Mila Superstar

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Ana

Beitrag von Ana »

Ich würd die Realserie von Mila auch mla total gern sehen, denke aber nicht, dass sie es nach Duetschland schafft. [...]

Übrigens schreib ich für eine Seite Film- und Serienrezensionen und hab da auch gestern etwas über Mila geschrieben. Vielleicht mögt ihr ja mal schauen, ich würd mich ganz doll freuen:
http://www.mannbeisstfilm.de/kritik/Fum ... r/978.html
:D

Edit von Schnupfen: Text wegen Regelverstoß gelöscht.
Kate.rocks<3

Beitrag von Kate.rocks<3 »

huuuii ich hab diesen Thread ja gar nicht bemerkt xD
Omg. ich lieb(t)e Mila. War eines meiner absoluten Lieblingsserien aus meiner Kindheit. Ich habe jede Folge mitverfolgt und die letzten paar Folgen auf Kassette aufgenommen :D Den Rest find ich irgendwie nicht mehr -.- Hab dann aber die ersten 2 Staffeln auf Dvd bekommen thihi.
Wegen Mila habe ich auch angefangen Volleyball zu spielen und das tue ich bis heute noch (: Doch bevor ich angefangen habe, versuchte ich immer die verschiedenen Techniken nachzumachen und nahm immer einen Luftballon die es bei Mc Donalds gab. xD
ach, ich liebe diese Serie einfaaach <3
Audrey

Re:

Beitrag von Audrey »

Ich hab die Serie damals auch immer angeschaut :D
Hab auch immer mit nem Luftballon versucht, Mila nachzumachen ^_^ :schaem:
Kate.rocks<3 hat geschrieben: Wegen Mila habe ich auch angefangen Volleyball zu spielen und das tue ich bis heute noch (:
Oh, is ja süß :up: :D

Vielleicht hol ich mir die DVDs auch, mal sehen :)
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“