Survivor
I-wann wird das denke ich aber passieren...Damaris hat geschrieben:So lange die da auf der Insel keine Tiere töten nur um was zu essen zu haben okay.
Weil was ich echt nicht ausstehen kann is wenn dann unschuldige Tiere umgebracht werden, nur weil die meinen sie müssten sich auf ner einsamen Insel aussetzen lassen.
Das war glaube ich das "Inselduell" auf RTL 2, fand ich damals auch voll tollaber mir ist aufgefallen, dass ich schon mal (schon ziemlich lange her) so eine show gesehen hab (ka auf welchem sender, rtl..rtl2 oder so?!) die exakt das selbe prinzip hatte mit den challenges, der selbe aufbau der entscheidungen am ende. die show fand ich jedenfalls damals ziemlich cool (weiß aber auch gar nicht mehr wie das hieß, jedenfalls nich survivor)
Naja konnte die Folge nicht sehen, war weg...aber werde mir spätestens am Samstag die Wiederholung anschaun

2000 gabs "Inselduell" bei Sat.1 und "Expediton Robinson" auf RTL2, die beide auf dem US-Original "Survivor" basierten.Jezzebelle hat geschrieben:aber mir ist aufgefallen, dass ich schon mal (schon ziemlich lange her) so eine show gesehen hab (ka auf welchem sender, rtl..rtl2 oder so?!) die exakt das selbe prinzip hatte mit den challenges, der selbe aufbau der entscheidungen am ende. die show fand ich jedenfalls damals ziemlich cool (weiß aber auch gar nicht mehr wie das hieß, jedenfalls nich survivor).

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
ja so gehts mir auch!Alex Karev hat geschrieben: Nur ich kann die Leutenet auseinanderhalten. ^^

aber ich denke wenn man ein bisserl öfters schaut dann merkt man sich die schon.
ich find survivor auch ganz unterhaltsam, nur sie sollten gleich mehr aufgaben in einer sendung machen und nicht immer so viel labern. das stört mich ein bisschen.
und den moderator find ich iwie doof, weil er probiert immer so mysteriös und dramatisch zu reden, aber ich finde das gelingt ihm überhaupt nicht.

Nach dem ganzen Tam-Tam, den Pro7 da gestartet hat (die Werbung war ja ständig zu sehen). Musste ich mir die 1. Folge natürlich auch ansehen.
Aber um ehrlich zu sein, so richtig überzeugt hat mich das nicht. Ich fands doch etwas langweilig muss ich zugeben.
Und wer bitte hat sich den die Team Namen ausgedacht. Okay Tasik klingt ja ganz okay aber Gunung? Das klingt ja echt bescheuert.
Aber um ehrlich zu sein, so richtig überzeugt hat mich das nicht. Ich fands doch etwas langweilig muss ich zugeben.
Und wer bitte hat sich den die Team Namen ausgedacht. Okay Tasik klingt ja ganz okay aber Gunung? Das klingt ja echt bescheuert.

Wiki:Conny818 hat geschrieben:Und wer bitte hat sich den die Team Namen ausgedacht. Okay Tasik klingt ja ganz okay aber Gunung? Das klingt ja echt bescheuert.
Gunung (veraltet auch Goenoeng) ist in der indonesischen und malaiischen Sprache die Bezeichnung für einen Berg oder Vulkan.

„One day at a time“
Weißt du bzw. i-wer, was dann Tasik für eine Bedeutung hat?Schnupfen hat geschrieben:Wiki:Conny818 hat geschrieben:Und wer bitte hat sich den die Team Namen ausgedacht. Okay Tasik klingt ja ganz okay aber Gunung? Das klingt ja echt bescheuert.
Gunung (veraltet auch Goenoeng) ist in der indonesischen und malaiischen Sprache die Bezeichnung für einen Berg oder Vulkan.
Hab grad mal im studivz gesucht - da findet man ja einige der Survivor... 
Hätte es nicht den inneren Teamkonflikt gegeben, wäre es heute nicht so interessant wie letztes Mal gewesen... War doch unterhaltend. Und schade, dass Heiko gehen musste - fand ihn wesentlich sympathischer als Michael... Und das Mädel, deren Name ich grad nicht mehr weiß, wollte ja echt heim und ist nun echt enttäuscht... Zu Recht... Schon etwas Kindergarten, was da abgeht, ne?
Bei den anderen gabs nur den Männer vs. Frauen-Konflikt. Ebenfalls so n "Findet euch doch in der Mitte"-Ding...
Umwerfen tut die Show mich jetzt nicht (wozu auch der schlechte Moderator und die zu lange dauernede Entscheidung beiträgt), aber ist recht nette Unterhaltung für den Dienstagabend...

Hätte es nicht den inneren Teamkonflikt gegeben, wäre es heute nicht so interessant wie letztes Mal gewesen... War doch unterhaltend. Und schade, dass Heiko gehen musste - fand ihn wesentlich sympathischer als Michael... Und das Mädel, deren Name ich grad nicht mehr weiß, wollte ja echt heim und ist nun echt enttäuscht... Zu Recht... Schon etwas Kindergarten, was da abgeht, ne?
Bei den anderen gabs nur den Männer vs. Frauen-Konflikt. Ebenfalls so n "Findet euch doch in der Mitte"-Ding...
Umwerfen tut die Show mich jetzt nicht (wozu auch der schlechte Moderator und die zu lange dauernede Entscheidung beiträgt), aber ist recht nette Unterhaltung für den Dienstagabend...

