Die genialsten Serienmomente
Die genialsten Serienmomente
Mich würde interessieren bei welchen Momenten in Serien ganz allgemein dachtet wow, besser gehts einfach nicht.
-Gossip Girl - I killed someone
Serena erzählt Blair, sie habe jemanden umgebracht und dann dieser Song, der einfach nicht besser passen könnte.
-OC
Marissa schießt auf Trey. Auch hier macht die Musik die Szene um ein Vielfaches geiler, als sie ohne sein würde.
-Alias
*Sydney wacht in Hong Kong auf und Vaughn erählt ihr, dass sie seit zwei Jahren vermisst wird.
*Jack hört Lauren denselben Satz sagen wie Sark in der Funkübertragung.
*Als man meint Francie (die sich dann als Allison rausstellt) ist böse, aber dann ihre Leiche sieht.
*Vaughn erzählt Sydney, sein Name wäre nicht Vaughn und dann rast auf einmal ein Auto in ihres.
*Sloane telefoniert mit Sark und es stellt sich raus, dass er wollte, dass die Allianz vernichtet wird.
*Sloane trifft Emily am Strand.
*Lauren stellt sich als Maulwurf raus.
*Sydneys Mum stellt sich als The Man heraus.
*Sloanes Rede darüber, dass er auserwählt war.
Bei Alias gibts einfach zuviele solche Momente, die kann man fast nicht alle aufzählen.
-Angel
Der Shaman gibt Angel dann doch die Seele am Schluss der Folge und er ist wieder Angelus.
-Buffy
*Caleb sagt am Ende der Folge "Ich sagte doch, es gibt ein Happy-End."
*Whilzlers Rede am Ende der vorletzen Folge der zweiten Staffel.
-One Tree Hill
-Gossip Girl - I killed someone
Serena erzählt Blair, sie habe jemanden umgebracht und dann dieser Song, der einfach nicht besser passen könnte.
-OC
Marissa schießt auf Trey. Auch hier macht die Musik die Szene um ein Vielfaches geiler, als sie ohne sein würde.
-Alias
*Sydney wacht in Hong Kong auf und Vaughn erählt ihr, dass sie seit zwei Jahren vermisst wird.
*Jack hört Lauren denselben Satz sagen wie Sark in der Funkübertragung.
*Als man meint Francie (die sich dann als Allison rausstellt) ist böse, aber dann ihre Leiche sieht.
*Vaughn erzählt Sydney, sein Name wäre nicht Vaughn und dann rast auf einmal ein Auto in ihres.
*Sloane telefoniert mit Sark und es stellt sich raus, dass er wollte, dass die Allianz vernichtet wird.
*Sloane trifft Emily am Strand.
*Lauren stellt sich als Maulwurf raus.
*Sydneys Mum stellt sich als The Man heraus.
*Sloanes Rede darüber, dass er auserwählt war.
Bei Alias gibts einfach zuviele solche Momente, die kann man fast nicht alle aufzählen.
-Angel
Der Shaman gibt Angel dann doch die Seele am Schluss der Folge und er ist wieder Angelus.
-Buffy
*Caleb sagt am Ende der Folge "Ich sagte doch, es gibt ein Happy-End."
*Whilzlers Rede am Ende der vorletzen Folge der zweiten Staffel.
-One Tree Hill
Das sind eigentlich nur die, die mir gerade so eingefallen sind.
Re: Die genialsten Serienmomente
Ah, da fallen mir grad leider nur wenige ein...
One Tree Hill
- Nate ist mit Chris auf dem "Road Trip" und bremst mehrere Male hintereinander ab und/oder schlägt Chris mehrere Male
(Ich hab die ganze Episode nur gelacht.)
Gilmore Girls
- Ende der 4. Staffel, Luke und Lorelai kommen endlich zusammen
Chuck
- Bryce Larkin kehrt zurück
One Tree Hill
- Nate ist mit Chris auf dem "Road Trip" und bremst mehrere Male hintereinander ab und/oder schlägt Chris mehrere Male
(Ich hab die ganze Episode nur gelacht.)
Gilmore Girls
- Ende der 4. Staffel, Luke und Lorelai kommen endlich zusammen
Chuck
- Bryce Larkin kehrt zurück