ZoEy 101
Re: ZoEy 101
Ich hab auf people.com gelesen, dass Jamie Lynn ein Mädchen bekommen hat. Die kleine soll Maddie Briann heißen.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Wer zum Teufel nennt seine Tochter Maddie mit Vornamen? Das Kind tut mir ja jetzt schon leid... aber noch schlimmer find ich es, dass sie sich ihre Zukunft durch ein Kind verbauen muss... echt, man hat doch sein ganzes Leben Zeit Kinder zu kriegen, warum muss man dann ausgerechnet schon als Teenie ein Kind in die Welt setzen?!Estrella* hat geschrieben:Ich hab auf people.com gelesen, dass Jamie Lynn ein Mädchen bekommen hat. Die kleine soll Maddie Briann heißen.
Der Name ist doch okay. Maddie ist die Abkürzung von Madeleine und das ist ein ganz normaler Name. Da finde ich Jaden Gil, San Diego oder auch Apple schlimmer...*Marie 163 hat geschrieben:Wer zum Teufel nennt seine Tochter Maddie mit Vornamen? Das Kind tut mir ja jetzt schon leid...
Ja, ich weiß dass Maddie die Abkürzung für Madeleine ist, da ich übrsprünglich hätte auch Madeleine heißen sollen ^^ Aber ich weiß nicht... ich muss jetzt immer wenn ich den Namen an Maddie hör an Maddie aus Hotel Zack und Cody denken, die von Ashley Tishdale gespielt wird... Also generell hab ich nix gegen den Namen, aber Stars haben eh immer so krasse Namen für ihre Kinder.. oO Als ob die Kids irgendwas mega super teures und wertvolles wären und sich dann auch noch soo sehr abheben müssten.. ich mein hallo, die Kinder sind auch nur Kinder wie andere Kinder auch... Aber San Diego und Apple sind auch schon doofe Namen... c.cAnchorman hat geschrieben:Der Name ist doch okay. Maddie ist die Abkürzung von Madeleine und das ist ein ganz normaler Name. Da finde ich Jaden Gil, San Diego oder auch Apple schlimmer...*Marie 163 hat geschrieben:Wer zum Teufel nennt seine Tochter Maddie mit Vornamen? Das Kind tut mir ja jetzt schon leid...
Aber dann verrat mir mal, was sie an den Namen Briann gut findet? Wenn's wenigstens Brianna wär, könnt ichs noch verstehen... aber Briann? oO
Klar, Briann finde ich auch für ein Mädchen zum :<> .
Kann man nur hoffen, dass Maddie ihr Rufname wird, wovon aber auch auszugehen ist, denke ich! ^^
Kann man nur hoffen, dass Maddie ihr Rufname wird, wovon aber auch auszugehen ist, denke ich! ^^