Welche Trickserien schaut ihr?
Re: Welche Trickserien schaut ihr?
Die einzige Trickserie die ich heute noch relativ regelmäßig schaue ist Spongebob. Das ist einfach nur genial
Gucke ich eigentlich immer mit meinem Bruder zusammen, der kennt glaub ich mittlerweile alle Folgen in und auswendig xDD
Früher hab ich auch immer Sailor Moon geschaut, hab letztens auch mal wieder angefangen ein paar Folgen zu schauen, bin aber dann irgendwann stecken geblieben
, hab aber glaub ich alle Folgen auf VHS noch irgendwo rumliegen. Da war ich damals auch ein richtiger Fan von, hab das mit meinen Freundinnen auch immer nachgespielt... oh man
Diese ganzen anderen Animes die immer bei RTL2 liefen, fand ich irgendwie total dumm, außer Pokemon, das war auch toll, auch wenn die neuen Folgen irgendwie echt lahm sind. Hab damals in der Grundschule sogar immer die Karten mitgetauscht und konnte die 150 ersten Pokemon sogar auswendig..oh maan
Achja, und was ich echt immer geguckt habe, waren diese ganzen Sachen auf Super RTL oder KiKa:
- Disneys große Pause, auch wenn ich das heute auch noch manchmal gucke, wenns läuft, Randall die kleine Ratte und die Finster sind unschlagbar
Oder die Folge wo dieser Hamster stirbt und alle denken, dass das der gleiche ist, den schon die Eltern und so früher hatten und die dann alle zu der Beerdigung kommen
- Pepper Ann. Kennt das noch irgendwer? Das hab ich damals wirklich IMMER geguckt, aber habs seitdem irgendwie nie wieder gesehen, also keine Wiederholungen
- Hanni und Nanni, war glaub ich neben Sailor Moon meine absolute Lieblingsserie
- Heidi natürlich, auch wenn ich ihren blöden Opa irgendwie nie so wirklich abkonnte
- Captain Balu, oder wie auch immer das hieß, wo Balu immer mit diesem kleinen Jungen da rumgeflogen ist
- Typisch Andy, das gucke ich auch heute noch ab und an, wenn ichs mal erwische xD
In der Grundschule war Doug ein Muss, genau so wie Angela Anaconda, da wurde sich am nächsten Tag immer drüber unterhalten

Früher hab ich auch immer Sailor Moon geschaut, hab letztens auch mal wieder angefangen ein paar Folgen zu schauen, bin aber dann irgendwann stecken geblieben

Diese ganzen anderen Animes die immer bei RTL2 liefen, fand ich irgendwie total dumm, außer Pokemon, das war auch toll, auch wenn die neuen Folgen irgendwie echt lahm sind. Hab damals in der Grundschule sogar immer die Karten mitgetauscht und konnte die 150 ersten Pokemon sogar auswendig..oh maan

Achja, und was ich echt immer geguckt habe, waren diese ganzen Sachen auf Super RTL oder KiKa:
- Disneys große Pause, auch wenn ich das heute auch noch manchmal gucke, wenns läuft, Randall die kleine Ratte und die Finster sind unschlagbar

- Pepper Ann. Kennt das noch irgendwer? Das hab ich damals wirklich IMMER geguckt, aber habs seitdem irgendwie nie wieder gesehen, also keine Wiederholungen
- Hanni und Nanni, war glaub ich neben Sailor Moon meine absolute Lieblingsserie
- Heidi natürlich, auch wenn ich ihren blöden Opa irgendwie nie so wirklich abkonnte

- Captain Balu, oder wie auch immer das hieß, wo Balu immer mit diesem kleinen Jungen da rumgeflogen ist

- Typisch Andy, das gucke ich auch heute noch ab und an, wenn ichs mal erwische xD
OHJA! Das habe ich auch immer geguckt!Blair. hat geschrieben: Oh, und Dough haben wir auch immer angesehen, der Junge, mit dem Hund:
Und Hey Aaaarnold![]()

In der Grundschule war Doug ein Muss, genau so wie Angela Anaconda, da wurde sich am nächsten Tag immer drüber unterhalten

Die Dinos fand ich ja immer echt furchtbar. Wenn die kamen, hab ich immer sofort ausgemacht, die waren wirklich...schrecklichund die Dinos![]()

Zuletzt geändert von Schnupfen am 02.05.2009, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Text wegen Regelverstoß gekürzt.
Grund: Text wegen Regelverstoß gekürzt.
Nein, leider nicht. Wusste bis heut nichtmal mehr wie die Serie heißtForVanAngel hat geschrieben: Frage: Schaust du auch?

