ich würde der Serie mindestens bis zur 3., 4. Episode geben. Besonders Folge 8 und 9 sind dann aber ganz großes Kino :up:
*Summer-Breeze*

Beitrag von *Summer-Breeze* »

Also ich muss doch sagen, dass ich mit den Ergebnissen der Upfronts ziemlich zufrieden bin. Viele Serien, die ich gerne sehe, wurden verlängert (Grey`s Anatomy, Bones, Prison Break, 24, Smallville). Gut, ich gebe zu bei einigen davon, war es keine grpße Überraschung ;)

Am meisten lag mir aber Supernatural am Herzen und zu meiner großen Freude bekommen auch die Winchester Boys eine weitere Staffel :up: Besser gehts ja schon gar nicht mehr.

Schade ist es natürlich um die Gilmore Girls. Aber immerhin können sie auf sieben Staffeln zurückblicken und das ist ja schon eine extreme lange Zeit. Da ich die siebte Staffel aber noch nicht gesehen habe, hoffe ich nur, dass die Serie ein würdiges Finale erhalten hat.

Das Ende von OC ist zwar auch nicht so toll, aber irgendwie war die Luft ja schon bei der dritten Staffel etwas raus. Meiner Meinung nach haben sie zu viele Entwicklungen und Handlungen in die ersten beiden Staffeln gepackt. Trotzdem freue ich mich noch sehr auf die vierte und finale Staffel, die wir hoffentlich noch dieses Jahr zu sehen bekommen.

Zu 7th Heaven lässt sich nur sagen, dass nach 11 Staffeln das Ende ja nicht wirklich überraschend kam und es wirklich mal an der Zeit war die Serie zu beenden, zumal schon so gut wie alle Camden Kinder aus der Serie ausgestiegen sind.

Von den neuen Serien freue ich mich vor allem auf Private Practice, Gossip Girl und The Return Of Jezebel James.

Außerdem werde ich mir in nächster Zeit auch mal One Tree Hill, Veronica Mars und Heroes angucken.

Somit sind lange Serien - Abende für die nächste Zeit gesichert :D
Sandra

Beitrag von Sandra »

hoernaey hat geschrieben:
Sandra hat geschrieben:B&S ist sehenswert? Am Anfang gabs ja wirklich miese Kritiken, habe aber gelesen, dass es besser geworden sein soll.
Kannst ja mal meine Reviews lesen :D
Also, der Pilot lässt wirklich noch etwas zu wünschen übrig, aber ich finde die Serie wirklich genial. Ein erwachseneres Everwood. Besonders der Cast ist wirklich einmalig. Die Serie ist nicht unbedingt leichte Kost, aber extrem amüsant und auch sehr emotional. War für mich daher ein sehr guter Ersatz, nachdem Everwood im letzten Jahr das Zeitliche gesegnet hat. Es gab zunächst nur schlechte Kritiken, weil es ja den ganzen Stress gab von wegen Pilot komplett neu drehen mit ganz anderer Besetzung und der erste Pilot ist wohl auch sehr schlecht angekommen. Aber mittlerweile sind die meisten Kritiker begeistert, zumindest die, auf deren Meinung ich Wert lege ;) (z.B. Ausiello und Matt Roush von TV Guide und auch diverse Blogger, die ich regelmäßig lese wie GMMR und The TV addict).
Reinschauen würde ich auf jeden Fall mal, wenn du Everwood mochtest, aber ich würde der Serie mindestens bis zur 3., 4. Episode geben. Besonders Folge 8 und 9 sind dann aber ganz großes Kino :up:
Okay, überredet. Ich werde mal reinschauen. :) Bei Everwood brauchte ich übrigens auch mehrere Episoden, um warm zu werden. ;)
Maret
Beitrag von Maret »

Auf der Webseite von FOX kann man sich inzwischen erste Clips zu deren neuen Serien ansehen. Viele Rückschlüsse lassen diese freilich noch nicht zu ;).
wendan

Beitrag von wendan »

Ich werde mir von den neuen Serien auf jeden Fall mal "The Return of Jezebel James" und "Dirty Sexy Money" anschauen. Vor allem wegen Lauren Ambrose und Peter Krause. Vielleicht werd' ich auch noch in "Private Practice" reinschauen, obwohl mir der "Pilot" nicht so gefallen hat.

Ansonsten haben die meisten "meiner" Serien eine weitere Staffel bekommen. Lost, House, Heroes, Grey's Anatomy, Smallville und Brothers & Sisters.

Bei "Brothers & Sisters" hab ich auch eine Weile gebraucht. Eigentlich hab ich nach dem Piloten nur wegen Rachel Griffiths weitergeschaut, einfach eine großartige Schauspielerin. Ab Folge 8 oder 9 wirds wirklich viel besser.

Ansonsten läuft im Sommer/Herbst ja noch die 2. Staffel von "Dexter" auf Showtime, die werd' ich mir auch nicht entgehen lassen. Serien mit SFU-Schauspielern ziehen mich anscheinend an. :D
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

wendan hat geschrieben:Ich werde mir von den neuen Serien auf jeden Fall mal "The Return of Jezebel James" und "Dirty Sexy Money".
Bei letzterer werd ich wohl auch reingucken. Die Preview-Szene aus "Jezebel James" konnte mich ehrlichgesagt nicht sooo erwärmen (okay, ist nur eine Minute, aber trotzdem :D), v.a. eingeschaltete Lacher mag ich nicht sonderlich. Mal sehen!

Auf "Pushing Daisies" bin ich sehr gespannt, da Ausiello von TV Guide die Serie schon als das neue "Lost" für ABC anpreist und den Pilot anscheinend grandios fand. Ich werd wahrscheinlich auch bei "Bionic Woman" reingucken sowie auch "Gossip Girl". Und wahrscheinlich "Big Shots" wegen Michael Vartan ;)

Größer Flop für mich schon jetzt: Cavemen. Die dümmste Idee seit langem :wtf:
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
wendan

Beitrag von wendan »

manila hat geschrieben:Die Preview-Szene aus "Jezebel James" konnte mich ehrlichgesagt nicht sooo erwärmen (okay, ist nur eine Minute, aber trotzdem :D), v.a. eingeschaltete Lacher mag ich nicht sonderlich. Mal sehen!
Die Lacher mag ich eigentlich auch nicht. Mal abwarten wie die Serie wird, kommt ja auch erst in der Midseason (soweit ich das jetzt mitgekriegt habe).
manila hat geschrieben:Auf "Pushing Daisies" bin ich sehr gespannt, da Ausiello von TV Guide die Serie schon als das neue "Lost" für ABC anpreist und den Pilot anscheinend grandios fand.
Hört sich wirklich nicht schlecht an, ich glaub da muss ich auch mal reinschauen. Weiß man schon wer Ned spielen wird? Edit: Hab's schon gefunden: Lee Pace spielt Ned. Hier kann man sich auch schon eine Szene anschauen.

Ich muss aber aufpassen, dass es nicht zu viele neue Serien werden. Sonst komm ich wieder zu nichts. :D
Gesperrt

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“