Abschied nehmen von Estelle Getty

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Antworten
Glücksi

Abschied nehmen von Estelle Getty

Beitrag von Glücksi »

Die bekannte und beliebte Darstellerin der Sophia bei den Golden Girls, ist mit 84 Jahren verstorben.
Sie durfte, umringt von ihrer Familie friedlich einschlafen.

Ich weiß ja, 84 Jahre ist ein stolzes Alter, aber ich bin trotzdem traurig. ;-(

In Memory...

http://www.youtube.com/watch?v=P7JpyFmtPb4

und ebenso wunderbar:

http://www.youtube.com/watch?v=0sbKUQoC ... re=related
Zuletzt geändert von Schnupfen am 23.07.2008, 13:50, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Verschoben.
coupleleyton

Re: Abschied nehmen von Estelle Getty

Beitrag von coupleleyton »

ich fand sie super.. in golden girls war sie echt immer super..

Diesen Satz "Stellt euch vor Sizilien im Jahr.." fand ich immer am besten! ^_^

sie erinnerte mich immer an meine oma (leider ist sie auch gstorben)

tolles video!!
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Niko

Beitrag von Niko »

Finde das auch sehr traurig. Sie war auch im hohen Alter noch sehr aufgeweckt und immer liebenswert. Schade, dass sie von uns gegangen ist. Die Realität bzw. das Leben holt einen einfach immer wieder ein. :ohwell: Da führt kein Weg vorbei und man kann tun, was man möchte.
Maret

Beitrag von Maret »

Sie war großartig in "Golden Girls" und sie wird mir in dieser Rolle immer in Erinnerung bleiben.
shanti

Beitrag von shanti »

Ich hab die Serie als Kind immer bei meiner Oma geschaut und bin auch traurig, werde sie immer in der Rolle in Erinnerung behalten.
Aber ich hätte ehrlich gesagt gedacht Estelle wäre schon älter, da die Serie ja schon ca 20 jahre alt ist, oder?
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

Maret hat geschrieben:Sie war großartig in "Golden Girls" und sie wird mir in dieser Rolle immer in Erinnerung bleiben.
Auch meine Worte. Das war wohl ihre Paraderolle! Möge sie in Frieden ruhen...
Maret

Beitrag von Maret »

shanti hat geschrieben: Aber ich hätte ehrlich gesagt gedacht Estelle wäre schon älter, da die Serie ja schon ca 20 jahre alt ist, oder?
Sie wurde in "Golden Girls" älter gemacht, damals war sie noch nicht so alt. Sie war nur zehn Jahre älter als Bea Arthur, die ihre Tochter Dorothy gespielt hat.
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Ich hab es gestern Abend gelesen und bin sehr traurig drüber. Gucke grad wieder "Golden Girls" auf DVD und Sophia war immer mein Liebling.
Tali

Beitrag von Tali »

Maret hat geschrieben:
shanti hat geschrieben: Aber ich hätte ehrlich gesagt gedacht Estelle wäre schon älter, da die Serie ja schon ca 20 jahre alt ist, oder?
Sie wurde in "Golden Girls" älter gemacht, damals war sie noch nicht so alt. Sie war nur zehn Jahre älter als Bea Arthur, die ihre Tochter Dorothy gespielt hat.
Das stimmt nicht. Bea wurde am 13. Mai 1922 geboren, während Estelle am 25. Juli 1923 geboren wurde, sie war also jünger als ihre 'Tochter'. ;) Wusste ich bis gestern auch nicht und konnte es auch kaum glauben, denn Estelle sah wirklich viel, viel älter aus als die anderen.

Ich mochte sie. Zwar war ich nie der große Golden Girls Fan, aber ihre Rolle und sie selbst waren toll.
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“