Sommermädchen 2009

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Antworten
Rightniceboy

Sommermädchen 2009

Beitrag von Rightniceboy »

Am 4. Juli hat auf Pro7 die Sendung Sommermädchen 2009 begonnen, und bin neugierig ob jemand die Sendung verfolgt. Wenn ja welches von den 16 Mädchen sollte gewinnen?

Die Wahl ist schwer, wer von den Mädchen verkörpert die Schönheit? :ohwell: Vielleicht könnt ihr mir da helfen....

Die Kandidatinnen

1. Anastasia aus Berlin
Bild

2.Christina aus dem Saarland

Bild

3. Claudia aus Thüringen

Bild

4. Eileen aus Mecklenburg-Vorpommern

Bild

5. Ines aus Schleswig-Holstein

Bild

6. Isabell aus Sachsen

Bild

7. Katharina aus Sachsen-Anhalt

Bild

8. Kristina aus Baden-Württemberg

Bild

9. Linda aus Hamburg

Bild

10. Magdalena aus Niedersachsen

Bild

11. Meike aus Bayern

Bild

12. Melanie aus Bremen

Bild

13. Monique aus Brandenburg

Bild

14. Nancy aus Nordrhein-Westfalen

Bild

15. Nina aus Rheinland-Pfalz

Bild

16. Nora aus Hessen

Bild

Quelle: Pro7
Nagaya

Re: Sommermädchen 2009

Beitrag von Nagaya »

Ich hab das aus lauter Verzweiflung am Samstag mal geguckt und dachte mir echt nur :wtf: ... Ging ja mal gar nicht... die wirken alles nicht sonderlich helle...
Anastasia hätte ich aber irgendwie gleich mal vom Bildschirm schießen können...
~ hello darkdays, goodbye light ~
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Nr. 1, die hat schöne Brüste.

Ansonsten kann sich jeder den SPON Artikel suchen, wo völlig zurecht so richtig schön gebasht wird.
Rightniceboy

Nagaya hat geschrieben:Ich hab das aus lauter Verzweiflung am Samstag mal geguckt und dachte mir echt nur :wtf: ... Ging ja mal gar nicht... die wirken alles nicht sonderlich helle...
Anastasia hätte ich aber irgendwie gleich mal vom Bildschirm schießen können...
Ich habs mir auch mal angesehen. Die Anastasia hat einen hübschen Körper, aber sie kommt voll eingebildet rüber, tut so als ob sie was besseres wäre. Nur weil sie bei dem einen Wettbewerb unter die ersten 5 kam, und das warscheinlich nur, weil die beiden Kerle auf ihre Oberweite geguckt haben. Nagut worauf soll man bei der sonst gucken? :D Bei wem ich auch gute Chancen sehe wären bei Claudia, Ines, Eileen und Isabell da kann man sagen das die Modeltypen sind. Aber das hat nichts zu bedeuten.

Aber zurzeit glaub ich, ist Katharina auf Platz 1 und Anastasia auf Platz 2. Aber das kann sich alles noch ändern.
Phalanxxx hat geschrieben:Nr. 1, die hat schöne Brüste.
Denkst du das die echt sind? Ich bin mir da nicht so ganz sicher. ;)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Rightniceboy hat geschrieben:
Wie gesagt, SPON bildet. ;)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Nagaya

Beitrag von Nagaya »

Schnupfen hat geschrieben:
Rightniceboy hat geschrieben:
Wie gesagt, SPON bildet. ;)
Männer :roll:
~ hello darkdays, goodbye light ~
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Nagaya hat geschrieben:Männer :roll:
Bitte was?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
DHFan

Beitrag von DHFan »

Meine Favoritin ist eindeutig Nina!!!!
Ich finde sie total hübsch!!!

Witzige Szene:

Steven, der Moderator sass bei einem Spiel dort und Anastasia neben ihm. Sie schaute ihm auf die Karte mit den Lösungen (also heimlich, natürlich). Dann sah es Steven und fragte: "Kannst du überhaupt lesen?" Dann sagte Anastasia: "Klar kann ich lesen! Ich bin doch keine Alphabetin."
(Wie dumm kann man sein?!) (Also dümmer als sie geht nicht!)

