ORF

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Jetzt wird ja wieder Dawson's wiederholt. Find ich klasse die alten Folgen ^_^

Eine neue Dancing Stars Staffel gibts auch wieder, weiß aber nciht was ich davon halten soll...

@Everwood: leider kann ich mir das zu der Zeit nciht anschaun aber ich wette ORF bringt Everwood auch mal wieder zu besseren zeiten. Die wiederholen eh immer die Serien weil sie ja von Monatg bis Freitag sind. Da geht schnell mal eine Staffel um.

@Sport: Dieses Jahr fand ichs noch gar nicht sooo schlimm.
mygirl

hi was findet ihr ...

Beitrag von mygirl »

he wie findet ihr eigentlich puls4 und atv

ich finde ja atv wiederholt zu viel
und dauernd diesen bauer sucht frau das ist echt schrecklich diese serie
ja und puls 4 schaue mir gerne die vip club an und studio 4 deluxe fnde ich die eine modratorin schrecklich, puls vier bringt aber immer wieder gute filme zum hauptabend programm find ich supa

hat gestern irgendwer auf orf 2 gesehn patchwork
ich weis ja nicht wie ich den film finden soll war irgendwie ein komischer film
lg angie
katalin

Re: ORF

Beitrag von katalin »

Also mich nervt am ORF, dass immer wieder einfach Bild und Ton wegfallen und steht "Verbindung wird wiederhergestellt.
Das nervt echt total!!!!
nazira

Beitrag von nazira »

katalin hat geschrieben:Also mich nervt am ORF, dass immer wieder einfach Bild und Ton wegfallen und steht "Verbindung wird wiederhergestellt.
Das nervt echt total!!!!
Ich dachte,dass wäre nur bei mir so. Mich nervt es auch,dass jeden Tag das Bild kurzzeitig weg ist und das immer zur gleichen Zeit. Früher war das nicht so,sondern erst seit ORF difital läuft.
mygirl

Beitrag von mygirl »

ja bei mir ist das leider auch so, was haltet hier von den sender puls vier lg
Scarface

Beitrag von Scarface »

Das is jetzt aber ein Witz scheut euch mal den Prog. Plan nach der EM an.

MO 23 Juni.08

20.15:CSI Miami
21.00:CSI miami
21.50:Men in Trees
22.35:The Closer
23.20:Las Vegas
00.20:Damages

Das kanns doch nicht sein wer brauch 2 Wh von CSI.
Warum kommt Las Vegas vor Damages?

Beschwerde Mail is schon unterwegs.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
ananas1710

Beitrag von ananas1710 »

Scarface hat geschrieben:Das kanns doch nicht sein wer brauch 2 Wh von CSI.

Da kann ich dir nur recht geben ... Schön langsam kann ich die Serie überhaupt nicht mehr sehen!
nazira

Beitrag von nazira »

ananas1710 hat geschrieben:
Scarface hat geschrieben:Das kanns doch nicht sein wer brauch 2 Wh von CSI.

Da kann ich dir nur recht geben ... Schön langsam kann ich die Serie überhaupt nicht mehr sehen!
Ich glaub,dass bleibt nicht so. Das ändert sich noch bestimmt.
mcsexymcdreamyfan

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Sagt mal, kann man ORF auch in Deutschland empfnagen? Wenn ja, wie?
Oder wenigsten i-wo online gucken?
nazira

Beitrag von nazira »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Sagt mal, kann man ORF auch in Deutschland empfnagen? Wenn ja, wie?
ORF läuft seit einem Jahr digital. Man braucht eine ORF-Karte um die Sender (ORF1, ORF2, ATV, PULS4) zu empfangen. Die Karte zahlt man nur einmal und dann hast du es immer. Eigentlich ist es nicht erlaubt ORF im Ausland zu verwenden (Wieso eigentlich?), aber es funktioniert wenn du die Karte hast.
TheOCPudding

nazira hat geschrieben:
katalin hat geschrieben:Also mich nervt am ORF, dass immer wieder einfach Bild und Ton wegfallen und steht "Verbindung wird wiederhergestellt.
Das nervt echt total!!!!
Ich dachte,dass wäre nur bei mir so. Mich nervt es auch,dass jeden Tag das Bild kurzzeitig weg ist und das immer zur gleichen Zeit. Früher war das nicht so,sondern erst seit ORF difital läuft.
also das is mir ja noch nie passiert.komisch.
mcsexymcdreamyfan

