Die Simpsons

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Elsa

Re: Die Simpsons

Beitrag von Elsa »

Blondchen hat geschrieben:Aber seitdem fällt mir das andauernd in jedem Film, in jeder Serie, in jeder Soap auf. :wtf:
hihi, naja, es muss halt nicht nur im Trickfilm gespart werden ;) Die Simpsons sind echt klasse, ich hab das früher aber auch nie gesehen. Hab mir jetzt für den Urlaub schon eine Staffel eingepackt, das wird sicher super :D irgendwie gibt's da immer was Witziges zu entdecken, aber irgendwo spiegelt es doch das reale Leben wider.
Blondchen

Re: Die Simpsons

Beitrag von Blondchen »

Elsa hat geschrieben:aber irgendwo spiegelt es doch das reale Leben wider
Es ist eine komplette Persiflage auf alle Einzelheiten unseres gesellschaftlichen Lebens, insbesondere natürlich des amerikanischen. Aber gerade das macht sie ja so witzig.
Wenn ich daran denke, wie die Kirche in Springfield wieder aufgebaut werden muss und dann, um Kosten zu sparen, zugekleistert wird mit Werbung, Gewinnspielen, Unterhaltungselektronik, was unsere Vorstellung von Modernität eben entspricht und dann sieht man einen Geldwechslerstand -- genial!

[ Aber Du solltest da mal drauf achten, dann fällt Dir auch auf, dass in den meisten Szenen im Hintergrund immer dieselben Statisten hin und her laufen, man kann sich fast drüber totlachen... ]
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“