Liebe Grüsse, DHFan
mcsexymcdreamyfan

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

DHFan hat geschrieben:Steven, der Moderator sass bei einem Spiel dort und Anastasia neben ihm. Sie schaute ihm auf die Karte mit den Lösungen (also heimlich, natürlich). Dann sah es Steven und fragte: "Kannst du überhaupt lesen?" Dann sagte Anastasia: "Klar kann ich lesen! Ich bin doch keine Alphabetin."
(Wie dumm kann man sein?!) (Also dümmer als sie geht nicht!)
Ich finde die am coolsten. Durch sie wird die Sendung erst interessant. Ich find sie total lustig. Hoffentlich bleibt sie noch lange dabei, sonst wird es bestimmt total langweilig.

Für welches Bundeland ist eigentlich die neue, die schon wieder rauseflogen ist ^_^ , angetreten?
Rightniceboy

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:
Für welches Bundeland ist eigentlich die neue, die schon wieder rauseflogen ist ^_^ , angetreten?
Meinst du zufällig Carolin? Die ist für mein Bundesland angetreten. (Niedersachsen) Ist die schon wieder raus? Die ist doch erst ins Camp gekommen. :wtf: Ich frag mich eh wieviel auf gehört haben? Haben die freiweilig auf gehört? Ich hab das nicht so ganz kapiert, wieviele da schon draussen sind! Sollen 3 sein! Und wenn Carolin für Niedersachsen antritt, warum ist die Magdalena nicht mehr dabei? Die war doch aus Niedersachsen.

Carolin
Bild

Quelle: prosieben.de
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 26.07.2009, 12:42, insgesamt 2-mal geändert.
mcsexymcdreamyfan

Ja, die meinte ich. Die war garnicht so schlecht. Die konnte für über 2:30 min die Luftanhalten und ich dachte vorher noch, das sich das voll lange könnte. ^_^
Nee, die schmeißen immer welche raus. Aber kP, warum diese Caro auf einmal dabei war.

Wer ist denn dein Fave von den übrigen?
Rightniceboy

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Ja, die meinte ich. Die war garnicht so schlecht. Die konnte für über 2:30 min die Luftanhalten und ich dachte vorher noch, das sich das voll lange könnte. ^_^
Nee, die schmeißen immer welche raus. Aber kP, warum diese Caro auf einmal dabei war.

Wer ist denn dein Fave von den übrigen?
Carolin war eine Myvideo Wildcard Gewinnerin, dadurch kam sie in die Sendung. Aber nett wurde sie nicht begrüßt, naja ich hätte an ihrer Stelle nicht unbedingt gesagt das sie Sommermädchen 2009 wird. Das hat Anatasia nicht geschmeckt, die ist eh dämmlich hat einen hübschen Körper aber sie ist ein Biest. Die eine wollte wegen der schon auf hören. :roll: Verstehe nicht, wieso die Moderatoren nicht mal mit der Anatasia reden und ihr sagen das es so nicht geht.

Achja und Carolin hat für 1:46 min. die Luft angehalten und Anatasia nur für 23sek. ^_^

Wer ist meine Favoritin? Das ist schwer zu sagen. Ich weiß nicht genau wer noch dabei ist, aber Nina sieht nicht schlecht aus. Und Katharina sieht Natürlich aus, aber ich weiß nicht ob die noch dabei ist. Anatasia abgesehen von ihrem Verhalten hat auch sehr gute Chancen. Ich kannst dir nicht sagen für wenn ich bin, ich kann mich echt nicht entscheiden. Die Mädels gefallen mir irgendwie alle. :schaem:
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 26.07.2009, 13:17, insgesamt 5-mal geändert.
mcsexymcdreamyfan

Ja, Katharina ist voll nett und außerdem mag ich ihren Namen. ^_^ Ich denke, dass die Anastasia nichts sagen, da dadurch die Quoten steigen. Vllt stacheln die sie ja sogar an, wer weiß.

Manche von den übrigen Mädels finde ich total langweilig. Die zeigen die bei irgendeiner Aufgabe udn ich frage mich, wer ist die, muss ich sie kennen. Als Sommermädchen sollte man, meiner Meinung nach, polarisieren. Die suchen ja keine Mauerblümchen. Ich mag diese Nora, die fast gehen wollte, überhaupt nicht. Ich halte sie für die Hinterhältigste im Camp.
DHFan

Beitrag von DHFan »

Ich war von Anfang an für Nina...und sie ist es ja dann auch geworden :)

LG, DHFan ^_^
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“