Im Angesicht des Verbrechens
Im Angesicht des Verbrechens
TVInfo.de hat geschrieben:Marek Gorsky, Sohn baltisch-jüdischer Einwanderer, ist Polizist im Abschnitt 6 der Berliner Polizei. Als er gemeinsam mit seinem Freund und Kollegen Sven Lottner für eine Ermittlung im Milieu der organisierten Kriminalität vom LKA angefordert wird, holt ihn das Trauma seiner Kindheit wieder ein: Grischa, sein älterer Bruder, ist von einem kriminellen Rivalen erschossen worden.
Der Täter wurde nie gefasst.
FAZ hat geschrieben:Acht Stunden spannendes Kino, gedreht fürs Fernsehen. Ein deutscher Sonderfall.
Stern hat geschrieben:Liebe, Tod und Mafia. Mit der Berliner Krimi-Serie "Im Angesicht des Verbrechens" beweist Regisseur Dominik Graf, dass das deutsche Fernsehen kann, wenn man es nur lässt. Die Geschichte von brutalen Gangstern und raubeinigen Polizisten hat Suchtpotential.
Die Zeit hat geschrieben:Dominik Grafs Polizeiserie "Im Angesicht des Verbrechens"« ist ein Meilenstein der deutschen TV-Geschichte.
Los geht's ab heute auf arte um 22.05 Uhr. Wer schaltet ein? Ich zwar nicht, aber auch nur, weil das Alternativprogramm zu verlockend ist. Aufnehmen werde ich es mir definitiv.FILMSTARTS.de hat geschrieben:Sicher das deutsche TV-Highlight des Jahres!

Re: Im Angesicht des Verbrechens
Also ich denke mal ich werde reinschaun, erhoffe mir nach KDD die nächste deutsche Krimiperle. Allerdings wahrscheinlich dann erst zur ZDF Ausstrahlung. oder dann auf DVD. Bei mir steht die Prüfungsphase vor der Tür und ich bin eh schon eingespannt. 
