Starmania

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

ich habe gerade das lied von der Nadine gehört und ich bin enttäuscht! Es ist kein Ohrwurm :( ! Sehr schade
Marti

Beitrag von Marti »

Jap... sehr schade! Wenn sie Schlager singen wollte, hätt sie beim Grand Prix der Volksmusik mitmachen solln :roll:

Sollte der 3. Song im Finale nicht wegweisend für die Zukunft des Gewinners sein?! :wtf: Ziel eindeutig verfehlt
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Marti hat geschrieben:Jap... sehr schade! Wenn sie Schlager singen wollte, hätt sie beim Grand Prix der Volksmusik mitmachen solln :roll:

Sollte der 3. Song im Finale nicht wegweisend für die Zukunft des Gewinners sein?! :wtf: Ziel eindeutig verfehlt
ganz genau! Ich hätte mir echt einen tollen Song gewünscht, der die zukunft von NAdine als Sängerin sichert aber mit solchen Songs wird sie sicher floppen! :down:
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Daniel01 hat geschrieben:
Marti hat geschrieben:Jap... sehr schade! Wenn sie Schlager singen wollte, hätt sie beim Grand Prix der Volksmusik mitmachen solln :roll:

ganz genau! Ich hätte mir echt einen tollen Song gewünscht, der die zukunft von NAdine als Sängerin sichert aber mit solchen Songs wird sie sicher floppen! :down:
Ich hab mal wo gehört, dass sie eigentlich viel lieber englisch und so singen würde, aber dass die von Starmanie und so schon irgendwie so einen deutschen song gehabt haben?! Weiß es jetzt aber nicht emhr so genau. Ich weiß aber genau, dass ihr englisch besser gefallen würde...

PS: glaubt ihran eine 4. staffel? Wollt ihr eine? Ich schon... Arabella Kiesbauer wird da aber vielleicht nicht dabei sein, wegen dem Baby. Vielleicht Miriam Weichselbraun? :D
Liki

Beitrag von Liki »

Ich habe auch gehört, dass viele von den Starmaniacs lieber englisch singen wollten, aber die meisten Songs hatten sie im "Archiv"! Es wurde (fast) jeder Song von Christina Stürmer abgelehnt!

Mit Miriam Weichselbraun würde ich mir "Starmania", glaube ich, sogar wieder anschauen!
TheOCPudding

Re: Starmania

Beitrag von TheOCPudding »

Jetzt machens ja wieder werbung für Staffel 4. (ab 17.Oktober)

Aber Mirjam hat ja abgelehnt. "Das ist Arabellas Sendung, und sie soll es auch bleiben"

Aber ob Arabella das ganze wieder übernimmt bleibt auch fraglich, da sie nciht mehr soviel arbeiten will wegen ihrer Familie.

Wie auch immer.

Tut ihr euch noch eine Staffel an? :D
nazira

Re: Starmania

Beitrag von nazira »

TheOCPudding hat geschrieben:Tut ihr euch noch eine Staffel an? :D
Hin und wieder einschalten werde ich bestimmt. Falls die Kandidaten dann sympatisch sind und gut singen werde ich es vielleicht öfters schauen.
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“