ZoEy 101

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Bells

Beitrag von Bells »

oc-fan100 hat geschrieben:
LOve_GreY hat geschrieben:
oc-fan100 hat geschrieben:hat sie's jetzt verloren? :?:
na!
wie nett :wtf:
trotzdem danke.. :roll:
Ich deNke eher nicht, weil ihr Sprecher es ja dementiert hat!
Estrella*

Beitrag von Estrella* »

Bild

Jamie-Lynn und ihr Freund Casey Aldridge sind noch immer zusammen. Dieses Foto wurde letzten Sonntag in LA aufgenommen.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

Estrella* hat geschrieben:Jamie-Lynn und ihr Freund Casey Aldridge sind noch immer zusammen. Dieses Foto wurde letzten Sonntag in LA aufgenommen.
Na, ist doch fein! ;)
Bells

Beitrag von Bells »

Also ich finde das Jamie ganz anders aussieht durch die Schwangerschaft, (also klar sie hat zugenommen),aber immerhin ist sie noch mit ihrem Freund zusammen.
Estrella*

Beitrag von Estrella* »

Jamie Lynn hat sich anscheinent mit ihrem Freund verlobt. Es heißt sie hat einen Verlobungsring geschenkt bekommen und zeigt ihn überall rum.

Quelle
Anchorman

Re: ZoEy 101

Beitrag von Anchorman »

Seit ein paar minuten soll Britney übrigens Tante sein...
Estrella*

Beitrag von Estrella* »

Ich hab auf people.com gelesen, dass Jamie Lynn ein Mädchen bekommen hat. Die kleine soll Maddie Briann heißen.
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Estrella* hat geschrieben:Ich hab auf people.com gelesen, dass Jamie Lynn ein Mädchen bekommen hat. Die kleine soll Maddie Briann heißen.
Wer zum Teufel nennt seine Tochter Maddie mit Vornamen? Das Kind tut mir ja jetzt schon leid... aber noch schlimmer find ich es, dass sie sich ihre Zukunft durch ein Kind verbauen muss... echt, man hat doch sein ganzes Leben Zeit Kinder zu kriegen, warum muss man dann ausgerechnet schon als Teenie ein Kind in die Welt setzen?!
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

*Marie 163 hat geschrieben:Wer zum Teufel nennt seine Tochter Maddie mit Vornamen? Das Kind tut mir ja jetzt schon leid...
Der Name ist doch okay. Maddie ist die Abkürzung von Madeleine und das ist ein ganz normaler Name. Da finde ich Jaden Gil, San Diego oder auch Apple schlimmer...
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Anchorman hat geschrieben:
*Marie 163 hat geschrieben:Wer zum Teufel nennt seine Tochter Maddie mit Vornamen? Das Kind tut mir ja jetzt schon leid...
Der Name ist doch okay. Maddie ist die Abkürzung von Madeleine und das ist ein ganz normaler Name. Da finde ich Jaden Gil, San Diego oder auch Apple schlimmer...
Ja, ich weiß dass Maddie die Abkürzung für Madeleine ist, da ich übrsprünglich hätte auch Madeleine heißen sollen ^^ Aber ich weiß nicht... ich muss jetzt immer wenn ich den Namen an Maddie hör an Maddie aus Hotel Zack und Cody denken, die von Ashley Tishdale gespielt wird... Also generell hab ich nix gegen den Namen, aber Stars haben eh immer so krasse Namen für ihre Kinder.. oO Als ob die Kids irgendwas mega super teures und wertvolles wären und sich dann auch noch soo sehr abheben müssten.. ich mein hallo, die Kinder sind auch nur Kinder wie andere Kinder auch... Aber San Diego und Apple sind auch schon doofe Namen... c.c
Aber dann verrat mir mal, was sie an den Namen Briann gut findet? Wenn's wenigstens Brianna wär, könnt ichs noch verstehen... aber Briann? oO
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

Klar, Briann finde ich auch für ein Mädchen zum :<> .

Kann man nur hoffen, dass Maddie ihr Rufname wird, wovon aber auch auszugehen ist, denke ich! ^^
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“