Also, hab gerade bei wikipedia geguckt, und ich glaub, ich hab immer die Fortsetzung angeschaut, denn bei wiki steht:ForVanAngel hat geschrieben:Und was meinst du mit: 2 Geschwister? Meines Wissen's nach "reist" Paul in die Vergangenheit (es sei denn du meinst die Fortsetzung, die ich aber nicht kenne).
Handlung
Die 14-jährige Kathy macht mit ihren Eltern und ihrem 16-jährigen Bruder Josh einen Camping-Ausflug. Als Kathy sich ein Bambusboot, das sie an einem See entdeckt hat, näher anschauen möchte, wird sie versehentlich von ihrer Heimat Australien in ein Paralleluniversum befördert. Mit von der Partie ist der Besitzer des Bootes Mek, ein Wissenschaftler aus dem Drachenkaiserland, der einen Weg gefunden hat zwischen den Paralleluniversen zu reisen. Mek und Kathy befinden sich nun im Spellbinderland und treffen auf Ashka, die rücksichtslose und machthungrige Schurkin,..
B. Davis hat geschrieben: Früher hab ich auch immer Sailor Moon geschaut, hab letztens auch mal wieder angefangen ein paar Folgen zu schauen, bin aber dann irgendwann stecken geblieben, hab aber glaub ich alle Folgen auf VHS noch irgendwo rumliegen. Da war ich damals auch ein richtiger Fan von, hab das mit meinen Freundinnen auch immer nachgespielt... oh man
![]()

Jaa, Pepper Ann haben wir auch angeschautB. Davis hat geschrieben:- Pepper Ann. Kennt das noch irgendwer? Das hab ich damals wirklich IMMER geguckt, aber habs seitdem irgendwie nie wieder gesehen, also keine Wiederholungen

Und Hanni und Nanni haben wir auch immr angeschaut, auf KiKa ^^
B. Davis hat geschrieben:In der Grundschule war Doug ein Muss, genau so wie Angela Anaconda, da wurde sich am nächsten Tag immer drüber unterhalten
Oh, ich fand Angela Anaconda immer total schrecklich

Fands total doof, wie die aussahen, so komich Computeranimiert ^^
HeyB. Davis hat geschrieben:Die Dinos fand ich ja immer echt furchtbar. Wenn die kamen, hab ich immer sofort ausgemacht, die waren wirklich...schrecklich

Ich fand das baby immer sooo genial "Nicht die Mama, nicht die Mama"

Ohh, und Arielle - die Meerjungfrau haben wir auch immer angesehen

Und Alvin und die Chipmunks

Und die Schlümpfe haben wir ganz früher auch immer angeguckt, und die Animaniacs

Uuuuund die rugrats

Wir warn damals dann glaub auch sogar in dem Kinofilm

Und ab und zu hab ich auch Simsalabim Sabrina angeschaut:

Fand aber Sabrina - total verhext mit den echten Menschen toller ^^
Ohh, stimmt, die Die Gargoyles haben wir ja auch imer angesehenDream hat geschrieben:Früher hab ich nen haufen shice geguckt, ich frag mich wie ich mir das alles antun konnte! o______Ô
Darkwing Duck, Die Gargoyles, Chip & Chap, Goofy & Max, Die Tex Avery Show, Arielle...eben das ganze Zeug ausm Disney Club seinerzeit! ^^
Naja, an das erinner ich mich gerne zurück. Das warn wenigstens noch schöne Kinderserien!Wenn ich mir da heute so das Super RTL Proggie anguck krieg ich Gänsehaut! o.ô

Und Ja, das haben wir auch angeschautFortinbras hat geschrieben: Planet der Dinosauerier
http://www.youtube.com/watch?v=hTFiUFbpQtQ

- Rightniceboy
Meine Schwester hat sich damals die Serie Anne mit den roten Haaren angesehen die war richtig verrückt danach.
Ich guck mir zur Zeit manchmal Ben 10
Meine Zeichentrickserien waren damals folgende:
Batman
Batman of the Future
Kickers
Superman: The Animated Series
Saber Rider
Galaxy Rangers
New Spiderman
Bravestarr
He-Man
She-Ra
Bionic Six
Turtles
The Real Ghostbusters
The other Ghostbusters
Ich saß damals als Kind fast nur vor der Glotze, aber da gab es für die Kinder noch besseres Programm im TV als jetzt!
Ich guck mir zur Zeit manchmal Ben 10
Meine Zeichentrickserien waren damals folgende:
Batman
Batman of the Future
Kickers
Superman: The Animated Series
Saber Rider
Galaxy Rangers
New Spiderman
Bravestarr
He-Man
She-Ra
Bionic Six
Turtles
The Real Ghostbusters
The other Ghostbusters
Ich saß damals als Kind fast nur vor der Glotze, aber da gab es für die Kinder noch besseres Programm im TV als jetzt!

