Alles außer Sex
yvy, vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Das war super.
Jetzt aber nochmal ne Frage. Heißt das jetzt, dass Minza mit nach Denver geht, oder nicht?
Mit dem Rest kann ich eigentlich auch gut leben, obwohl ich Dieter echt super finde.

Jetzt aber nochmal ne Frage. Heißt das jetzt, dass Minza mit nach Denver geht, oder nicht?

Mit dem Rest kann ich eigentlich auch gut leben, obwohl ich Dieter echt super finde.

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."
Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
Hab heute nur die allerletzte Folge sehen können und fands schlecht. Kein guter Abschluss, klar wenn es weiter hätte gehen sollen. Aber auch so sehr schwach das Edda das Kind mit ihrem schwulen Exmann großziehen will?
Und wenn sie dann mal jemanden hätte, dann wird er besitzergreifend. Ich mochte Arthur sehr. Naja aus und vorbei, ehrlich gesagt, was vermissen werde ich nichts, schon gar nicht bei dem Ende.

also ich fand das ende so mittelmäßtg, teilweise war es ein guter abschluss, andererseits ist sehr viel offen geblieben oder es hätte weitergehen sollen/können!
mir wäre es lieber gewesen sie hätten richtige finalfolgen gedreht für denn fall das sie serie schlechte quoten hat, wie es eben jetzt der fall war, so hätte es wenigstens gut aufgehört!
ich hätte gern gewusst wie es mit edda und ihrem baby weitergeht, ich mochte arthur aush und die story hätte man bestimmt noch gut ausbauen können, ebenso minzas geschichte, naja und die der anderen natürlich auch!
mir wäre es lieber gewesen sie hätten richtige finalfolgen gedreht für denn fall das sie serie schlechte quoten hat, wie es eben jetzt der fall war, so hätte es wenigstens gut aufgehört!
ich hätte gern gewusst wie es mit edda und ihrem baby weitergeht, ich mochte arthur aush und die story hätte man bestimmt noch gut ausbauen können, ebenso minzas geschichte, naja und die der anderen natürlich auch!