„One day at a time“
- Jezzebelle
hehe, geht mir auch noch so ^^ deswegen hab ich auch noch keinen favoriten ^^Alex Karev hat geschrieben:Nur ich kann die Leutenet auseinanderhalten. ^^
ich fand diesen heiko aber auch wesentlich sympathischer als michael. allein schon weil er die frau, die nachhause wollte auch wirklich rausgewählt hat (im gegensatz zu vielen anderen)! das ist echt eins der gemeinsten sachen die man machen kann find ich, sie hat extra alle gebeten sie zu wählen weil sie heim will und son paar idioten (wie z.b, michael) können ihr nicht mal den gefallen tun, sondern müssen ihren privaten rachefeldzug gegen heiko führen

und dann musste heiko ja auch noch feststellen, dass sogar einer seiner "freunde" ihn rausgewählt hat, anstatt die frau. wo sie doch vorher noch zu viert da saßen und sagten unsere stimmen hat sie und am ende hatte die frau nur drei und heiko vier oder sogar fünf. voll hinterhältig

das erklärt mein déjà vuSchnupfen hat geschrieben:2000 gabs "Inselduell" bei Sat.1 und "Expediton Robinson" auf RTL2, die beide auf dem US-Original "Survivor" basierten.

Also mir hat die Folge gestern eig. gut gefallen, ich interessiere mich i-wie nur für Team Tasik
Kima wollte ja heim, naja fands echt ein bissl blöd das sie sie dann doch net rasugewählt haben, naja hätte eig. lieber Michael von der Insel gehn sehn, hasse ihn...
Meine Favoriten: Phillip und Sonja, beide bei Tasik

Meine Favoriten: Phillip und Sonja, beide bei Tasik

Volker, der "Politiker".Isabel hat geschrieben:Ich hab mich gestern furchtbar aufgeregtDieser Michael ist wirklich unsympathisch. Wie der andere, aus Heikos "Team", der ihm in den Rücken gefallen ist.

Ja, da wäre das ganze weniger interessant und aufregend gewesen. Da war ProSieben sicher dankbar. Auch wenn es nicht mehr Zuschauer angelockt hat...Hätte es die Absprache mit der Frau die raus wollte nicht gegeben, wäre es natürlich was anderes gewesen.

„One day at a time“
Dank des Konflikts zwischen Michael und Kima war die Folge trotz langweiliger Challenges doch recht interessant. Michael ist ja echt fies geworden - gut, dass der raus ist!
Volker ist mir auch unsympathisch geworden - der ist sehr intelligent und taktisch und manipuliert ohne Ende...
Schade finde ich, dass man manche sehr selten sieht. Susanne und Elli zum Beispiel...
Volker ist mir auch unsympathisch geworden - der ist sehr intelligent und taktisch und manipuliert ohne Ende...
Schade finde ich, dass man manche sehr selten sieht. Susanne und Elli zum Beispiel...

„One day at a time“
- Scarface
Ziel des Spiels ist es ja 250.000€ mit zu nehmen, aber seit gestern empfind ich die Regel als unfair...
Wenn da jetzt ständig neue Leute dazu kommen, haben die ja die größer Chance zu gewinnen.
Wenn da jetzt ständig neue Leute dazu kommen, haben die ja die größer Chance zu gewinnen.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Es kommen ja nicht jede Woche neue Leute auf die Insel, das war jetzt eine Ausnahme, da sich Barbara das Bein gebrochen hat, und somit nicht mehr teilnehmen konnteScarface hat geschrieben:Ziel des Spiels ist es ja 250.000€ mit zu nehmen, aber seit gestern empfind ich die Regel als unfair...

Philipp und den Blonden finde ich ganz nett. Mir wars so als hätte man erkennen können das Philipp Michael gewählt hat obwohl der meinte "Der steht total hinter mir"? Wenn ers hat mag ich ihn noch lieber, denn Michael war ganz schlimm. Dadurch das die Sendung aber nur einmal die Woche läuft kann man aber nicht so richtig "Beziehungen" aufbauen zu den Leuten.
Vom Team her gefällt mir das eine besser. Nicht Team Tasik, weiß nur nicht wie die anderen gerade heißen...
Vom Team her gefällt mir das eine besser. Nicht Team Tasik, weiß nur nicht wie die anderen gerade heißen...
Glaube auch, dass das ne Ausnahme war. Und zudem werden die Neuen früher rausgewählt als die Alten, das haben die Jungs ja schon besprochen.Scarface hat geschrieben:Ziel des Spiels ist es ja 250.000€ mit zu nehmen, aber seit gestern empfind ich die Regel als unfair...
Ja, er hat Michael rausgewählt.Isabel hat geschrieben:Philipp und den Blonden finde ich ganz nett. Mir wars so als hätte man erkennen können das Philipp Michael gewählt hat obwohl der meinte "Der steht total hinter mir"?

„One day at a time“