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 15.04.2018, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, die Figuren sehen auch wirklich total bescheuert aus, aber ich fands immer derbe lustigBlair. hat geschrieben:Oh, ich fand Angela Anaconda immer total schrecklichB. Davis hat geschrieben:In der Grundschule war Doug ein Muss, genau so wie Angela Anaconda, da wurde sich am nächsten Tag immer drüber unterhalten![]()
Hat ne Freundin von mir damals immer angesehen
![]()
Fands total doof, wie die aussahen, so komich Computeranimiert ^^

Und wie schon gesagt, bei uns war diese Serie in der Grundschule ein totales Muss xD
Mir ist eben noch was eingefallen, diese Serie wo dieser eine Typ als einziger in seiner Familie keine Superkräfte hatte. Die anderen haben alle irgendwie in den Toaster gefasst und seitdem müssen die immer die Welt retten. Da war irgendwas mit Norman oder so...keine Ahnung, fand ich aber auch immer toll

JAAA! Das fand ich immer echt super! Die mit den echten Menschen kenne ich nicht, aber die Zeichentrickserie war toll.Blair. hat geschrieben: Und ab und zu hab ich auch Simsalabim Sabrina angeschaut
Fand aber Sabrina - total verhext mit den echten Menschen toller ^^
Die haben in Toaster gefasst?B. Davis hat geschrieben: Mir ist eben noch was eingefallen, diese Serie wo dieser eine Typ als einziger in seiner Familie keine Superkräfte hatte. Die anderen haben alle irgendwie in den Toaster gefasst und seitdem müssen die immer die Welt retten. Da war irgendwas mit Norman oder so...keine Ahnung, fand ich aber auch immer toll

Echt nicht? Das kam damals immer von Mo-Fr. so um ca. 19 Uhr auf Pro7, Melissa Joan Heart hat Sabrina gespielt:Blair. hat geschrieben: Und ab und zu hab ich auch Simsalabim Sabrina angeschaut
Fand aber Sabrina - total verhext mit den echten Menschen toller ^^B. Davis hat geschrieben: JAAA! Das fand ich immer echt super! Die mit den echten Menschen kenne ich nicht, aber die Zeichentrickserie war toll.

klick
Salem fand ich immer total lustig

So, eben mal schnell geschaut, wie die hieß; "Norman Normal". Und die haben nicht in den Toaster gefasst sondern wurden von dem irgendwie verstrahltBlair. hat geschrieben:Die haben in Toaster gefasst?B. Davis hat geschrieben: Mir ist eben noch was eingefallen, diese Serie wo dieser eine Typ als einziger in seiner Familie keine Superkräfte hatte. Die anderen haben alle irgendwie in den Toaster gefasst und seitdem müssen die immer die Welt retten. Da war irgendwas mit Norman oder so...keine Ahnung, fand ich aber auch immer toll![]()
Kenn ich nicht
![]()

Aaah, doch, ich glaube da hab ich irgendwann sogar mal reingeschaltet, fand da aber dann doch die andere besser ;DEcht nicht? Das kam damals immer von Mo-Fr. so um ca. 19 Uhr auf Pro7, Melissa Joan Heart hat Sabrina gespielt:Blair. hat geschrieben: Und ab und zu hab ich auch Simsalabim Sabrina angeschaut
Fand aber Sabrina - total verhext mit den echten Menschen toller ^^B. Davis hat geschrieben: JAAA! Das fand ich immer echt super! Die mit den echten Menschen kenne ich nicht, aber die Zeichentrickserie war toll.
klick
Hm, kenn die Serie nicht ^^B. Davis hat geschrieben:So, eben mal schnell geschaut, wie die hieß; "Norman Normal". Und die haben nicht in den Toaster gefasst sondern wurden von dem irgendwie verstrahltBlair. hat geschrieben: Die haben in Toaster gefasst?![]()
Kenn ich nicht
![]()
Aber naja, ist ja fast das gleiche
Schade, dass sie die auch nicht mehr ausstrahlen.Blair. hat geschrieben: Und ab und zu hab ich auch Simsalabim Sabrina angeschaut
Fand aber Sabrina - total verhext mit den echten Menschen toller ^^B. Davis hat geschrieben: JAAA! Das fand ich immer echt super! Die mit den echten Menschen kenne ich nicht, aber die Zeichentrickserie war toll.Aaah, doch, ich glaube da hab ich irgendwann sogar mal reingeschaltet, fand da aber dann doch die andere besser ;DBlair. hat geschrieben:Echt nicht? Das kam damals immer von Mo-Fr. so um ca. 19 Uhr auf Pro7, Melissa Joan Heart hat Sabrina gespielt:
klick

