Welche TV-Serien, Trickfilme oder Remakes würdet ihr ...
Ich würds toll finden wenn endlich mal wieder Third Watch - Einsatz am Limit, The District und Martial Law im Fernsehen kommen würden!
Liefen alle vor einigiger Zeit abends so ab 22:00 auf VOX, aber jetzt kam davon schon lange nix mehr... Hab auch überhaupt keine Ahnung, ob die noch fortgesetzt werden, aber eine Wiederholung wär trotzdem toll.
Außerdem eine alte deutsche Serie Rivalen der Rennbahn.
Kennt die noch jemand? Ich hab sie geliebt, genauso wie Unser Lehrer Dr. Specht.
Bei Trickfilmen würd ich gerne Die Racoons, Ducktales, Sheera oder Sailormoon wiedersehen, das waren noch Zeiten...[/i]
Liefen alle vor einigiger Zeit abends so ab 22:00 auf VOX, aber jetzt kam davon schon lange nix mehr... Hab auch überhaupt keine Ahnung, ob die noch fortgesetzt werden, aber eine Wiederholung wär trotzdem toll.
Außerdem eine alte deutsche Serie Rivalen der Rennbahn.
Kennt die noch jemand? Ich hab sie geliebt, genauso wie Unser Lehrer Dr. Specht.
Bei Trickfilmen würd ich gerne Die Racoons, Ducktales, Sheera oder Sailormoon wiedersehen, das waren noch Zeiten...[/i]
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
toller Thread!
1) The Young Riders! (lief nur 1991(?) mal auf ARD und da nicht mal ganz die 1. Staffel von ganzen 3!)
2) Fackeln im Sturm
3) Agentin mit Herz (gibts ja nich mal auf DVD
)
4) die ganzen Weihnachtsserien (na ja, bis auf die der letzten Jahre)
5) Holmes und Yoyo
6) St. Angela ALLE Folgen
7) Kats and Dog
Ach, da gibts so viele Serien!
Leider wird vieles (wenn überhaupt) nur auf "Das Vierte" oder Premiere
ausgestrahlt

1) The Young Riders! (lief nur 1991(?) mal auf ARD und da nicht mal ganz die 1. Staffel von ganzen 3!)
2) Fackeln im Sturm
3) Agentin mit Herz (gibts ja nich mal auf DVD

4) die ganzen Weihnachtsserien (na ja, bis auf die der letzten Jahre)
5) Holmes und Yoyo

6) St. Angela ALLE Folgen
7) Kats and Dog
Ach, da gibts so viele Serien!
Leider wird vieles (wenn überhaupt) nur auf "Das Vierte" oder Premiere
ausgestrahlt

Auf http://www.wunschliste.de/index.pl? kann man für die Serien stimmen die wieder gesendet werden soll. Soll oft schon was gebracht haben.