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

nazira hat geschrieben:
mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Sagt mal, kann man ORF auch in Deutschland empfnagen? Wenn ja, wie?
ORF läuft seit einem Jahr digital. Man braucht eine ORF-Karte um die Sender (ORF1, ORF2, ATV, PULS4) zu empfangen. Die Karte zahlt man nur einmal und dann hast du es immer. Eigentlich ist es nicht erlaubt ORF im Ausland zu verwenden (Wieso eigentlich?), aber es funktioniert wenn du die Karte hast.
Hey, danke!
Wie teuer ist denn so ne Karte und wo kann man die kaufen? ;)
nazira

Beitrag von nazira »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:
nazira hat geschrieben:
Hey, danke!
Wie teuer ist denn so ne Karte und wo kann man die kaufen? ;)
Die kostet so um die 40 €. Ich hab sie damals im Niedermayer mit einem Digitalrecorder gekauft. Ich glaub die kriegst du nur in Österreich. Vielleicht kennst du wen in Österreich,der dir das besorgen kann oder am besten du schickst an ORF eine mail und informierst dich darüber,ob du es bestellen kannst. Wie gesagt,es ist eigentlich verboten die Karte im Ausland zu benutzen,aber wenn die sie hast funktioniert es im Ausland auch.
TheOCPudding

Hey ORFler

was haltet ihr eigentlich von dem Plan des ORF1 eine Missen-Show moderiert von Christine Reiler für 2009 zu machen? Das ganze wäre mit Missen-Camp, Zuschauervoting etc.
DaP3ppa

Re: hi was findet ihr ...

Beitrag von DaP3ppa »

mygirl hat geschrieben:he wie findet ihr eigentlich puls4 und atv
Also ich schau beide Sender nicht so oft, aber hin und wieder sind ein paar ganz gute Sachen im Programm.
Puls4 bringt hin und wieder ganz gute Filme oder Serien, die schon etwas älter sind und desw2egen im ORF nicht mehr gezeigt werden (z.B: Fackeln im Sturm^^) und ATV hat mit der Sasha Walleczek irgendwie die genialste Ernährungsberaterin überhaupt... sehr unterhaltsam...
Scarface

Beitrag von Scarface »

Mal an die, die CSI auf ORF sehen.

Hat ORF die ersten 2 Folgen(Blutlinie,.......) von Miami ausgelassen?

Vorige Woche hats die 3 Folge der neuen Staffel gespielt, aber die anderen 2 Folgen hab ich irgendwie übersehen?
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
Audrey

Re:

Beitrag von Audrey »

TheOCPudding hat geschrieben:uf jeden Fall ist ORF der wohl beste Sender den ich kenne.
Keine Werbung wärend Serien udn Filmen und dergleichen.
Nur wenig Werbung dazwischen.
Sie bringen auhc mal alte Serien.
Sie bringen mehr Serien, weil sie das auch können, denn sie haben nciht soviel werbung. Ich mein, die bringen von Monatg bis Samstag Serien - find ich klasse :D
Der Sport nervt natürlich. Besonders im Winter geht's dann wieder los aber am schlimmsten ist Fußball. Igitt! Die WM und die EM, das ist nciht zum aushalten! Tennis ist auhc schlimm, die überziehen immer so :ohwell:
Aber ansonsten ein top Sender.
Seh ich genauso. Fand ORF1 früher total genial, hab da immer die Gilmore Girls angeschaut, da kamen die Folgen schon bevor sie auf VOX kamen, hat mich immer total gefreut :D

Und Dawson´s Creek hab ich da auch mal ne Zeit lang verfolt, aber leider empfangen wir den Sender jetzt schon länger nicht mehr :ohwell:

Aber dafür empfangen wir jetzt SF2, ist eigentlich fast gleich wie ORF1, dort kommt während einem FIlm/Serie auch nie Werbung, und zur Zeit kommt Mittags glaub ich immer Scrubs & Friends.
Im Januar haben sie auch die 4. Staffel One Tree Hill ausgestrahlt :up:
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“