- Amokherzchen
Als Kind habe ich viele Zeichentrickserien geschaut, aber keine einzige regelmäßig. Ich hab halt geguckt, was so kam, wenn ich eingeschaltet hab. 
Spontan fallen mir gerade "Sailor Moon", "Nils Holgersonn" und "Heidi" ein.
Es gab nur eine Serie die ich regelmäßig geschaut habe & wirklich geliebt ... ja, vergöttert habe. Und das zwar "Als die Tiere den Wald verließen" bzw. "Tiere vom Thalerwald" hießen sie bei mir immer. Ach ja ... ich hatte immer so Gänsehaut in der letzten Folge von Staffel 1, am Ende. Und ich musste immer heulen, als die Igel gestorben sind.

Spontan fallen mir gerade "Sailor Moon", "Nils Holgersonn" und "Heidi" ein.
Es gab nur eine Serie die ich regelmäßig geschaut habe & wirklich geliebt ... ja, vergöttert habe. Und das zwar "Als die Tiere den Wald verließen" bzw. "Tiere vom Thalerwald" hießen sie bei mir immer. Ach ja ... ich hatte immer so Gänsehaut in der letzten Folge von Staffel 1, am Ende. Und ich musste immer heulen, als die Igel gestorben sind.

Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
Oh, ja das war aber auch voll traurigAmokherzchen hat geschrieben: Es gab nur eine Serie die ich regelmäßig geschaut habe & wirklich geliebt ... ja, vergöttert habe. Und das zwar "Als die Tiere den Wald verließen" bzw. "Tiere vom Thalerwald" hießen sie bei mir immer. Ach ja ... ich hatte immer so Gänsehaut in der letzten Folge von Staffel 1, am Ende. Und ich musste immer heulen, als die Igel gestorben sind.

Meine Schwester fand das auch immer total toll.
edit:
Oh, mir fällt grad ein, Itsy Bitsy Spider haben wir früher auch immer angeschaut

Intro

Ich bin auch nicht so der Zeichentrickfan. Aber es gab für mich auch eine Serie, die ich absolut klasse fand und immer noch finde. Denn, sie ist eigentlich zeitlos und man kann sie sich eigentlich immer wieder ansehen. Und zwar hieß sie: "Captain Future". Ich weiß nicht, ob Ihr sie noch kennt. Aber ich habe sie geliebt. Für mich die beste Zeichentrickserie überhaupt, auch wenn es schon etwas her ist, wo sie im Fernsehen kam.
Eine japanische Trickserie, mi Prof. Simon, dem lebenden Gehirn, Otto, Grag, Joan. Es war immer wieder wieder spannend zu sehen, wie die Crew aus den ausweglosesten Situationen immer wieder herauskam.
Eine japanische Trickserie, mi Prof. Simon, dem lebenden Gehirn, Otto, Grag, Joan. Es war immer wieder wieder spannend zu sehen, wie die Crew aus den ausweglosesten Situationen immer wieder herauskam.

Also ich bin gerade dabei mir Ghost In The Shell: Stand Alone Complex anzuschaun.
Ist zwar keine richtige Zeichentrickserie im klassichen Sinne, fällt aber dennoch in diese Kategorie.
Angesprochenes Als Die Tiere Den Wald Verließen fand ich früher auch toll, leider seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen.
Sonst mag ich noch die Simpsons, Disney's Große Pause fand ich auch immer amüsant. Futurama hab ich selten gesehen, auch akzeptabel, Spongebob gefällt mir ebenfalls durchaus gut. Schau aber seit ein paar Jahren kaum mehr Trickserien, irgendwann muss man ja mal "erwachsen" werden. Der Großteil der Cartoons ist sowieso blöder Kinderkram!
Achja, Aladin war auch cool - also der Dschinny(spelling?) mit seinen Verwandlungen + Dialekten, und Timon und Pumba oder wie die heißen. Den Rest kann man getrost vergessen!
Huch - und wieso hab ich bitte Biena Maja vergessen?
Find auch immer noch total super! 

Angesprochenes Als Die Tiere Den Wald Verließen fand ich früher auch toll, leider seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen.

Huch - und wieso hab ich bitte Biena Maja vergessen?

Als Kind hab ich die Kickers geliiiebt, Mario fand ich immer ganz toll.
Ab und zu schaue ich mal Disneys große Pause, aber ich bin kein großer Fan von Zeichentrickserien.

Ab und zu schaue ich mal Disneys große Pause, aber ich bin kein großer Fan von Zeichentrickserien.