Germany's Next MALE Topmodel by Heidi Klum

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
bubu

Beitrag von bubu »

Daniel01 hat geschrieben:
bubu hat geschrieben:
manila hat geschrieben:Endlich, diese Idee hatten meine Freundinnen und ich schon seit Jahren :D Bin ich dabei :D
Du darfst mitmachen?
Das schockiert mich.
RLY.
dann poste mal einige bilder von dir! können gleich alle beurteilen, wie sie dich finden
Tut mir leid, das kann ich leider nicht machen.
Wenn ich meine Bilder hier veröffentliche ruft doch das ganze Forum für mich an, und das wäre den anderen Teilnehmern gegenüber doch wirklich nicht fair.
Ich weiß, das klingt jetzt irgendwie kitschig, aber Fairplay ist mir sehr wichtig.
Bild
Krisch

Beitrag von Krisch »

Aber die Jury bestimmt doch, wer weiter kommt, und nicht die Zuschauer ;)
bubu

Beitrag von bubu »

Verdammt, vllt hätte ich mir die Show vorher angucken sollen :D.
Bild
zwilling-1984

Re: Germany's Next MALE Topmodel by Heidi Klum

Beitrag von zwilling-1984 »

Wie es aussieht, wird es nur eine Folge geben und keine ganze Staffel:

ProSieben sucht nun auch schöne Männer
L.Helen

Beitrag von L.Helen »

zwilling-1984 hat geschrieben:Wie es aussieht, wird es nur eine Folge geben und keine ganze Staffel:

ProSieben sucht nun auch schöne Männer
Was soll man denn davon halten. Die Mädels müssen sich Wochenlang abstrampeln und die Männer gerade mal so kurz, dass es in eine Folge passt :wtf: und der Gewinner bekommt sogar einen Werbeauftrag. Irgendwie ungerecht.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

:wtf: Was soll das denn? Hab jetzt nicht erwartet das wir 16 Folgen bekommen aber 1 (!!!!!), dass ist ja wohl mehr als mikrig. Ne also 5 Folgen wären ja wohl drin gewesen. :roll:
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Das ist jawohl total behindert.
Ich hab mich schon voll dadrauf gefreut! :ohwell:
Naja,wir wussten ja schon immer, dass ProSieben dumm ist. ;)
Tali

Beitrag von Tali »

Laaaaangweeeeilig. :roll: Vielleicht wollen sie einfach nur testen wie's ankommt und später mal was anständiges machen.

Trotzdem, blöd ist es schon. :ohwell:
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Ich finde eine Folge auch etwas dünn. Vor allen Dingen kann das Ergebnis ja schon mal gar nicht wirklich herausragend sein. Denn bei hunderten von Bewerbern in nur einer Folge den richtigen zu wählen, geht glaube ich gewaltig in die Hose. Davon mal abgesehen bekommt der Gewinner durch eine Folge nicht die nötige Aufmerksamkeit wie die Mädeöls jetzt und wird wahrscheinlich gleich wieder in die Versenkung verschwinden, trotz Werbevertrag!

Und ich hatte mich doch schon so auf gaaanz viel nackte Männerhaut gefreut! :D ;)
Heloise

Beitrag von Heloise »

Pah,wieder nix für uns. :(
War ja klar.Wir werden wieder mit einer mikrigen Folge abgespeist.*sehr betrübt ich bin* ;-(
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“