Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

Ich konnte mir 'ne gewisse Schadenfreude nicht verkneifen, und habe schon gehofft, dass der Tomekk ran muss. Der ist ja manchmal als typisches Großmaul aufgefallen und die heutige Prüfung... eine passendere hätte man sich nicht für ihn wünschen können... :tounge:
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Weiß man eigentlich, warum er Angst vor Wasser hat? Hat er generell Angst vor Wasser? Duschen geht er doch, oder?
Scarface
Beitrag von Scarface »

An den Telefon Votings hab ich Zweifel...

Na klar DJ... hat Angst vor Wasser und zufällig hat die nächste Prüfung was mit Wasser zu tun und er wird gewählt.

Barbara und Schimpf streiten sich, und na klar gerade müssen die beide zur Prüfung gehen.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

CrazyGilmoreGirl hat geschrieben:Weiß man eigentlich, warum er Angst vor Wasser hat? Hat er generell Angst vor Wasser? Duschen geht er doch, oder?
'ne generelle Wasserangst hat er glaub ich nicht. Ich denke auch, dass der Tomekk bei seiner ersten Prüfung weniger Angst vor dem Wasser, als vor dessen Bewohnern hatte. ;)
Scarface hat geschrieben:An den Telefon Votings hab ich Zweifel...

Na klar DJ... hat Angst vor Wasser und zufällig hat die nächste Prüfung was mit Wasser zu tun und er wird gewählt.

Barbara und Schimpf streiten sich, und na klar gerade müssen die beide zur Prüfung gehen.
Da ist doch nichts außergewöhnliches. Die Zuschauer sind eben zu beeinflussen. Zweimal Ross in der Prüfung hatte gereicht. Sonja und Dirk hatten mehr oder weniger vorschlagen, dass doch mal die älteren Semester ran sollen - übrigens hatten sie nicht von Barbara und Björn-Hergen gesprochen, sondern von Barbara und Bata!
Der Durchschnittszuschauer konnte sich nicht entscheiden, da er weder gut noch böse den Kandidaten gegenüber steht, und deshalb kam ihm der Vorschlag gelegen...
Und bei Tomekk: War ja bekannt, dass er kein Freund vom Wasser oder dessen Bewohnern (oder beides) ist, - wurde ja auch nochmal erwähnt - und da ist es natürlich interessant zu sehen, wie der wohl reagieren wird...

Nur mal so als kleine Fernsehseherpsychologie. :schaem:
melbone

Beitrag von melbone »

Da muss ich dir recht geben, ich finde es schon einbisschen komisch, z.b. die heutige Sendung, Dirk und Sonja erwähnen "so ganz nebenbei" das die Zuschauer doch niemals Isabel wählen würden, und dann muss Isabel tatsächlich die nächste Dschungel - Prüfung antreten :roll: ich hätte ja lieber Michaela Schaffrath gesehen.
CrazyGilmoreGirl

melbone hat geschrieben:
Da muss ich dir recht geben, ich finde es schon einbisschen komisch, z.b. die heutige Sendung, Dirk und Sonja erwähnen "so ganz nebenbei" das die Zuschauer doch niemals Isabel wählen würden, und dann muss Isabel tatsächlich die nächste Dschungel - Prüfung antreten :roll: ich hätte ja lieber Michaela Schaffrath gesehen.
Da gebe ich euch Recht. Wie merkwürdig, dass ausgerechnet die zum "Wellness-Tag" darf, die durch ausgiebiges Schminken im Camp auffällt! Wie passend!
Aber es wäre nicht das erste Mal, dass man bei RTL den Verdacht bekommt, dass mit dem Voting irgendwas nicht stimmt!
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

Das mag sein, aber es wäre das erste Mal, dass sich so ein Verdacht auch bestätigt...
CrazyGilmoreGirl

Das ist schon klar. Wer könnte RTL schon wirklich was nachweisen.
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Anchorman hat geschrieben:übrigens hatten sie nicht von Barbara und Björn-Hergen gesprochen, sondern von Barbara und Bata!
Leider nicht. Dirk hat von Björn und Baba, wie er sie liebevoll nennt, gesprochen. Da bin ich mir eigentlich sicher.

Für die neue Prüfung hätte ich mir auch lieber Michaela gewünscht, aber was soll man machen. Ist schon igrendwie klar, dass die Zuschauer bei einer solchen Prüfung Isabel wählen, wenn in der Sendung die ganze Zeit über ihre Schmink-Eskapaden gesprochen wird.
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

zwilling-1984 hat geschrieben:Leider nicht. Dirk hat von Björn und Baba, wie er sie liebevoll nennt, gesprochen. Da bin ich mir eigentlich sicher.
Oh, ach so! Na dann, war's ja sogar noch falscher! ;)
zwilling-1984 hat geschrieben:Für die neue Prüfung hätte ich mir auch lieber Michaela gewünscht, aber was soll man machen. Ist schon igrendwie klar, dass die Zuschauer bei einer solchen Prüfung Isabel wählen, wenn in der Sendung die ganze Zeit über ihre Schmink-Eskapaden gesprochen wird.
Eben, Genauso ist. Der Zuschauer ist halt beeinflussbar bzw. denkt sich: "Oh, so ein Schmink-Fan wie Isabel wäre sicherlich interessant in der Prüfung! Die vote ich doch glatt mal für die!"

Da sind Fakes nicht nötig...
SuDi

Beitrag von SuDi »

Ja es ist schon Wahnsinn, welche Macht RTL da hat. Ich konnte in jeder Sendung bisher vorher schon sagen, wer wohl als Nächstes für die Dschungelprüfung gewählt wird. Es werden nämlich immer bestimmte Personen in den Vordergrund gerückt oder wir sehen, wie gestern bei Isabel, spezielle Szenen, bei denen wir dann denken, och jo die könnte mal die Prüfung machen.

