The Tribe
Re: The Tribe
Ich war auch ein totaler the tribe-fan!! hab die folgen alle öfters gesehen, die erste auf dvd und die letzte auf video (wobei auhc teilweise schon wieder überspielt)!hab da mla n paar fragen:
1. Woher habt ihr alle staffeln auf dvd?? ICh dachte es gibt nur die erste in deutschland...
2. wisst ihr, wohin (also nach 5.Staffel, nachdem die bombe hochging) alle mit dem schiff hingehen???Das fand ichs chon immer blöd, dass das so offen war /ist. Angeblich wird das in in einer neuen serie (the new tomorrow, die baut auf tt auf) gesagt werden, aber die wurde nie in deutschland ausgestrahlt...
1. Woher habt ihr alle staffeln auf dvd?? ICh dachte es gibt nur die erste in deutschland...

2. wisst ihr, wohin (also nach 5.Staffel, nachdem die bombe hochging) alle mit dem schiff hingehen???Das fand ichs chon immer blöd, dass das so offen war /ist. Angeblich wird das in in einer neuen serie (the new tomorrow, die baut auf tt auf) gesagt werden, aber die wurde nie in deutschland ausgestrahlt...

Also ich hab alle meine Staffeln bei amazon.co.uk bestellt und sie mir von England schicken lassen. Da gibt's ist sogar bei den ersten beiden Staffeln eine deutsche Tonspur drauf, die anderen drei sind halt englisch, aber nicht zu schwer zu verstehen.
Wo sie mit dem Schiff genau hingefahren weiß ich auch nicht und ich glaube auch nicht, dass das in The New Tomorrow genannt wird.
Die Serie spielt ja in Neuseeland, also sind sie vielleicht nach Australien auf die andere Insel von Neuseeland-Insel.
Wo sie mit dem Schiff genau hingefahren weiß ich auch nicht und ich glaube auch nicht, dass das in The New Tomorrow genannt wird.
Die Serie spielt ja in Neuseeland, also sind sie vielleicht nach Australien auf die andere Insel von Neuseeland-Insel.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Ich meine, dass ich mal gelesen hätte (vor jahren, jetzt beschäftige ich mich ja nicht mehr richtig mit dre serie[war früher aber ein riesen fan, war ein wichtiger teil meines lebens
]), dass das in der serie genanngt wird...ich meine von dem schauspieler von lex..also von Caleb Ross...

- Jana
Nein, The Tribe wird wohl nicht mehr ins Fernsehen kommen, weil KIKA die Ausstrahlungsrechte (oder wie man das genau nenntEddie hat geschrieben:weiss jemand ob und wann die serie wieder ins tv kommt ?

Schade habe die Serie immer regelmäßig verfolgt.
Leider war die Staffel dann irgendwann zu ende und dann habe ich leider nicht mehr weiter geguckt.
Bin aber auch vom Alter her ein bisschen raus Kika zu gucken.
Leider war die Staffel dann irgendwann zu ende und dann habe ich leider nicht mehr weiter geguckt.
Bin aber auch vom Alter her ein bisschen raus Kika zu gucken.
Aaah, die Serie hab ich so geliebt. ^^ War richtig vernarrt.
Ich find sie auch immernoch gut, aber wenn ich mir heute die eine oder andere Folge anschau, dann muss ich doch an manchen Stellen aufgrund der Storyline lachen.
Ich fand das richtig schade, dass man von Tai-San nix mehr gehört hat. Die mochte ich immer am meisten.
Ich hab mir mal die erste Folge von "The new tomorrow" angeschaut und der einizige Bezug zur Originalserie ist da, dass so ein Tribe zu Bray betet, dass er ihn vor Zoot beschützen soll. Aber sonst...
Ich find sie auch immernoch gut, aber wenn ich mir heute die eine oder andere Folge anschau, dann muss ich doch an manchen Stellen aufgrund der Storyline lachen.

Ich fand das richtig schade, dass man von Tai-San nix mehr gehört hat. Die mochte ich immer am meisten.
Ich hab mir mal die erste Folge von "The new tomorrow" angeschaut und der einizige Bezug zur Originalserie ist da, dass so ein Tribe zu Bray betet, dass er ihn vor Zoot beschützen soll. Aber sonst...
ich habe die Serie auch geliebt.
Ich glaube das war auch die erste Serie die ich bis zum Schluss verfolgt habe.
Jedenfalls kenne ich alle Staffeln und sogar noch ne Sammelmappe von damals.^^
Wenn es die Serie je wieder im Fernsehen geben würde dann würde ich sie auch ansehen, aber das wird ja sowieso nie wieder geschehen.
Naja online gehts ja zum Glück auch noch.
Meine Lieblinge waren damals Amber, Tai-San, Bray, Lex und Ebony, das weiß ich noch.
Kann mich auch noch an fast alle Storys erinnern,^^
Ich glaube das war auch die erste Serie die ich bis zum Schluss verfolgt habe.
Jedenfalls kenne ich alle Staffeln und sogar noch ne Sammelmappe von damals.^^
Wenn es die Serie je wieder im Fernsehen geben würde dann würde ich sie auch ansehen, aber das wird ja sowieso nie wieder geschehen.
Naja online gehts ja zum Glück auch noch.
Meine Lieblinge waren damals Amber, Tai-San, Bray, Lex und Ebony, das weiß ich noch.
Kann mich auch noch an fast alle Storys erinnern,^^