Starmania
ganz genau! Ich hätte mir echt einen tollen Song gewünscht, der die zukunft von NAdine als Sängerin sichert aber mit solchen Songs wird sie sicher floppen!Marti hat geschrieben:Jap... sehr schade! Wenn sie Schlager singen wollte, hätt sie beim Grand Prix der Volksmusik mitmachen solln![]()
Sollte der 3. Song im Finale nicht wegweisend für die Zukunft des Gewinners sein?!Ziel eindeutig verfehlt

Ich hab mal wo gehört, dass sie eigentlich viel lieber englisch und so singen würde, aber dass die von Starmanie und so schon irgendwie so einen deutschen song gehabt haben?! Weiß es jetzt aber nicht emhr so genau. Ich weiß aber genau, dass ihr englisch besser gefallen würde...Daniel01 hat geschrieben:ganz genau! Ich hätte mir echt einen tollen Song gewünscht, der die zukunft von NAdine als Sängerin sichert aber mit solchen Songs wird sie sicher floppen!Marti hat geschrieben:Jap... sehr schade! Wenn sie Schlager singen wollte, hätt sie beim Grand Prix der Volksmusik mitmachen solln![]()
Sollte der 3. Song im Finale nicht wegweisend für die Zukunft des Gewinners sein?!Ziel eindeutig verfehlt
PS: glaubt ihran eine 4. staffel? Wollt ihr eine? Ich schon... Arabella Kiesbauer wird da aber vielleicht nicht dabei sein, wegen dem Baby. Vielleicht Miriam Weichselbraun?

Re: Starmania
Jetzt machens ja wieder werbung für Staffel 4. (ab 17.Oktober)
Aber Mirjam hat ja abgelehnt. "Das ist Arabellas Sendung, und sie soll es auch bleiben"
Aber ob Arabella das ganze wieder übernimmt bleibt auch fraglich, da sie nciht mehr soviel arbeiten will wegen ihrer Familie.
Wie auch immer.
Tut ihr euch noch eine Staffel an?
Aber Mirjam hat ja abgelehnt. "Das ist Arabellas Sendung, und sie soll es auch bleiben"
Aber ob Arabella das ganze wieder übernimmt bleibt auch fraglich, da sie nciht mehr soviel arbeiten will wegen ihrer Familie.
Wie auch immer.
Tut ihr euch noch eine Staffel an?

Re: Starmania
Hin und wieder einschalten werde ich bestimmt. Falls die Kandidaten dann sympatisch sind und gut singen werde ich es vielleicht öfters schauen.TheOCPudding hat geschrieben:Tut ihr euch noch eine Staffel an?