Ich denke aber, dass die "Stars" auch evtl. in ein falsches Licht gerückt werden. Z.B. ist mir Björn Hergen Schimpf etwas unsympatisch, weil immer nur gezeigt wird, wie er da rumjammert. Uns fehlen aber total die Hintergründe, warum er da rumblökt. Vielleicht würde ich dann seine Meinung teilen. Wir können uns nur eine Meinung bilden darüber, was RTL uns sehen lassen will. Und RTL dreht das Rädchen so, dass Abwechslung in die ganze Sache kommt und nicht immer die gleichen Personen die Prüfungen machen müssen. Wäre ja langweilig und schlecht für die Einschaltquoten. Wie sind die eigentlich?

;)

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Scarface
Beitrag von Scarface »

So cool wie gestern DJ einen gemacht war der nicht, ich denke ohne Taucher Hilfe wär der abgesoffen.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
Scarface
Beitrag von Scarface »

Lisa BUnd soll im Krankenhaus sein:

http://quotenmeter.de/index.php?newsid=24787

Bild
LOve_GreY

Beitrag von LOve_GreY »

Scarface hat geschrieben:Lisa BUnd soll im Krankenhaus sein:

http://quotenmeter.de/index.php?newsid=24787
na das is ja blöd, echt schade, dass sie nicht mehr dabei ist! hätte gern gesehn wie weit sie kommt.
bin aber gespannt ob jetzt wirklich die mausi einziehen wird oder nicht!
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

Oh Gott, mit 'ner Gestritis ist nicht zu spaßen. Zurück ins Camp kann sie sicher nicht mehr. Bin mal gespannt, wie das nun bei der Show gemacht wird - schätze mal, dass heute schon rausgewählt wird!

Gute Besserung für Lisa - sie hat sich toll geschlagen! :)
SuDi hat geschrieben:Wäre ja langweilig und schlecht für die Einschaltquoten. Wie sind die eigentlich?

;)
Sehr gut wäre untertrieben! Für RTL hat sich die Rückkehr in den Dschungel jetzt schon mehr als gelohnt und es wäre doch sehr verwunderlich, wenn es da nicht eine 4. Staffel geben wird!
Aber ich denke mal nicht, dass RTL wieder dreieinhalb Jahre damit wartet! ;)

EDIT: Leonard Diepenbrock meinte grad, Lisa befinde sich in Behandlung von Dr. Bob und wird möglicherweise ins Krankenhaus eingeliefert - da ist sie also noch nicht.
Und: Es wird ab heute doch rausgewählt!
bigW

Beitrag von bigW »

Ich muss schon sagen Isabelle hat sich super gemacht bei ihrer Dschungeprüfung :up: Kein einzigen Ton hat sie gegen die Aufgaben gesagt und ihr bestes versucht, sie steht für mich aktuell auf Platz 1 :D
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Ross ist einfach göttlich :D Am besten hat mir seine Nachahmung von Julia gefallen.

Und Barbara verfault :D Ich muss sagen, ich mag die Frau, am Anfang fand ich die fürchterlich.

Lisa ist also weg. Wird mir nicht fehlen. Soll sie halt heimfahren, wenn ihr die Liebe so fehlt :roll:
bigW

Beitrag von bigW »

Ross war der Hammer ^_^ Wirklich super der Typ...Und wie hier schon erwähnt wurde, das große Problem, die Füße von Barbara faulen...Im Finale hat sie wahrscheinlich keine mehr ^_^
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Sagt mal, weiß jemand, wie das Lied heißt, das gespielt wurde, als Michaela Lisa aus dem Camp begleitet? War ein langsamer Song und im Refrain kam immer "Light up light up" oder so ähnlich...ich kenn das schon länger, aber ich hab keine Ahnung, wie das heißt oder von wem das ist.

Julia soll raus! Die ist einfach fürchterlich langweilig und traut sich nichts.
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

Ja, Ross gefällt mir inzwischen auch richtig gut. Seine Nachahmungen heute und die Minnie-Maus-Stimme, die er vor einigen tagen imitiert hat. Aber dennoch sollte er ein bisschen aufpassen, dass er nicht zu sehr als Kasper rüberkommt.

Barbara ist sowieso immer ein Knüller. Die Klamotten-Geschichte und nun die Faule-Füße-Nummer - zum schießen! :)

Lustig sind auch immer wieder Sonjas Bata-Imitierungen! ^_^

Aber war ja mal 'ne echt tragische Folge heute. Das Drama um Lisa und wie sie alle geweint haben. da musste man schon schlucken. Und mich hat doch überrascht, wie sehr die sich im Großen und ganzen doch sehr mögen, eigentlich schon lieb haben. Also mich hat's schon beeindruckt! :up:

Habt ihr schon 'nen Favoriten, wer gewinnen soll?! Bei mir ist's Michaela!
Josie80939 hat geschrieben:Sagt mal, weiß jemand, wie das Lied heißt, das gespielt wurde, als Michaela Lisa aus dem Camp begleitet? War ein langsamer Song und im Refrain kam immer "Light up light up" oder so ähnlich...
Hm, kann mich leider nicht mehr erinnern. Ja ja, der Mensch vergisst schnell. Aber vielleicht wird's morgen nochmal in der Spezial-Ausgabe gezeigt. Da achte ich ma drauf und wenn ich's weiß, kriegst du Bescheid! ;)
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“